Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
28.01.2016 21:15
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi88:

Ich würde mich dann auch vom Hausarzt krankschreiben lassen.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine, dann, hochschwangere Frau abweisen, wenn du sagst das es dir nicht gut geht. (was ja auch stimmen kann, aber wollen wirs mal nicht hoffen)

Ich fühle mich heute schrecklich normal alle Symptome sind weg. Hab schon wieder Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist.

Naja, ich mache nun schnell Feierabend, fahre zu meinem Schatzi und versuche die bösen Gedanken zu vertreiben

Einen schönen Abend euch allen


fühl mich genau gleich - keine Anzeichen seit gestern, weder die Brüste noch Müde... aber fühl mit trotzdem gut denke das ist sicher normal, wir sind ja schon mal zwei denen es so geht!

Zwilling - mein FÄ hat mich damals auch nie krank geschrieben, als ich noch so psychisch am Ende war (Arbeit total stress, 14 Std. Arbeitstag)! Sie meinte nur bei Blutdruckproblemen, Blutungen oder Wehen! sonst nicht...
war aber dann auch nie beim Hausarzt - aber versuch es einfach!
toi toi toi


Das mit dem Krankschreiben ist ja doof. Bei meiner ersten SS wurde ich nach der 20. Woche 50% krank geschrieben und dann ab der 30. ganz wegen hohem Blutdruck und in der 14. mal wegen Blutungen 2 Wochen lang.
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2016 21:20
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Darf ich mich vorsichtig einreihen Werde aber erst nach dem digi, wenn de positv ist, offiziell mitschreiben.



Oh wie schön ich sage leise herzlichen Glückwunsch. Wann machst du den digi?


Heute war er negativ, will morgen nochmal einen machen
kiwi87
2994 Beiträge
28.01.2016 21:31
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Darf ich mich vorsichtig einreihen Werde aber erst nach dem digi, wenn de positv ist, offiziell mitschreiben.



Oh wie schön ich sage leise herzlichen Glückwunsch. Wann machst du den digi?


Heute war er negativ, will morgen nochmal einen machen


Ahso. Ja kann gut sein, die sind nicht ganz so empfindlich.
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2016 21:32
Ja, mal abwarten. Traue den Striche tests net
kiwi87
2994 Beiträge
28.01.2016 21:35
Zitat von Kala87:

Ja, mal abwarten. Traue den Striche tests net


Ich drücke dir die Daumen!!!!

Ich habe auch noch einen Digi den werde ich Samstag machen und dann sagen wir es mit dem Bild davon der Schwester von meinem Mann.
kiwi87
2994 Beiträge
28.01.2016 21:36
Zitat von kiwi88:

Zitat von kiwi87:

Guten Morgen ihr Lieben

Sagt mal habt ihr auch Rückenschmerzen?


Guten Morgen Isa,

nein, Rückenschmerzen habe ich nicht, aber ich schlafe momentan nicht mehr so gut, weil ich normal ein Bauchschläfer bin und nun dauernd wach werde, weil mein Bauch weh tut (vermutlich weil ich drauf gelegen habe) und dann bin ich ewig wach und kann nicht mehr einschlafen

Wo hast du denn die Rückenschmerzen?!
hast du sie permanent oder nur immer mal wieder?!


Ich hatte nur morgens im Bett Rückenschmerzen. Unten bei den Lendenwirbel. Mittlerweile ist es weg.
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2016 21:40
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Ja, mal abwarten. Traue den Striche tests net


Ich drücke dir die Daumen!!!!

Ich habe auch noch einen Digi den werde ich Samstag machen und dann sagen wir es mit dem Bild davon der Schwester von meinem Mann.


Oh toll. zeig dann deinen test auch.
kiwi87
2994 Beiträge
28.01.2016 21:41
Zitat von kiwi88:

Ich würde mich dann auch vom Hausarzt krankschreiben lassen.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine, dann, hochschwangere Frau abweisen, wenn du sagst das es dir nicht gut geht. (was ja auch stimmen kann, aber wollen wirs mal nicht hoffen)

Ich fühle mich heute schrecklich normal alle Symptome sind weg. Hab schon wieder Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist.

Naja, ich mache nun schnell Feierabend, fahre zu meinem Schatzi und versuche die bösen Gedanken zu vertreiben

Einen schönen Abend euch allen


Ich habe mich gestern auch normal gefühlt und heute wieder dauerübel. Sei froh geht es dir gut und solange du keine Blutung hast wird schon alles gut gehen. Es gibt immer wieder so Tage.
Baya84
133 Beiträge
28.01.2016 23:17
Hallo,

Vielleicht kann ich mich nächste Woche auch zu euch gesellen. Warte noch ein wenig mit testen. Ich bin noch nicht 100% überzeugt, da ich vor zwei Wochen eine Dickdarmentzündung hatte und ständig Unterleibsschmerzen hatte/habe. Büste tun mir auch immer 1 1/2 Wochen vorher weh. Also nach den Symptomen gehe ich nicht, warte auf meine mens. Laut Themperaturkurve müsste sie am Montag kommen.

Lg
Bzwilling01
180 Beiträge
29.01.2016 06:53
Guten morgen,

also ich bleibe bei meiner Frauenärztin und wenn ich ne Krankschreibung brauche ( was ich nicht hoffe) dann gehe ich eben zum Hausarzt wenn sie das nicht macht, Ansonsten habe ich am 11.02.16 den 1. Termin bei ihr und dann wird US gemacht. Ich bin ja so aufgeregt, weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rum bekommen soll

Noch ist es aber nicht zu 100% angekommen das ich SS bin. Kann es noch gar nicht richtig glauben, das ist ja auch alles der Wahnsinn, so ein unvorstellbares Wunder

Kala: Ich bin so auf den Digi gespannt
Bzwilling01
180 Beiträge
29.01.2016 06:53
Zitat von Baya84:

Hallo,

Vielleicht kann ich mich nächste Woche auch zu euch gesellen. Warte noch ein wenig mit testen. Ich bin noch nicht 100% überzeugt, da ich vor zwei Wochen eine Dickdarmentzündung hatte und ständig Unterleibsschmerzen hatte/habe. Büste tun mir auch immer 1 1/2 Wochen vorher weh. Also nach den Symptomen gehe ich nicht, warte auf meine mens. Laut Themperaturkurve müsste sie am Montag kommen.

Lg


Daumendrück
drea9
2646 Beiträge
29.01.2016 07:18
Zitat von Bzwilling01:

Guten morgen,

also ich bleibe bei meiner Frauenärztin und wenn ich ne Krankschreibung brauche ( was ich nicht hoffe) dann gehe ich eben zum Hausarzt wenn sie das nicht macht, Ansonsten habe ich am 11.02.16 den 1. Termin bei ihr und dann wird US gemacht. Ich bin ja so aufgeregt, weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rum bekommen soll

Noch ist es aber nicht zu 100% angekommen das ich SS bin. Kann es noch gar nicht richtig glauben, das ist ja auch alles der Wahnsinn, so ein unvorstellbares Wunder

Kala: Ich bin so auf den Digi gespannt


jiiipppii habe auch am 11.02. meine ersten richtigen Termin um 9.30
gestern als sie mir den Termin gab, dachte ich oh mann noch soooo lange
aber wird auch bald da sein!!!

Bzwilling01
180 Beiträge
29.01.2016 07:24
Ja cool, ich habe 08:00 Uhr nen Termin.
Da können wir ja zusammen auf den Termin lauern
drea9
2646 Beiträge
29.01.2016 07:27
...hier auch noch jemand der öfters mit Blasenentzündungen zu tun hat
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 08:01
drea, ich habe damit nichts zu tun. Am besten sofort zum fa, den damit ist nicht zu spaßen.

Bzwilling, ich habe heute keinen gemacht. Ich mache morgen einen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt