Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.02.2016 19:37
Zitat von JeiAlLii25:

Kein Problem Kala :*

.. Thema trinken und Wasser, muss ich langsam mal mein gespinne aus dem Kopf kriegeen: Wasser ist zum waschen da!!!!??




Da hast du aber recht. Aber das denke ich zb garnicht.
Wie kommst du denn darauf?
19.02.2016 19:38
Zitat von Kala87:

Louzifer, kann deine Ängste etc verstehen. Aber hey, du warst ja auch sehr bald beim Fa.
Ich denke wenn du nicht gewesen wärst und der Termin später wäre, dann würden die Gedanken dich nicht überkommen.
Und jammern darf hier jeder bzw sich ausheulen.
Versuch positiv zu denken. Das kleine hat sich ja nicht aus Spaß bei dir eingeschlichen es wollte zu dir.

Poldi, toll, dass dein Chef so super reagiert hat


Ach Kala, du findest immer so schöne Worte, danke
poldi2007
1804 Beiträge
19.02.2016 19:38
Bin im Einzelhandel.
Kala87
36830 Beiträge
19.02.2016 19:39
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Louzifer, kann deine Ängste etc verstehen. Aber hey, du warst ja auch sehr bald beim Fa.
Ich denke wenn du nicht gewesen wärst und der Termin später wäre, dann würden die Gedanken dich nicht überkommen.
Und jammern darf hier jeder bzw sich ausheulen.
Versuch positiv zu denken. Das kleine hat sich ja nicht aus Spaß bei dir eingeschlichen es wollte zu dir.

Poldi, toll, dass dein Chef so super reagiert hat


Ach Kala, du findest immer so schöne Worte, danke


Nichts zu danken.
Ich weiß ja selbst wie es ist, versuche aber immer positiv zu denken.

kiwi87
2994 Beiträge
19.02.2016 20:02
So nun hab ich mal Zeit zum richtig schreiben.

@Louzifer: Deine Ängste und Gefühle sind völlig normal.

@Poldi: Super Chef, schade sind nicht alle so.

@Kiwi88: Schön, geht es dem Krümel gut.

@me: Der Termin heute war wie gesagt super. Das einzige was mich etwas stört ist, sie konnte es nicht richtig ausmessen und kam dann 2 mal auf 6+3 was ja irgendwie gar nicht sein konnte. Sonst hätte ich ES+3 positiv getestet. Aber sie meinet auch, dass es in dem frühen Stadion einfach sehr schwer zu messen ist und wir bleiben mal bei 7+2 und beim nächsten Termin wird nochmal genau gemessen und der ET bestimmt.

Ausserdem haben wir über die Risiken meiner SS gesprochen. Sie wird in der 13./14. Woche ein spezial Doppler machen, bei dem sie das Risiko für eine weiter SS-Vergiftung einschätzen kann. Wenn alles gut ist bei dieser Untersuchung, besteht nur ein geringes Risiko für ne neue SS-Vergiftung, wenn nicht weiss sie dass ich sehr engmaschig in die Kontrolle muss.

Sonst war eigentlich alles super, sie ist sehr mit meine Blutdruck zufrieden.
Der nächste Termin ist absichtlich an einem Samstag damit mein Man mit kann.

poldi2007
1804 Beiträge
19.02.2016 20:10
Wie ist dein Blutdruck?
bibi6682
4876 Beiträge
19.02.2016 20:20
@louzifer ist mein 4.kind und mir geht es genau wie dir....nachts werde ich dauernd wach und denk ich blute....kann gar nicht klar denken und bei mir wurde ja auxh nux gesehn ausser aufgebaute schleimhaut. ..jetzt heisst es warten bis zum 1.3
kiwi87
2994 Beiträge
19.02.2016 20:21
Zitat von poldi2007:

Wie ist dein Blutdruck?


Zwischen 116/66 und 125/70. Ich soll so jeden 2. bis 3. Tag messen und wenn es ständig über 150/90 ist dann soll ich anrufen, mal darf es so hoch sein aber nicht immer.
19.02.2016 20:37
Ich muss mal was los werden

Ich wollte ja unbedingt ein baby noch, und am 13.2 machte ich ja den 2. negativen test wieder und darauf hin dachte ich, dann wurde nix drauss, naja und feierte ja meinen geburtag an dem tag und guckte zu tief ins glas, montag am 15.2 machte ich ja noch einen test der dann positiv war und freute mich rießig, ging dann zum fa tag später und der sagte ich muss mir keine sorgen wegen dem alkohl machen, alles gut. und war dann auch beruhigt. und rauchte auch ab dem dienstag nich mehr, alles schön...

Dann machte meine mutter mich irre wegen dem alkohl und wie denn der arzt das wissen könne, und nu bin ich total irre mit meinen gedanken un dhabe angst das mein baby nich gesund auf die welt kommt.

Muss ich mir gedanken machen oder kann ich dem dr vertrauen das das baby keinen schaden erlitten hat ???

der vater vom baby ist nun auch weg
und dann war ich so fix und fertig und meine gedanken auf und ab. was ich tun soll, dachte immer an den alkohl, und dann ja ich weiß es war nich gut rauchte ich paar zigaretten

sooo nun habe ich mich wieder gefangen, will das baby haben, und hab die kippen weggeschmissen und weiss auch ohne mann schaff ich das.... war schonma alleinerziehend und hatte ne schwere zeit.... mache mir keine sorgen das allein zu packen aber diese angst jetz wieder wegen dem alk weil ich blöde kuh dem test glaubte am samstag und den kippen
19.02.2016 21:10
Zitat von Catbone:

Ich muss mal was los werden

Ich wollte ja unbedingt ein baby noch, und am 13.2 machte ich ja den 2. negativen test wieder und darauf hin dachte ich, dann wurde nix drauss, naja und feierte ja meinen geburtag an dem tag und guckte zu tief ins glas, montag am 15.2 machte ich ja noch einen test der dann positiv war und freute mich rießig, ging dann zum fa tag später und der sagte ich muss mir keine sorgen wegen dem alkohl machen, alles gut. und war dann auch beruhigt. und rauchte auch ab dem dienstag nich mehr, alles schön...

Dann machte meine mutter mich irre wegen dem alkohl und wie denn der arzt das wissen könne, und nu bin ich total irre mit meinen gedanken un dhabe angst das mein baby nich gesund auf die welt kommt.

Muss ich mir gedanken machen oder kann ich dem dr vertrauen das das baby keinen schaden erlitten hat ???

der vater vom baby ist nun auch weg
und dann war ich so fix und fertig und meine gedanken auf und ab. was ich tun soll, dachte immer an den alkohl, und dann ja ich weiß es war nich gut rauchte ich paar zigaretten

sooo nun habe ich mich wieder gefangen, will das baby haben, und hab die kippen weggeschmissen und weiss auch ohne mann schaff ich das.... war schonma alleinerziehend und hatte ne schwere zeit.... mache mir keine sorgen das allein zu packen aber diese angst jetz wieder wegen dem alk weil ich blöde kuh dem test glaubte am samstag und den kippen


Wow. das ist jetzt natürlich harter Tobak, das dein Mann weg ist, tut mir unendlich leid für dich, aber du schriebst ja, das du es auch alleine schaffen würdest.

Also ich denke gerade am Anfang einer Schwangerschaft gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Ich möchte natürlich nicht verharmlosen das du Alkohol getrunken und geraucht hast, aber ich denke, du weisst selber, das die Raucherei Mist ist..

Und da du ja negativ getestet hattest und dich darauf eingestellt hast, denke ich, das es nicht ganz so schlimm ist, das du was getrunken hast...

Fühl dich mal lieb gedrückt und schön, das du die Kippen weggeworfen hast
19.02.2016 21:12
Zitat von bibi6682:

@louzifer ist mein 4.kind und mir geht es genau wie dir....nachts werde ich dauernd wach und denk ich blute....kann gar nicht klar denken und bei mir wurde ja auxh nux gesehn ausser aufgebaute schleimhaut. ..jetzt heisst es warten bis zum 1.3


Ich denke, wir müssen einfach entspannen, ich wünsche niemanden hier, das was passiert, aber wenn doch, dann liegt es nicht in unserer Hand, traurig aber wahr

Kopf hoch, diese ganzen negativen Gedanken sind Gift, ich vertraue jetzt einfach auf meinen Körper
kiwi87
2994 Beiträge
19.02.2016 21:15
Zitat von Louzifer:

Zitat von Catbone:

Ich muss mal was los werden

Ich wollte ja unbedingt ein baby noch, und am 13.2 machte ich ja den 2. negativen test wieder und darauf hin dachte ich, dann wurde nix drauss, naja und feierte ja meinen geburtag an dem tag und guckte zu tief ins glas, montag am 15.2 machte ich ja noch einen test der dann positiv war und freute mich rießig, ging dann zum fa tag später und der sagte ich muss mir keine sorgen wegen dem alkohl machen, alles gut. und war dann auch beruhigt. und rauchte auch ab dem dienstag nich mehr, alles schön...

Dann machte meine mutter mich irre wegen dem alkohl und wie denn der arzt das wissen könne, und nu bin ich total irre mit meinen gedanken un dhabe angst das mein baby nich gesund auf die welt kommt.

Muss ich mir gedanken machen oder kann ich dem dr vertrauen das das baby keinen schaden erlitten hat ???

der vater vom baby ist nun auch weg
und dann war ich so fix und fertig und meine gedanken auf und ab. was ich tun soll, dachte immer an den alkohl, und dann ja ich weiß es war nich gut rauchte ich paar zigaretten

sooo nun habe ich mich wieder gefangen, will das baby haben, und hab die kippen weggeschmissen und weiss auch ohne mann schaff ich das.... war schonma alleinerziehend und hatte ne schwere zeit.... mache mir keine sorgen das allein zu packen aber diese angst jetz wieder wegen dem alk weil ich blöde kuh dem test glaubte am samstag und den kippen


Wow. das ist jetzt natürlich harter Tobak, das dein Mann weg ist, tut mir unendlich leid für dich, aber du schriebst ja, das du es auch alleine schaffen würdest.

Also ich denke gerade am Anfang einer Schwangerschaft gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Ich möchte natürlich nicht verharmlosen das du Alkohol getrunken und geraucht hast, aber ich denke, du weisst selber, das die Raucherei Mist ist..

Und da du ja negativ getestet hattest und dich darauf eingestellt hast, denke ich, das es nicht ganz so schlimm ist, das du was getrunken hast...

Fühl dich mal lieb gedrückt und schön, das du die Kippen weggeworfen hast


Ich schliesse mich an. Ich denke so früh ist das nicht sooo schlimm. Es gibt ja viele die nicht wissen das sie schwanger sind, weil nicht aktiv gehibbelt wurde und dann was trinken. Ich würde auch auf jeden Fall nicht mehr rauchen!!!!

Das mit dem Mann ist hart, darf ich fragen was los ist/war? (du musst nicht antworten)

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich glaube solange du jetzt nicht mehr trinkst oder rauchst ist es ok.

Fühl dich gedrückt.
19.02.2016 21:40
Ja ich weiss das ist scheisse mit de rauchen...hab auch voll das schlechte gewissen. Will auch nicht mehr.... Werd jetz ersma schlafen bin total müde.

Vohin auch wieder gestritten wollte mit ihm reden er aber er schafft es nich is am pokern mit Freunde. Ja is auch sehr wichtig. Naja. Er wollte am 14.3 mit zum fa Terminnur ehrlich gesagt keine ahnug ob ich darauf Lust habe...
Und dann fragt er noch ob ich sauer bin das er nich herkommt. Hallo ich bin schwanger

Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Catbone:

Ich muss mal was los werden

Ich wollte ja unbedingt ein baby noch, und am 13.2 machte ich ja den 2. negativen test wieder und darauf hin dachte ich, dann wurde nix drauss, naja und feierte ja meinen geburtag an dem tag und guckte zu tief ins glas, montag am 15.2 machte ich ja noch einen test der dann positiv war und freute mich rießig, ging dann zum fa tag später und der sagte ich muss mir keine sorgen wegen dem alkohl machen, alles gut. und war dann auch beruhigt. und rauchte auch ab dem dienstag nich mehr, alles schön...

Dann machte meine mutter mich irre wegen dem alkohl und wie denn der arzt das wissen könne, und nu bin ich total irre mit meinen gedanken un dhabe angst das mein baby nich gesund auf die welt kommt.

Muss ich mir gedanken machen oder kann ich dem dr vertrauen das das baby keinen schaden erlitten hat ???

der vater vom baby ist nun auch weg
und dann war ich so fix und fertig und meine gedanken auf und ab. was ich tun soll, dachte immer an den alkohl, und dann ja ich weiß es war nich gut rauchte ich paar zigaretten

sooo nun habe ich mich wieder gefangen, will das baby haben, und hab die kippen weggeschmissen und weiss auch ohne mann schaff ich das.... war schonma alleinerziehend und hatte ne schwere zeit.... mache mir keine sorgen das allein zu packen aber diese angst jetz wieder wegen dem alk weil ich blöde kuh dem test glaubte am samstag und den kippen


Wow. das ist jetzt natürlich harter Tobak, das dein Mann weg ist, tut mir unendlich leid für dich, aber du schriebst ja, das du es auch alleine schaffen würdest.

Also ich denke gerade am Anfang einer Schwangerschaft gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Ich möchte natürlich nicht verharmlosen das du Alkohol getrunken und geraucht hast, aber ich denke, du weisst selber, das die Raucherei Mist ist..

Und da du ja negativ getestet hattest und dich darauf eingestellt hast, denke ich, das es nicht ganz so schlimm ist, das du was getrunken hast...

Fühl dich mal lieb gedrückt und schön, das du die Kippen weggeworfen hast


Ich schliesse mich an. Ich denke so früh ist das nicht sooo schlimm. Es gibt ja viele die nicht wissen das sie schwanger sind, weil nicht aktiv gehibbelt wurde und dann was trinken. Ich würde auch auf jeden Fall nicht mehr rauchen!!!!

Das mit dem Mann ist hart, darf ich fragen was los ist/war? (du musst nicht antworten)

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich glaube solange du jetzt nicht mehr trinkst oder rauchst ist es ok.

Fühl dich gedrückt.
19.02.2016 21:43
Liebes

Schlaf dich erstmal aus. Es ist sicher besser, das ihr beide erstmal ein wenig Abstand voneinander habt um runterzukommen. Und ganz ehrlich? Nur weil du schwanger bist (und das noch im frphen Stadium) muss der Mann ja nicht rund um die Uhr Zuhause hocken, nicht böse gemeint

Beruhigt euch beide erstmal, kommt zur Ruhe und klärt dann alles weitere...

Kopf hoch!
poldi2007
1804 Beiträge
19.02.2016 21:44
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Wie ist dein Blutdruck?


Zwischen 116/66 und 125/70. Ich soll so jeden 2. bis 3. Tag messen und wenn es ständig über 150/90 ist dann soll ich anrufen, mal darf es so hoch sein aber nicht immer.


Danke. Messe täglich daheim. Beim Arzt ist er immer oben. Mein Fa vertraut mir da aber, dass ich daheim ordentlich messe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt