Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
01.03.2016 09:27
Guten morgen.meine nerven bin sowas von aufgeregt und hab so angst vor dem termin ausgerechnet is mir heut total unschwanger festern taten mir noch brüste weh schwindel etc...und heute nix ufff hiffe es ist bald 11:00
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 09:43
Zitat von bibi6682:

Guten morgen.meine nerven bin sowas von aufgeregt und hab so angst vor dem termin ausgerechnet is mir heut total unschwanger festern taten mir noch brüste weh schwindel etc...und heute nix ufff hiffe es ist bald 11:00


Viel Spaß heute beim Fa. Es wird alles gut sein. Ich kenne dieses Gefühl. Hoffe die Zeit bis 11 Uhr geht schnell vorbei.
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 09:46
Ach Mensch, eben ruft mein Opa an warum ich nicht arbeiten bin. Mir ging es doch die Tage gut und mein Chef wird mich bestimmt kündigen. Mal zu fragen wie es mir geht, hat er nicht.

Ich weiß nicht, bei den Älteren ist das irgendwie so im Kopf drin und er macht sich mehr Sorgen, dass ich die Arbeit verliere.

Sich vorstellen das da ein kleiner Krümel in mir ist, fällt ihm schwer.
Maufmauf
934 Beiträge
01.03.2016 10:24
Bibi ich wünsche dir einen schönen Termin und denke an dich. Hoffentlich kannst du uns nachher nur positives berichten.
Dizzy
993 Beiträge
01.03.2016 10:31
Bibi viel Spaß! Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und bring ein Bildchen mit
drea9
2646 Beiträge
01.03.2016 11:07
Hallo ihr Lieben

alles tip top und alles genau so wie es sein soll! US gerät zeigte genau 8+3 an schon so groß ist mir vorgekommen, turnt schon total herum! Herzchen hat geblubbert, welch ein Gefühl....
MuKI pass habe ich nun auch ganz stolz in der Hand
War das toll heute!

Nächster Termin, 04.04. inkl. NFM!

bibbi du bist wahrscheinlich gerade bei Termin, toi toi toi!
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 11:08
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

alles tip top und alles genau so wie es sein soll! US gerät zeigte genau 8+3 an schon so groß ist mir vorgekommen, turnt schon total herum! Herzchen hat geblubbert, welch ein Gefühl....
MuKI pass habe ich nun auch ganz stolz in der Hand
War das toll heute!

Nächster Termin, 04.04. inkl. NFM!

bibbi du bist wahrscheinlich gerade bei Termin, toi toi toi!


Das ist schön zu hören. Mmh, jetzt musst du 4 Wochen wsrten. Hoffe die Zeit verfliegt schnell.
drea9
2646 Beiträge
01.03.2016 11:11
Zitat von poldi2007:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

alles tip top und alles genau so wie es sein soll! US gerät zeigte genau 8+3 an schon so groß ist mir vorgekommen, turnt schon total herum! Herzchen hat geblubbert, welch ein Gefühl....
MuKI pass habe ich nun auch ganz stolz in der Hand
War das toll heute!

Nächster Termin, 04.04. inkl. NFM!

bibbi du bist wahrscheinlich gerade bei Termin, toi toi toi!


Das ist schön zu hören. Mmh, jetzt musst du 4 Wochen wsrten. Hoffe die Zeit verfliegt schnell.


jetzt bin ich total gelassen, alles passt, zwergi tanzt herum, werte alles gut... jetzt kann ich gelassen die 4 Wochen warten

die letzten 3 Wochen waren die Katastrophe!

poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 11:21
Zitat von drea9:

Zitat von poldi2007:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

alles tip top und alles genau so wie es sein soll! US gerät zeigte genau 8+3 an schon so groß ist mir vorgekommen, turnt schon total herum! Herzchen hat geblubbert, welch ein Gefühl....
MuKI pass habe ich nun auch ganz stolz in der Hand
War das toll heute!

Nächster Termin, 04.04. inkl. NFM!

bibbi du bist wahrscheinlich gerade bei Termin, toi toi toi!


Das ist schön zu hören. Mmh, jetzt musst du 4 Wochen wsrten. Hoffe die Zeit verfliegt schnell.


jetzt bin ich total gelassen, alles passt, zwergi tanzt herum, werte alles gut... jetzt kann ich gelassen die 4 Wochen warten

die letzten 3 Wochen waren die Katastrophe!


Das kann ich mir vorstellen. Habe nächste Woche Do wieder Termin, aber das kommt einem so lange vor.
bibi6682
4876 Beiträge
01.03.2016 11:25
So da bin ich wieder und genau so schlau wie vorher sie meinte Fruchthöhle und dottersack aber nucht zeitgerexht soll in 10 tagen kommen
01.03.2016 11:41
Oh je Bibbi

Das sind natürlich nicht so schöne Nachrichten. Vllt hinkt dein Kleines einfach hinterher? Drück dich mal
01.03.2016 11:42
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

alles tip top und alles genau so wie es sein soll! US gerät zeigte genau 8+3 an schon so groß ist mir vorgekommen, turnt schon total herum! Herzchen hat geblubbert, welch ein Gefühl....
MuKI pass habe ich nun auch ganz stolz in der Hand
War das toll heute!

Nächster Termin, 04.04. inkl. NFM!

bibbi du bist wahrscheinlich gerade bei Termin, toi toi toi!


Super, so solls sein *mit dir freu*
01.03.2016 11:43
Zitat von poldi2007:

Ach Mensch, eben ruft mein Opa an warum ich nicht arbeiten bin. Mir ging es doch die Tage gut und mein Chef wird mich bestimmt kündigen. Mal zu fragen wie es mir geht, hat er nicht.

Ich weiß nicht, bei den Älteren ist das irgendwie so im Kopf drin und er macht sich mehr Sorgen, dass ich die Arbeit verliere.

Sich vorstellen das da ein kleiner Krümel in mir ist, fällt ihm schwer.


Ja, ich glaube in der Tat, das die ältere Generation da noch eine ganz andere Denkweise hat. Er meint das sicherlich nicht böse... Und wenn erstmal der Krümel da ist, wird er sich sicher freuen wie ein Schneekönig
Jotty
3017 Beiträge
01.03.2016 11:47
Ach bibbi , ich drück dich mal, son käse, es waren ne Fruchthöhle und sogar ein Dottersack zu sehen, das heißt doch schon viel, vielleicht hat es sich wirklich nur um ein paar Tage verschoben und erst spät eingenistet. Und sooooo genau kann der FA das überhaupt gar nicht ausmessen, das es auf einen mm genau dem Tag entspricht, das sind alles nur Durchschnittswerte, jeder Wurm ist da anders, ich wünsche dir das du in 10 Tagen dann endlich den erlösendenden US hast und dein Würmchen sehen kannst

Drea , super das du einen so tollen Termin hattest

Mami2010 Das Bild von der Fruchthöhle, super schön, für den Tag ist das perfekt Damals hab ich auch bei 5+2 die kleine Fruchthöhle von meinem Sohn sehen können
Schön das die Ärztin von vorneherein schon so offen spricht, das ist viel Wert, so eine habe ich zum Glück auch
01.03.2016 11:50
Sahrah-Sophie Wie war dein Termin denn? Wäre schön, wenn du was von dir hören lassen würdest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt