Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
03.03.2016 12:00
So, mein FA macht auch immer Ultraschall und man kann was spenden, was er dann irgendwann für ein neues Gerät nutzt, um bessere Bilder für wieder neue Mütter zu machen - finde ich ganz süß.
Letzte SS gab es gegen Ende dann auch Videos .
03.03.2016 12:01
Zitat von Ardilla:

So, mein FA macht auch immer Ultraschall und man kann was spenden, was er dann irgendwann für ein neues Gerät nutzt, um bessere Bilder für wieder neue Mütter zu machen - finde ich ganz süß.
Letzte SS gab es gegen Ende dann auch Videos .


Ihr habt ja echt alle nette FA..klasse
03.03.2016 12:02
@ Ardilla Auch dir alles alles Liebe zum WW
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2016 12:14
@Poldi Nö, keine Ahnung, es kam nichts raus, hat zumindest niemand was gesagt, das kam auf einmal als wir MuPa ausgefüllt haben und ich erzählte das mein Opa Diabetis hatte und mein Papa jetzt auch eine entwickelt, aber das war damals bei meinem Sohn auch schon so und stand auch schon im Mupa
Sie meinte dann nur, sie würde mich gerne dahin schicken, auch als ich sagte das damals der Test super gewesen wäre meinte sie trotzdem, würde ja net schaden

Ich hab übrigens schon wieder was zugelegt -.- aber selbst schuld bei unkontrollierter Fresserei..

@Louzifer Mir gehts gut, ich bin allerdings immer total erschöpft, das war bei meinem Sohn auch schon so, ansonsten hab ich noch ne leichte Schnupfnase
Und wie siehts bei dir aus?

Findest du? Eig nicht
03.03.2016 12:20
Bei mir ist alles ( wieder) gut. Die ollen Rückenschmerzen haben endlich aufgehört.. ich möchte Frühling haben...dieses grau triste, kalte Wetter geht mir dezent auf den Sender

Am Wochenende gehts zum Mongolen. Essen vom Büffet. Ein Traum

Und ansonsten habe ich das Gefühl, das ich entweder nur am Schlafen oder Essen bin
poldi2007
1804 Beiträge
03.03.2016 12:22
Zitat von Jotty:

@Poldi Nö, keine Ahnung, es kam nichts raus, hat zumindest niemand was gesagt, das kam auf einmal als wir MuPa ausgefüllt haben und ich erzählte das mein Opa Diabetis hatte und mein Papa jetzt auch eine entwickelt, aber das war damals bei meinem Sohn auch schon so und stand auch schon im Mupa
Sie meinte dann nur, sie würde mich gerne dahin schicken, auch als ich sagte das damals der Test super gewesen wäre meinte sie trotzdem, würde ja net schaden

Ich hab übrigens schon wieder was zugelegt -.- aber selbst schuld bei unkontrollierter Fresserei..

@Louzifer Mir gehts gut, ich bin allerdings immer total erschöpft, das war bei meinem Sohn auch schon so, ansonsten hab ich noch ne leichte Schnupfnase
Und wie siehts bei dir aus?

Findest du? Eig nicht


Also ist es bei dir noch nicht bestätigt. Drücke dir die Daumen.
kiwi87
2994 Beiträge
03.03.2016 12:40
@Drea: Echt lustig genau die gleichen Masse. Sei froh, dass sie so schnell bei dir sein durfte. Es nagt jetzt noch an mir. Habe heute Nacht geträumt, dass das Baby am 25.8 zur Welt kommt (Geburtstag von meinem Mann) bin jetzt grad echt ängstlich, mir graust es vor einer erneuten Frühgeburt.

@Dizzy: Schöner Wagen, kann man den auch gut zusammen legen? Sieht recht gross aus. Alles gute zum WW.

@Sarah-Sophie: Gute Besserung an euch alle.

@Engelskraft: Alles gute zum WW.

@Louzifer: Ich schlafe auch nicht gut muss ständig pipi. Wünsche dir einen ruhigen Tag. Ich finde 3 US schon extrem wenig. Hier in der Schweiz ist das zum Glück nicht so und mit meiner Risikoss hab ich eh soviele US wie nötig sind. Bin ich auch ganz froh drum.

@Kala: Hier kommen auch 3 Zähne. Wie geht es dir? Wir wollen auch wieder unbedingt wieder wissen was es wird. Wann hast dus bei deinen Kindern erfahren. Wir in der 18. SSW.

@Adrilla: Alles gute zum WW.

@me: Meine KS-Narbe piekst extrem. Ist das normal?? Wie Nadeln in die Narbe. Sonst alles wie immer Übelkeit noch da

Kala87
36830 Beiträge
03.03.2016 12:44
Kiwi87, schlimm mit den Zähnen oder. Aber da müssen die kleinen durch. Tagsüber merkt man garnichts davon, aber dann in der Nacht. Mir geht's soweit ganz gut. Die Gürtelrose halt. Weiß nicht mal wie lange sowas dauert Wir haben es auch immer so in der 18. Woche erfahren.
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2016 12:45
Ach und wegen der ks Narbe, bei mir hat es auch immer gepiekst, als ich nachfragte, hieß es, es sei normal. Wenn es schlimmer werden sollte oder so, lass es aber abklären
kiwi87
2994 Beiträge
03.03.2016 12:47
Zitat von Kala87:

Ach und wegen der ks Narbe, bei mir hat es auch immer gepiekst, als ich nachfragte, hieß es, es sei normal. Wenn es schlimmer werden sollte oder so, lass es aber abklären


Ok ich habe mal meine Cousine gefragt sie ist Ärztin auf der Gyn.
Dizzy
993 Beiträge
03.03.2016 13:01
Zitat von Engelskraft:

Guten morgen. Gute Besserung an alle mit der Übelkeit. Mich hat sei seit ein paar Tagen net mehr im Griff und wenn dann nur abends aber eher selten.

Ich hab heute auch ww und bin jetzt 9 + 0

glückwunsch zum WW =)
Dizzy
993 Beiträge
03.03.2016 13:02
Zitat von Louzifer:

Zitat von Dizzy:

Guten Morgen!
Meine Übelkeit ist auch grad wieder da....
Hab heute ww, 8. Woche und somit die letzte Woche vor dem dritten Monat


Glückwunsch zum WW auch von mir

danke, dir natürlich auch ^^
03.03.2016 13:30
Hei Mädels melde mich auch mal, ich hoffe ihr seid mir nicht böse hab die letzten 400 Nachrichten jz nicht nachgelesen.

Mein ausschlag hat sich doch schlimmer entwickelt als gedacht, mit Schwindel, erbrechen, zusammenklappen und im Endeffekt bin ich ins kh um rauszufinden wie es dem Krümel geht und ob ich iwas nehmen kann.

Nehme jz antiallergikum und joa wird schon besser, dem Krümel geht es zum Glück auch gut. Hoffe es bleibt so bis zum nächsten FA Termin.
poldi2007
1804 Beiträge
03.03.2016 13:41
Zitat von JeiAlLii25:

Hei Mädels melde mich auch mal, ich hoffe ihr seid mir nicht böse hab die letzten 400 Nachrichten jz nicht nachgelesen.

Mein ausschlag hat sich doch schlimmer entwickelt als gedacht, mit Schwindel, erbrechen, zusammenklappen und im Endeffekt bin ich ins kh um rauszufinden wie es dem Krümel geht und ob ich iwas nehmen kann.

Nehme jz antiallergikum und joa wird schon besser, dem Krümel geht es zum Glück auch gut. Hoffe es bleibt so bis zum nächsten FA Termin.


Weiterhin gute und schnelle Besserung
03.03.2016 13:51
Zitat von poldi2007:

Zitat von JeiAlLii25:

Hei Mädels melde mich auch mal, ich hoffe ihr seid mir nicht böse hab die letzten 400 Nachrichten jz nicht nachgelesen.

Mein ausschlag hat sich doch schlimmer entwickelt als gedacht, mit Schwindel, erbrechen, zusammenklappen und im Endeffekt bin ich ins kh um rauszufinden wie es dem Krümel geht und ob ich iwas nehmen kann.

Nehme jz antiallergikum und joa wird schon besser, dem Krümel geht es zum Glück auch gut. Hoffe es bleibt so bis zum nächsten FA Termin.


Weiterhin gute und schnelle Besserung


Dankeschön ich geb mein bestes ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt