Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 10:26
Zitat von poldi2007:

Mein Abteilungsleiter sendet mir gerade die Arbeitspläne für die nächsten Wochen. Er weiß, dass ich schwanger bin und lässt mich die meisten Schichten allein arbeiten. Mein Urlaub er NICHT EINGETRAGEN Sondern Zwei Anderen Kollegen und ich wäre somit ne ganze Woche allein.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.


Na super das ist ja richtig mies. Dann sprech am besten vielleicht nochmal mit ihm und sag ihm, dass da kein kiga ist.
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 10:27
Zitat von poldi2007:

Mein Abteilungsleiter sendet mir gerade die Arbeitspläne für die nächsten Wochen. Er weiß, dass ich schwanger bin und lässt mich die meisten Schichten allein arbeiten. Mein Urlaub er NICHT EINGETRAGEN Sondern Zwei Anderen Kollegen und ich wäre somit ne ganze Woche allein.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.


Würde ich zurück antworten dass du Urlaub beantragt hast und du da nicht kommen kannst, zwecks des kigas, wenn ihn das nicht passt schreib dich krank.
Und ich würde ihn nochmal drauf hinweisen wegen der Schwangerschaft und das du nicht alleine arbeiten kannst.
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2016 10:28
Hallo mädels.melde mi h auch mal kurz hab immer volles Programm. ..zum Thema mehrere kids seid dem meine Eltern wissen das ich schwanger bin wurde der Kontakt abgebrochen tja.
poldi2007
1804 Beiträge
09.03.2016 10:31
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Mein Abteilungsleiter sendet mir gerade die Arbeitspläne für die nächsten Wochen. Er weiß, dass ich schwanger bin und lässt mich die meisten Schichten allein arbeiten. Mein Urlaub er NICHT EINGETRAGEN Sondern Zwei Anderen Kollegen und ich wäre somit ne ganze Woche allein.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.


Würde ich zurück antworten dass du Urlaub beantragt hast und du da nicht kommen kannst, zwecks des kigas, wenn ihn das nicht passt schreib dich krank.
Und ich würde ihn nochmal drauf hinweisen wegen der Schwangerschaft und das du nicht alleine arbeiten kannst.


Ich weiß nicht was da in ihm gerade vorgeht. Überwiegend nur noch spät und allein. Er weiß das doch. Bei uns ist schwer zu heben auch wenn ich nicht schwanger wäre brauch ich ab und an jemanden der mir beim Tragen hilft. Ich spreche das morgen auf alle Fälle mal an. So langsam wird mir das zu blöd.
poldi2007
1804 Beiträge
09.03.2016 10:31
Zitat von bibi6682:

Hallo mädels.melde mi h auch mal kurz hab immer volles Programm. ..zum Thema mehrere kids seid dem meine Eltern wissen das ich schwanger bin wurde der Kontakt abgebrochen tja.


Wie bitte.....warum das denn?
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 10:32
Meine Eltern haben mir sogar schon vorgeworfen, dass ich meinen sohn dann bei denen abschieben würde wenn ich ein zweites Kind kriegen würde. Da hab ich den Kontakt abgebrochen. Melden sich nur wegen Erik um zu fragen wie es ihm geht. Sie wissen von der ss noch nix.
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2016 10:32
@poldi klingt nach raus ekeln irgendwie
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2016 10:34
Zitat von poldi2007:

Zitat von bibi6682:

Hallo mädels.melde mi h auch mal kurz hab immer volles Programm. ..zum Thema mehrere kids seid dem meine Eltern wissen das ich schwanger bin wurde der Kontakt abgebrochen tja.


Wie bitte.....warum das denn?
ja sie meinen das es winfach asozial ist in dee heutigen zeit.dabei haben sie mir noch nie mit den kids geholfe nicht einmal aufgepasst oder sonstiges naja dchon traurig aber muss ich so akzeptieren
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 10:36
Zitat von bibi6682:

Hallo mädels.melde mi h auch mal kurz hab immer volles Programm. ..zum Thema mehrere kids seid dem meine Eltern wissen das ich schwanger bin wurde der Kontakt abgebrochen tja.


Das ist krass. Sollten doch froh sein über so viele tolle Enkelkinder.
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 10:37
Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Mein Abteilungsleiter sendet mir gerade die Arbeitspläne für die nächsten Wochen. Er weiß, dass ich schwanger bin und lässt mich die meisten Schichten allein arbeiten. Mein Urlaub er NICHT EINGETRAGEN Sondern Zwei Anderen Kollegen und ich wäre somit ne ganze Woche allein.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.


Würde ich zurück antworten dass du Urlaub beantragt hast und du da nicht kommen kannst, zwecks des kigas, wenn ihn das nicht passt schreib dich krank.
Und ich würde ihn nochmal drauf hinweisen wegen der Schwangerschaft und das du nicht alleine arbeiten kannst.


Ich weiß nicht was da in ihm gerade vorgeht. Überwiegend nur noch spät und allein. Er weiß das doch. Bei uns ist schwer zu heben auch wenn ich nicht schwanger wäre brauch ich ab und an jemanden der mir beim Tragen hilft. Ich spreche das morgen auf alle Fälle mal an. So langsam wird mir das zu blöd.


Spätschicht darfst du garnicht mehr arbeiten. Ich würde ihn mal auf das Mutterschutzgesetz hinweisen, ansonsten mal zur Gewerkschaft oder was ihr habt hin gehen. Denn so geht das nicht.
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 10:38
Zitat von Engelskraft:

Meine Eltern haben mir sogar schon vorgeworfen, dass ich meinen sohn dann bei denen abschieben würde wenn ich ein zweites Kind kriegen würde. Da hab ich den Kontakt abgebrochen. Melden sich nur wegen Erik um zu fragen wie es ihm geht. Sie wissen von der ss noch nix.


Boah krass. Dann müsste ich ja jedes Kind abschieben. Also manche haben echt, sorry dafür, nen schaden
09.03.2016 10:41
Das sind ja krasse Sachen weiß auch nicht, was das eigentlich jmd angeht, wie viele Kinder man hat

Arbeitgeber interessieren sich auch immer weniger für ihre Angestellten, echt traurig. Ist ja nicht so, dass der Urlaub hier aus Spaß genommen wird -.-
poldi2007
1804 Beiträge
09.03.2016 10:42
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Mein Abteilungsleiter sendet mir gerade die Arbeitspläne für die nächsten Wochen. Er weiß, dass ich schwanger bin und lässt mich die meisten Schichten allein arbeiten. Mein Urlaub er NICHT EINGETRAGEN Sondern Zwei Anderen Kollegen und ich wäre somit ne ganze Woche allein.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.


Würde ich zurück antworten dass du Urlaub beantragt hast und du da nicht kommen kannst, zwecks des kigas, wenn ihn das nicht passt schreib dich krank.
Und ich würde ihn nochmal drauf hinweisen wegen der Schwangerschaft und das du nicht alleine arbeiten kannst.


Ich weiß nicht was da in ihm gerade vorgeht. Überwiegend nur noch spät und allein. Er weiß das doch. Bei uns ist schwer zu heben auch wenn ich nicht schwanger wäre brauch ich ab und an jemanden der mir beim Tragen hilft. Ich spreche das morgen auf alle Fälle mal an. So langsam wird mir das zu blöd.


Spätschicht darfst du garnicht mehr arbeiten. Ich würde ihn mal auf das Mutterschutzgesetz hinweisen, ansonsten mal zur Gewerkschaft oder was ihr habt hin gehen. Denn so geht das nicht.


Wir haben einen Betriebsrat. Habe die ganze Zeit immer von 8 bis 16.30 Uhr gearbeitet wegen meiner Tochter. Hat auch immer super geklappt. Auch alle 2 Wochen Samstags frei. Alles gestrichen und oft spät bis 20.00 Uhr. Bis alle draußen sind wird es meist 20.30 Uhr. Dann heimfahren und einmal hat er mich morgens gleich für 7 eingetragen. Müsste dann um 5 aufstehen und um 6 losfahren. Ich weiß echt nicht was das soll.

Hab eh ein schlechtes Gewissen weil ich daheim bin, aber die Übelkeit hat mich voll im Griff und in der ersten Ss hatte ich zu Beginn auCh Blutungen.

Hoffe we schreibt mir zurück. Mal schauen was der Fa dazu meint.
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 10:43
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelskraft:

Meine Eltern haben mir sogar schon vorgeworfen, dass ich meinen sohn dann bei denen abschieben würde wenn ich ein zweites Kind kriegen würde. Da hab ich den Kontakt abgebrochen. Melden sich nur wegen Erik um zu fragen wie es ihm geht. Sie wissen von der ss noch nix.


Boah krass. Dann müsste ich ja jedes Kind abschieben. Also manche haben echt, sorry dafür, nen schaden


Das Problem daran ist, dass sie meinen Freund net mögen und es net akzeptieren dass ich mit ihm zusammen bin. Ok, ich bin eigentlich alt genug, aber meine Eltern suchen immer einen Grund sich einzumischen und versuchen es immer kaputt zu machen ( Von wegen er wäre ja arbeitslos, er würde mich ja nur anlügen usw ) und das lass ich aber net mit mir machen und das wissen die auch.
poldi2007
1804 Beiträge
09.03.2016 10:44
Zitat von Peach:

Das sind ja krasse Sachen weiß auch nicht, was das eigentlich jmd angeht, wie viele Kinder man hat

Arbeitgeber interessieren sich auch immer weniger für ihre Angestellten, echt traurig. Ist ja nicht so, dass der Urlaub hier aus Spaß genommen wird -.-


Da sagst du was. Wird alles immer schwieriger. Zumal wir auch wegfahren wollten. Den lass ich mir nicht nehmen. Der ist seit Okt 15 genehmigt und vom Chef unterschrieben. Keine Ahnung was mein Abteilungsleiter macht. Die Azubine die immer krank ist bekommt nun in dieser Woche Urlaub.
Ansonsten werde ich krank machen. So leid es mir dann auch tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt