Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.03.2016 13:42
Zitat von Dizzy:

mensch, dann haben wir ja alle nochmal kurz vor ostern nen termin =)


Nö- nicht alle
poldi2007
1804 Beiträge
10.03.2016 13:44
Ich darf vorm Feiertag. Das ist dann mein Ostergeschenk.
10.03.2016 13:46
Das ist doch supi
drea9
2646 Beiträge
10.03.2016 13:49
Hallo

schön dass Eure Termine so toll waren!
Es freut mich

mein FA macht auch nur alle 4-5 Wochen Termine! Würde ich beim nächsten Mal die NFM nicht machen, hätte ich erst Anfang Mai wieder Termin! somit machen wir auch die NFM, will nicht so lange warten bis ich das Baby wieder sehe

so verschieden mit den Terminen!
poldi2007
1804 Beiträge
10.03.2016 13:52
Zitat von drea9:

Hallo

schön dass Eure Termine so toll waren!
Es freut mich

mein FA macht auch nur alle 4-5 Wochen Termine! Würde ich beim nächsten Mal die NFM nicht machen, hätte ich erst Anfang Mai wieder Termin! somit machen wir auch die NFM, will nicht so lange warten bis ich das Baby wieder sehe

so verschieden mit den Terminen!


Ich denke nach dem nächsten Termin wechselt er auch auf 4 Wochen. Das ist dann ok. Wobei sich die zwei Wochen auch wieder ziehen werden.
poldi2007
1804 Beiträge
10.03.2016 13:53
Wer lässt ne Nackenfaltenmessung machen?
In der ersten Ss hatte ich es nicht.
10.03.2016 13:54
Ich lass es nicht machen, denke ich..Hab ich bei den anderen Schwangerschaften auch nie machen lassen und alles war top
Maufmauf
934 Beiträge
10.03.2016 14:07
Zitat von kiwi87:

Bibi: Tolles Bildchen und wie schön, dass es dem Baby gut geht.

@me: Habe ne kleine Schüssel Haferbrei gegessen und nun geht es mir besser.
Ich gucke gerade die zweite Folge Babys die gestern auf RTL 2 lief, da geht es grad um die Neonatologie. Bin noch nicht sicher ob ich es wirklich zu Ende sehen kann. Kommt so viel hoch, aber ist auch gut wenn ich sehe, dass es viel kleinere Frühchen gibt die es gut schaffen. Oh mein gott 490g 24SSW


Hatte mir die Folgen auch aufgenommen und vorhin geschaut. Der Kleine war echt der Wahnsinn. Musste ganz schön schlucken. Aber ich fange sowieso gerade bei allem an zu heulen.
Engelskraft
766 Beiträge
10.03.2016 14:35
hallo zusammen

alle mit Termin: Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Schöne Bildchen habt ihr mitgebracht.

@me: Die Üelkeit hat mich im Moment voll im Griff. Mir ist eigentlich rund um die Uhr übel aber ich muss mich Gott sei Dank net übergeben. Heute ist auch bei mir der Wochenwechsel und bin somit jetzt in der 11. Woche
10.03.2016 14:36
Zitat von Engelskraft:

hallo zusammen

alle mit Termin: Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Schöne Bildchen habt ihr mitgebracht.

@me: Die Üelkeit hat mich im Moment voll im Griff. Mir ist eigentlich rund um die Uhr übel aber ich muss mich Gott sei Dank net übergeben. Heute ist auch bei mir der Wochenwechsel und bin somit jetzt in der 11. Woche


Wahnsinn Glückwunsch zum WW...dann hast du die kritische Zeit bald hinter dir *Neid*

Und gute Besserung natürlich, doofe Übelkeit ^^
10.03.2016 15:05
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Peach:

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe, eure Nacht war besser wie gehen nachher erstmal zum KiA

Habt ihr auch so Unterleibsziehen? Richtig unangenehm

An alle mit Termin: viel Spaß und berichtet uns


Guten Morgen. Bei mir sieht es auch net besser aus. Meine Nacht war beschissen. Wollte ins Bett gehen und kaum lag ich musste ich mich übergeben. Dann wurde ich die Nacht immer wieder wach und konnte net mehr einschlafen


Ohh das tut mir Leid echt blöd. Geht es dir besser?
javeria67
19079 Beiträge
10.03.2016 15:08
Gegen Übelkeit habe ich nausema (präparat mit Vitamin b6 ,b1.b12) bekommen . ab und zu ist mir noch übel aber nicht mehr so doll wie vorher .
10.03.2016 15:10
Mädels

Mir gehts grad richtig kacke... Meine FA hat angerufen... Muss morgen ein Rezept abholen, der Krebsabstrich ist wohl nicht in Ordnung, jetzt hab ich natürlich Panik
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
10.03.2016 15:12
Zitat von Louzifer:

Mädels

Mir gehts grad richtig kacke... Meine FA hat angerufen... Muss morgen ein Rezept abholen, der Krebsabstrich ist wohl nicht in Ordnung, jetzt hab ich natürlich Panik


da hätte ich aber auch panik
drücke die daumen das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört

mir gehts auch nicht gut kopfweh und übelkeit
10.03.2016 15:12
Zitat von Maufmauf:

Zitat von kiwi87:

Bibi: Tolles Bildchen und wie schön, dass es dem Baby gut geht.

@me: Habe ne kleine Schüssel Haferbrei gegessen und nun geht es mir besser.
Ich gucke gerade die zweite Folge Babys die gestern auf RTL 2 lief, da geht es grad um die Neonatologie. Bin noch nicht sicher ob ich es wirklich zu Ende sehen kann. Kommt so viel hoch, aber ist auch gut wenn ich sehe, dass es viel kleinere Frühchen gibt die es gut schaffen. Oh mein gott 490g 24SSW


Hatte mir die Folgen auch aufgenommen und vorhin geschaut. Der Kleine war echt der Wahnsinn. Musste ganz schön schlucken. Aber ich fange sowieso gerade bei allem an zu heulen.


Ich kann das einfach nicht gucken bin da so sensibel mit Babys
Einmal war ne Folge mit Zwillingen, wo nur einer überlebt hat, der andere nur ganz kurz wegen einer Fehlbildung am Kopf
Ich hab wochenlang geheult wie ein Schlosshund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt