Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
14.03.2016 21:08
Zitat von lila2611:

Kiwi87 oje kann ich verstehen ich wäre bestimmt auch erschrocken. Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht.

Kala freu mich für euch wird bestimmt schön u na h der Zeit habt ihr euch das bestimmt verdient. Ferienzeit ist halt immer gleich mega teuer im Vergleich zur nebensaison.

Zwecks Ernährung meine zwischenmahlzeiten sind Äpfel oder Bananen zum Vesper abends esse ich immer Gemüse dazu.
Mittags: ich koche täglich frisch aber hin u wieder gibt es auch mal was schnelles oder nicht ganz so vitaminreiches , z.b gibt es morgen äppler makronen mit apfelmus (das ist ein auflauf mit nudeln Kartoffeln u ganz vieeeeeeeeeel käse ) aber so
was muss halt auch mal sein. U ich liebe Pizza.

Sorry das ich nicht auf groß und Kleinschreibung achte, bin mit Handy online


Wo muss ich hin um morgen bei dir zu essen???? Ich will auch mal wieder Älper Makkaroni......
drea9
2646 Beiträge
14.03.2016 21:09
wieseline: wann fährt ihr? wir fahren auch nochmals ins gleiche Hotel, weil so toll war, aber halt nicht günstig - bibione Palace kennst du das?

Kala, deine Kinder werden Augen machen, die freuen sich sicher riesig, darfst du ihnen jetzt noch gar nicht sagen, dass ihr Urlaub fährt, sonst lassen sie dir keine Ruhe mehr

lila, wir sind ja gleich weit fühl mich auch voller Luft bäh...
14.03.2016 21:22
Zitat von Catbone:

Zitat von Kala87:

Bibi, trage ich nachher ein.

Mädels, wie waren eure Termine?


meiner is auf mittwoch verschoben. mir ganzen tag übel und wollte kein zug fahren, mittwoch kann ich mit auto zum arzt


schön, das du mal wieder schreibst..Hab mir Gedanken gemacht ob was passiert ist?

@ all deren Termine super waren : weiter so, tschakka
14.03.2016 21:23
@ Kala: Oh, Italien, wie schön, es sei euch gegönnt
14.03.2016 21:24
Und natürlich auch an alle die sonst noch in den Urlaub fahren wünsche ich viel Spass. Werd ich glatt neidisch..
lila2611
743 Beiträge
14.03.2016 21:25
Zitat von kiwi87:

Zitat von lila2611:

Kiwi87 oje kann ich verstehen ich wäre bestimmt auch erschrocken. Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht.

Kala freu mich für euch wird bestimmt schön u na h der Zeit habt ihr euch das bestimmt verdient. Ferienzeit ist halt immer gleich mega teuer im Vergleich zur nebensaison.

Zwecks Ernährung meine zwischenmahlzeiten sind Äpfel oder Bananen zum Vesper abends esse ich immer Gemüse dazu.
Mittags: ich koche täglich frisch aber hin u wieder gibt es auch mal was schnelles oder nicht ganz so vitaminreiches , z.b gibt es morgen äppler makronen mit apfelmus (das ist ein auflauf mit nudeln Kartoffeln u ganz vieeeeeeeeeel käse ) aber so
was muss halt auch mal sein. U ich liebe Pizza.

Sorry das ich nicht auf groß und Kleinschreibung achte, bin mit Handy online


Wo muss ich hin um morgen bei dir zu essen???? Ich will auch mal wieder Älper Makkaroni......


Nähe Freiburg ist vielleicht ein bisschen weit aber wenn du willst geb ich dir das Rezept ist ganz schnell gemacht.

Ja aufgebläht bin ich auch immer, abends seh ich aus wie 8 Monat

14.03.2016 21:26
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels, bin nur am Dauergähnen hier, werd mir jetzt noch Akte X anschauen und dann ab ins Bett.. Passt auf euch und eure Krümelchen auf

Wieseline
1095 Beiträge
14.03.2016 21:36
Zitat von drea9:

wieseline: wann fährt ihr? wir fahren auch nochmals ins gleiche Hotel, weil so toll war, aber halt nicht günstig - bibione Palace kennst du das?

Kala, deine Kinder werden Augen machen, die freuen sich sicher riesig, darfst du ihnen jetzt noch gar nicht sagen, dass ihr Urlaub fährt, sonst lassen sie dir keine Ruhe mehr

lila, wir sind ja gleich weit fühl mich auch voller Luft bäh...


Ne wir waren letztes Jahr und vor 4 Jahren dort. Dieses Jahr gehts an die Nordsee in Dänemark.
14.03.2016 21:36
Zitat von Louzifer:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels, bin nur am Dauergähnen hier, werd mir jetzt noch Akte X anschauen und dann ab ins Bett.. Passt auf euch und eure Krümelchen auf




Du auch Gute Nacht Kuschel mich gleich auch zwischen die Mädels
Wieseline
1095 Beiträge
14.03.2016 21:38
Zitat von Wieseline:

Zitat von drea9:

wieseline: wann fährt ihr? wir fahren auch nochmals ins gleiche Hotel, weil so toll war, aber halt nicht günstig - bibione Palace kennst du das?

Kala, deine Kinder werden Augen machen, die freuen sich sicher riesig, darfst du ihnen jetzt noch gar nicht sagen, dass ihr Urlaub fährt, sonst lassen sie dir keine Ruhe mehr

lila, wir sind ja gleich weit fühl mich auch voller Luft bäh...


Ne wir waren letztes Jahr und vor 4 Jahren dort. Dieses Jahr gehts an die Nordsee in Dänemark.


Bibione Palace kenne ich nur vom sehen.
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2016 21:55
Peach, da wünsche ich euch auch viel Spaß. Berichte mal wie center Parks so ist.

Lila, oh lecker, wobei ich kein Kartoffel Fan bin. Aber Käse, der geht immer

Drea, die kleinen wissen es schon, wollten erst garnicht mit. Habe dann aus Spaß natürlich gesagt, dann bleibt ihr hier und Mama und Papa fahren weg, hieß es gleich nein, sie wollen mit die verstehen es ja noch nicht was Urlaub ist.

Allen mit Übelkeit, hoffe es wird bald besser.

Kala87
36830 Beiträge
14.03.2016 21:56
Louzifer, danke. Wir werden es total genießen.
14.03.2016 22:49
Zitat von Louzifer:

Zitat von Catbone:

Zitat von Kala87:

Bibi, trage ich nachher ein.

Mädels, wie waren eure Termine?


meiner is auf mittwoch verschoben. mir ganzen tag übel und wollte kein zug fahren, mittwoch kann ich mit auto zum arzt


schön, das du mal wieder schreibst..Hab mir Gedanken gemacht ob was passiert ist?

@ all deren Termine super waren : weiter so, tschakka


war so gut wie nie online, jeden tag diese übelkeit und müde, kaum lust online zu sein
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 05:09
Guten Morgen,

allen die demnächst in Urlaub fahren, ganz viel Spaß und erholt euch.

@kiwi: Hoffe die Nacht war entspannt mit der Kleinen.

Allen mit Ww: Herzlichen Glückwunsch
Allen mit Termin heute: Ganz viel Spaß und bringt uns ein paar Bildchen mit.

Me: Bis gerade wach wegen Übelkeit. Die Nase läuft.
Wir fahren spontan für 3 Tage an Ostern weg. Nicht weit aber einfach mal raus. Hoffe, dass meine Übelkeit bis dahin weg ist.
Heute ist Wochenwechsel und bin dann im 3 Monat
15.03.2016 07:07
Guten Morgen Mädels,

Meine Nacht war bescheiden ich hoffe, bei euch besser

Kala: Mache ich natürlich

Poldi: Glückwunsch zum Ww
Und gute Besserung. Wenn ihr erfährt ist es bestimmt besser

Wie geht's euch allen sonst so heute?

Viel Spaß allen beim Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt