Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
15.03.2016 17:23
Naja... Bin ja heute bei 8+5, da sollte es ja bald ein Ende haben :/
15.03.2016 17:24
Es wäre dir zu wünschen :/
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 18:41
Zitat von Louzifer:

Na ihr schreibwütigen

Ich lese erstmal nach und geh dann auf euch ein, in der Hoffnung keinen zu vergessen

Aber erstmal : An alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch


Danke
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 18:43
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Kala und Poldig alles Gute zum WW

Kiwi: Ich würde es vor dem Urlaub sagen. Du bist ja jetzt auch über die 12 Wochen

@me: Das Baby macht Saltos oder sonst ne Party, ich spüre es heute schon zum 4. mal
Meine Hormone spielen verrückt musste heute schon weinen wegen nem Waffeleisen dass nicht weggeräumt wurde........


Wow, du spürst dein Kleines schon, das ist ja echt früh Aber geniesse es, es ist so ein tolles Gefühl, freu mich richtig für dich


Ja danke. Ist echt krass, aber bin mir sicher es fühlt sich genau so an wie bei Mina-Rose.
kiwi88
1849 Beiträge
15.03.2016 18:47
Dizzy, zum Thema Symptome kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Auch wenn immer gesagt wird, jede Schwangerschaft ist anders, hatte ich bei allen dreien fast nichts.
Und vielleicht erinnerst du dich, dass ich hier auch öfters Panik geschoben habe, wenn ich ein paar Tage null gemerkt habe.
Leider wirst du da auch keine befriedigende Antwort bekommen können.
Dafür gibt es für jeden Fall zuviele Beispiele.
Aber was mit mir immer hilft , ist die Gewissheit, dass mit jedem geschaffen Tag mein Krümel etwas stärker wird, und dadurch das Risiko sinkt, dass noch etwas passiert.

Bleib tapfer! Ich wünsche dir dass deine Übelkeit gaaanz schnell besser wird
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 18:55
Dizzy ich hoffe, die Übelkeit lässt dich bald in Ruhe. Zum anderen Thema kann ich dir leider nichts sagen.

@me: Ich hoffe echt, dass mich die Übelkeit nicht wieder 30 Wochen begleitet, wir werden sehen. Hatte heute einen schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter. Leider regnete es hier auch und so konnten wir nicht auf den Spielplatz.
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 19:16
Dizzy, das könnten meine Worte sein. Übergeben muss ich mich nicht, aber heute z.b hält das seit heute morgen um 4 an. Esse ich nichts Ost es doof weil es dann schlimmer wird. Bereite ich mir was zu find ich auf einmal alles eckelig und es schmeckt mir nicht wirklich was.

Mein Alltag ist bestimmt von der Übelkeit.

Wegen Zahnarzt. Man bekommt die bessere Füllung umsonst so war es damals bei mir und der Arzt meinte besser ohne Spritze. Er war sehr vorsichtig. Hat super geklappt
15.03.2016 19:41
Zitat von bibi6682:

Mädels hab ein Problem Ich kann nicht aufhören zu essen hab schon so ein blähbauch und stopfe als weiter rein und auch noch alles gemischt Tomaten mango knekebrot gulasch nüsse ojeeeee glaub ich platz bald


Bibi mir geht's auch so

Ich will garnicht wissen was morgen auf der Waage raus kommt
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 19:43
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von bibi6682:

Mädels hab ein Problem Ich kann nicht aufhören zu essen hab schon so ein blähbauch und stopfe als weiter rein und auch noch alles gemischt Tomaten mango knekebrot gulasch nüsse ojeeeee glaub ich platz bald


Bibi mir geht's auch so

Ich will garnicht wissen was morgen auf der Waage raus kommt


Macht euch doch nicht so viele Gedanken über die Waage. Im Moment ist keine Diät angesagt, Hauptsache es geht den Babys gut.
15.03.2016 19:45
Zitat von Louzifer:

Zitat von Jotty:

Ich habe auch 5 Kreuze bei Ja

Ich war heute morgen schon außerplanmässig bei meiner Fa da ich nach dem Toilettengang plötzlich das Papier voller Blut hatte
Dem Baby gehts aber gut, die Ursache ist vermutlich Plazenta Previa, also es liegt ein Teil der Plazenta vor dem MuMu und an einer Stelle konnte man auch etwas Flüssigkeit sehen, die FA vermutet einen Bluterguss.
Ich soll mich jetzt schonen und morgen beim großen Schall mit meiner eigentlichen FA (die sind ne Gemeinschaftspraxis und meine war heute nicht da) alles genauer kläre, aber mir keine Sorgen machen, das Baby ist zeitgerecht entwickelt


Puh, was ein Schreck

Aber super, das alles in Ordnung ist und schön dran denken, ab jetzt schonen ( Obwohl das ja manchmal leichter gesagt ist als getan)


Oh mein Gott !!!

Ich bin froh das alles gut ist... Ich schaue auch jedes Mal auf Toilette ob Blut bei ist ich habe da soooo Angst vor !
15.03.2016 19:47
Zitat von kiwi87:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von bibi6682:

Mädels hab ein Problem Ich kann nicht aufhören zu essen hab schon so ein blähbauch und stopfe als weiter rein und auch noch alles gemischt Tomaten mango knekebrot gulasch nüsse ojeeeee glaub ich platz bald


Bibi mir geht's auch so

Ich will garnicht wissen was morgen auf der Waage raus kommt


Macht euch doch nicht so viele Gedanken über die Waage. Im Moment ist keine Diät angesagt, Hauptsache es geht den Babys gut.


Ja ist ja auch so... Hauptsache unsere Babys sind gesund !

Darf mich langsam neu einkleiden

Morgen geht's endlich zum Arzt .... 1 Tag vor meinem Birthday
muehlchen
74 Beiträge
15.03.2016 19:48
Ich gebe mal gerade ein kurzes Lebenszeichen von mir

Ich durfte ja wegen dem Hämatom liegen.... beim Termin am letzten Freitag war alles gut. Hämatom weg und Minilein hat kräftig gezappelt bei 3,5 cm SSL.

Soweit das Gute.

Leider hat es mich jetzt völlig zerlegt. Nasennebenhöhlenentzündung vom Feinsten und ne Grippe dazu. Ich bin völlig durch dazu noch die Übelkeit...

Bin bis 24.3. erstmal krankgeschrieben und bin froh wenn ich den Tag überstehe bis die Jungs nach dem KiGa um 20 Uhr im Bett sind.

Seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht nachgelesen habe, aber es geht derzeit wirklich gar nix.

Nächster FA Termin wäre der 7.4. wenn etwas wäre natürlich früher.

Ich hoffe bei euch ist alles gut.

Liebe Grüße
Sandra
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 19:55
Zitat von muehlchen:

Ich gebe mal gerade ein kurzes Lebenszeichen von mir

Ich durfte ja wegen dem Hämatom liegen.... beim Termin am letzten Freitag war alles gut. Hämatom weg und Minilein hat kräftig gezappelt bei 3,5 cm SSL.

Soweit das Gute.

Leider hat es mich jetzt völlig zerlegt. Nasennebenhöhlenentzündung vom Feinsten und ne Grippe dazu. Ich bin völlig durch dazu noch die Übelkeit...

Bin bis 24.3. erstmal krankgeschrieben und bin froh wenn ich den Tag überstehe bis die Jungs nach dem KiGa um 20 Uhr im Bett sind.

Seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht nachgelesen habe, aber es geht derzeit wirklich gar nix.

Nächster FA Termin wäre der 7.4. wenn etwas wäre natürlich früher.

Ich hoffe bei euch ist alles gut.

Liebe Grüße
Sandra


Oh nein gute Besserung!

Toll, dass das Hämatom weg ist
15.03.2016 19:55
Zitat von muehlchen:

Ich gebe mal gerade ein kurzes Lebenszeichen von mir

Ich durfte ja wegen dem Hämatom liegen.... beim Termin am letzten Freitag war alles gut. Hämatom weg und Minilein hat kräftig gezappelt bei 3,5 cm SSL.

Soweit das Gute.

Leider hat es mich jetzt völlig zerlegt. Nasennebenhöhlenentzündung vom Feinsten und ne Grippe dazu. Ich bin völlig durch dazu noch die Übelkeit...

Bin bis 24.3. erstmal krankgeschrieben und bin froh wenn ich den Tag überstehe bis die Jungs nach dem KiGa um 20 Uhr im Bett sind.

Seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht nachgelesen habe, aber es geht derzeit wirklich gar nix.

Nächster FA Termin wäre der 7.4. wenn etwas wäre natürlich früher.

Ich hoffe bei euch ist alles gut.

Liebe Grüße
Sandra


Liebe Sandra, ich wünsche dir eine gute Besserung !!!
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 19:55
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von kiwi87:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von bibi6682:

Mädels hab ein Problem Ich kann nicht aufhören zu essen hab schon so ein blähbauch und stopfe als weiter rein und auch noch alles gemischt Tomaten mango knekebrot gulasch nüsse ojeeeee glaub ich platz bald


Bibi mir geht's auch so

Ich will garnicht wissen was morgen auf der Waage raus kommt


Macht euch doch nicht so viele Gedanken über die Waage. Im Moment ist keine Diät angesagt, Hauptsache es geht den Babys gut.


Ja ist ja auch so... Hauptsache unsere Babys sind gesund !

Darf mich langsam neu einkleiden

Morgen geht's endlich zum Arzt .... 1 Tag vor meinem Birthday


Neu einkleiden ist doch auch was . Viel Spass morgen beim Termin wir sind schon gespannt auf deinen Bericht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt