Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
17.03.2016 09:28
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

mom bin ich an einem Punkt wo ich echt sage ich kann nicht mehr. Könnte heulen. Bin mit den Kräften am Ende.

Wenn ich ja mal brechen könnte, aber nein den ganzen Tag dieses Gefühl gleich kommt was.

Das wünsche ich keinem.


Oh man ich wünsche dir schnelle Besserung!!!
Mir geht es zum Glück nicht dauerhaft so, nur Phasenweise. Gestern Morgen dachte ich auch nur noch: ich mag nicht mehr! aber ab Nachmittag ging es mir besser... Ich nehme aber auch Nausema und bilde mir ein das es etwas hilft


Habe seit gestern die Agyrax, aber es war mal 15 min Ruhe und jetzt sitze ich hier wieder umd bin fertig.
poldi2007
1804 Beiträge
17.03.2016 11:20
So, heute gibt es mal wieder was zu essen für meinen Mann. Hat sich die Tage von Brot ernährt. Heute gibt es Tortellini Panna mit Käse schön im Ofen überbacken.

Danach hole ich unsere Tochter ab und wir fahren bei dem tollen Wetter in den Tierpark. Die Luft und das spazieren bringen meinen Kreislauf hoffentlich auf vordermann.

Allen einen schönen Tag
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.03.2016 11:52
Zitat von poldi2007:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

mom bin ich an einem Punkt wo ich echt sage ich kann nicht mehr. Könnte heulen. Bin mit den Kräften am Ende.

Wenn ich ja mal brechen könnte, aber nein den ganzen Tag dieses Gefühl gleich kommt was.

Das wünsche ich keinem.


Oh man ich wünsche dir schnelle Besserung!!!
Mir geht es zum Glück nicht dauerhaft so, nur Phasenweise. Gestern Morgen dachte ich auch nur noch: ich mag nicht mehr! aber ab Nachmittag ging es mir besser... Ich nehme aber auch Nausema und bilde mir ein das es etwas hilft


Habe seit gestern die Agyrax, aber es war mal 15 min Ruhe und jetzt sitze ich hier wieder umd bin fertig.


Vlt dauert es einige Zeit bis es anschlägt? Drück die Daumen das es bald besser wird. Frische Luft und Bewegung ist immer gut. Werde mit dem Großen nachher auch raus gehen.
Jotty
3017 Beiträge
17.03.2016 12:17
Hey zusammen,

@Engelskraft Ja ich bin auch aktuell nicht so glücklich mit meiner Haut, habe aber in Erinnerung das es bei meinem Sohn damals anders war

@Wieseline Die App heißt im App-Store bei mir Schwangerschaft + Health und Parenting Ltd und ist kostenlos

@Kala Twiiity gehts gut, durch das Agyrax hat sie die Übelkeit auch weitestgehend hinter sich gelassen, allerdings hat sie wenig Internet zur Zeit, aber den Babys gehts auch super!!

@Kiwi87 Ich messe auch zuhause Blutdruck als Vorsorge, meiner ist meistens so um 130/80, mal etwas drunter mal etwas drüber....denke das ist okay, kenne mich aber nicht so gut aus

@Poldi
Ich hoffe das Medikament schlägt bald bei dir an, habe bisher nur super gutes davon gehört!! Gute Besserung!

@Me Hatte gerade auf dem Klo wieder Blut am Papier Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll, meine Ärztin hat natürlich gerade mittagspause, ich denke ich rufe danach mal an und frage ob ich jetzt jedesmal hin kommen muss, nur damit ich mir dann dort anhöre, das jetzt aber nichts mehr zu sehen ist.....Ich weiß ja das ich einen Bluterguss nah am GMH habe, ich vermute einfach mal das durch bestimmte Bewegung aus der Ansammlung einfach wieder etwas Blut über den GMH abgelaufen ist..... Es war auch definitiv lange nicht so viel wie vorgestern
Das nervt, weiß nicht was ich tun soll -.- und die nächsten zwei Wochen hat meine FA Urlaub....
kiwi87
2994 Beiträge
17.03.2016 12:29
Zitat von Jotty:

Hey zusammen,

@Engelskraft Ja ich bin auch aktuell nicht so glücklich mit meiner Haut, habe aber in Erinnerung das es bei meinem Sohn damals anders war

@Wieseline Die App heißt im App-Store bei mir Schwangerschaft + Health und Parenting Ltd und ist kostenlos

@Kala Twiiity gehts gut, durch das Agyrax hat sie die Übelkeit auch weitestgehend hinter sich gelassen, allerdings hat sie wenig Internet zur Zeit, aber den Babys gehts auch super!!

@Kiwi87 Ich messe auch zuhause Blutdruck als Vorsorge, meiner ist meistens so um 130/80, mal etwas drunter mal etwas drüber....denke das ist okay, kenne mich aber nicht so gut aus

@Poldi
Ich hoffe das Medikament schlägt bald bei dir an, habe bisher nur super gutes davon gehört!! Gute Besserung!

@Me Hatte gerade auf dem Klo wieder Blut am Papier Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll, meine Ärztin hat natürlich gerade mittagspause, ich denke ich rufe danach mal an und frage ob ich jetzt jedesmal hin kommen muss, nur damit ich mir dann dort anhöre, das jetzt aber nichts mehr zu sehen ist.....Ich weiß ja das ich einen Bluterguss nah am GMH habe, ich vermute einfach mal das durch bestimmte Bewegung aus der Ansammlung einfach wieder etwas Blut über den GMH abgelaufen ist..... Es war auch definitiv lange nicht so viel wie vorgestern
Das nervt, weiß nicht was ich tun soll -.- und die nächsten zwei Wochen hat meine FA Urlaub....


Dein Blutdruck ist ok. Wenn er über 160 geht sollte man dem FA anrufen.

Wegen der Blutung, ich würde anrufen und fragen wie es für dich weitergeht, ob du jedes mal hin sollst oder was sie meinen. Wegen dem Urlaub, sie hat bestimmt eine Vertretung.
drea9
2646 Beiträge
17.03.2016 13:08
Zitat von bibi6682:

Dieser bachlor nimmt der die langweilige kuh...vollidiot!!


ich war mir soooooooooooooooooo sicher dass es Daniela wird!
Aber damals hatte Jan auch diese Alisa genommen und nicht Mona, da war ich mir auch so sicher!
drea9
2646 Beiträge
17.03.2016 13:12
Poldi es tut mir so leid dass es dir so schlecht geht ich hoffe du kannst deine SS bald genießen!

gelüste - total nicht! aber immer Hunger & Hunger & Hunger bääääää

SShosen, habe ich neue gekauft zwei Nummern kleiner, die alten passten nicht mehr...

Aber ich fliege noch zum Shoppen dann werde ich noch ein paar schöne Sommersachen besorgen!

wir haben auch eine Hochzeit im Juni, da brauche ich auch was
irgendwie schön, aber für einmal ist es halt doof was kaufen! mal schauen...
Engelskraft
766 Beiträge
17.03.2016 13:26
Ich hab Gelüste und auch hunger und das dauerhaft.

Bei meinem Sohn damals war mir die ersten drei Monate nur so extrem übel und dann ging es. Dann gegen Ende hatte ich zwischendurch mal saures Aufstoßen, von dem ich mich übergeben musste und extrem viel Sodbrennen. Außerdem wollte ich immer diese Sprühsahne aus der Dose essen. Egal ob mit Nudeln oder was auch immer ich wollte nur diese blöde Sprühsahne und Fruchtzwerge xD

Hoffe, dass es dieses mal anders sein wird.
Engelskraft
766 Beiträge
17.03.2016 13:28
Achjaa vergessen xD heute Wochenwechsel bin nun bei 11+0 =) Werde nachher noch ein Bauchbild machen =)
kiwi87
2994 Beiträge
17.03.2016 13:50
Zitat von Engelskraft:

Achjaa vergessen xD heute Wochenwechsel bin nun bei 11+0 =) Werde nachher noch ein Bauchbild machen =)


Alles Gute zum WW.
kiwi87
2994 Beiträge
17.03.2016 13:51
Ich habe mal ne Frage: Wir haben Konzertkarten für Madsen heute Abend nun hat mein Mann Angst, dass mir jemand in den Bauch haut oder ich geschubst werde. Was sagt ihr dazu?

(eigentlich wäre das Konzert im Dez. gewesen aber die Band war krank, ist eine Deutsche Rockband)
bibi6682
4876 Beiträge
17.03.2016 14:33
@kiwi mir wäre das zu gefährlich würde nicht gehn.
Maufmauf
934 Beiträge
17.03.2016 14:38
Hallo ihr Lieben, bin wieder zu Hause. Habe fünf schöne Tage an der Ostsee verbracht, war aber auch anstrengend mit den Zwillingen meiner Freundin. Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben

Wie geht's euch und euren Krümeln?

Jotty, ich hoffe, dass die Blutungen bald aufhören, auch wenn du die Ursache kennst, da bekommt man doch trotzdem nen riesen Schreck.

Poldi, Mensch da hat es dich aber übel erwischt. Gute Besserung, hoffentlich hört das bald mal auf. Auch für alle anderen mit SS-Beschwerden, ich wünsche euch schnelle Genesung.

Kiwi, ich würde zum Konzert gehen, könnt ihr euch denn nicht etwas an den Rand stellen, wo nicht ganz so viel Getummel ist?

So, jetzt liege ich erstmal auf meiner Couch, genieße die Ruhe und warte auf meinen Schatz.

Viele liebe sonnige Grüße von mir
17.03.2016 16:09
Engelskraft : Glückwunsch zum Ww
17.03.2016 16:10
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben, bin wieder zu Hause. Habe fünf schöne Tage an der Ostsee verbracht, war aber auch anstrengend mit den Zwillingen meiner Freundin. Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben

Wie geht's euch und euren Krümeln?

Jotty, ich hoffe, dass die Blutungen bald aufhören, auch wenn du die Ursache kennst, da bekommt man doch trotzdem nen riesen Schreck.

Poldi, Mensch da hat es dich aber übel erwischt. Gute Besserung, hoffentlich hört das bald mal auf. Auch für alle anderen mit SS-Beschwerden, ich wünsche euch schnelle Genesung.

Kiwi, ich würde zum Konzert gehen, könnt ihr euch denn nicht etwas an den Rand stellen, wo nicht ganz so viel Getummel ist?

So, jetzt liege ich erstmal auf meiner Couch, genieße die Ruhe und warte auf meinen Schatz.

Viele liebe sonnige Grüße von mir


Schön das du wieder da bist und wie es scheint, tat dir der Kurzurlaub echt gut, freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt