Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.03.2016 14:51
Ja ich denke wird schon ok sein. Vlt probier ich es heute mal, aber ob es jede Woche sein muss weiß ich noch nicht
19.03.2016 15:02
Zitat von drea9:

Hallo an die neue, sorry der Name ist mir entfallen schön dass es endlich geklappt hat!

kiwi, willkommen im club, aua! Habe es hinter mir und jetzt dieser doofe Pilz vom antibiotikum... Gute Besserung

ps. Angelsound - weiß jetzt nicht wer, ich denke man muss in der Woche wirklich noch nichts hören und soll sich auch nicht verunsichern lassen!

an den Rest, herrliches Frühlingswetter oder?


Herrliches Frühlingswetter? also hier is es grau und frisch
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 15:04
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Hallo an die neue, sorry der Name ist mir entfallen schön dass es endlich geklappt hat!

kiwi, willkommen im club, aua! Habe es hinter mir und jetzt dieser doofe Pilz vom antibiotikum... Gute Besserung

ps. Angelsound - weiß jetzt nicht wer, ich denke man muss in der Woche wirklich noch nichts hören und soll sich auch nicht verunsichern lassen!

an den Rest, herrliches Frühlingswetter oder?


Herrliches Frühlingswetter? also hier is es grau und frisch


Hier auch.
latinbaby
48 Beiträge
19.03.2016 15:19
Zitat von Wieseline:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Peach:

Zitat von latinbaby:

hallo ich bin neu hier
ich bin zum ersten mal schwanger und sehr glücklich darüber. ich erwarte mein baby am 30.10.2016 bei mir hat es jahrelang gedauert bis es nun endlich passiert ist.
ich habe noch viele ängste das etwas schief gehen könnte aber ich denke das hat jede werdende mama.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes baby.


Herzlich Willkommen

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Mein ET ist auch am 30.10.16


Auch ein herzliches Willkommen von mir, hab auch den 30.10. ET


Ich auch


Danke für's willkommen heissen...

das ist ja wunderbar so viele an einem Tag

poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 16:42
So, nun hat es unsere Tochter auch erwischt. Ein halbes Jahr hatte sie nichts und nun Fieber.

Morgen hat sie nen großen Auftritt und wir sind auf Taufe eingeladen.

Sie ist nun traurig weil sie morgen nicht mitmachen kann.

Hab mir jetzt den Tee geholt und ich werde berichten.
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 16:59
Tee kann ich jedem empfehlen. Bei uns gibt es diesen im Dm.
19.03.2016 17:29
Zitat von Jotty:

@Sahrah-Sophie Es tut mir so leid, ich wünsche euch für die nächste Zeit jede Menge Kraft, seid füreinander da

@Roof Das darf doch nicht wahr sein Ich weiß genau wie du dich fühlst, auch euch wünsche ich alle Kraft die ihr braucht, haltet zusammen und lasst auch eure Gefühle zu

@bibbi Was für ein Schock-Anruf, ich hoffe deiner Tochter geht es den Umständen entsprechend!!

@ Engelskraft Genieß dein Kindfrei

@2010Mami Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

@MaufMauf Ohje, hoffe es geht dir jetzt etwas besser!

@Me War heute wieder auf nem Kinderkleidermarkt und habe das erste Teil fürs Baby mitgenommen


Danke liebe Jotty

Dachte wäre wieder komplett überlesen worden
19.03.2016 17:31
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Peach:

Zitat von latinbaby:

hallo ich bin neu hier
ich bin zum ersten mal schwanger und sehr glücklich darüber. ich erwarte mein baby am 30.10.2016 bei mir hat es jahrelang gedauert bis es nun endlich passiert ist.
ich habe noch viele ängste das etwas schief gehen könnte aber ich denke das hat jede werdende mama.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes baby.


Herzlich Willkommen

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Mein ET ist auch am 30.10.16


Auch ein herzliches Willkommen von mir, hab auch den 30.10. ET


Herzlich Willkommen latinbaby

Ich habe auch et am 30.10
19.03.2016 17:36
Zitat von drea9:

Zitat von Lilifee_84:

Apropos Pilz, hat von euch noch jemand Scheidenzäpfchen 'vagi-c' vom FA bekommen um eine Infektion in der Ss zu vermeiden? Ich soll 2x die Woche ein halbes Zäpfchen nehmen. Das machen die in der Praxis wohl seit ein paar Jahren so Hab aber bis jetzt noch keins genommen. Bin noch unschlüssig was ich davon halte...


nein, habe ich nicht! habe den Pilz von den Tabletten....
in der 1. SS hatte ich gar nie einen!


ICh hatte in der ersten ss einen Pilz. . Da war ich schon weiter ähm vllt so 23. Woche rum glaub ich

Und musste meine ich 10 Tage lang jeden abend ein Zäpfchen einführen boaaa hat das weh getan, ich hab zum teil geschrien ...

Wie die hießen weiß ich nicht mehr.
latinbaby
48 Beiträge
19.03.2016 17:57
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Peach:

Zitat von latinbaby:

hallo ich bin neu hier
ich bin zum ersten mal schwanger und sehr glücklich darüber. ich erwarte mein baby am 30.10.2016 bei mir hat es jahrelang gedauert bis es nun endlich passiert ist.
ich habe noch viele ängste das etwas schief gehen könnte aber ich denke das hat jede werdende mama.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes baby.


Herzlich Willkommen

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Mein ET ist auch am 30.10.16


Auch ein herzliches Willkommen von mir, hab auch den 30.10. ET


Herzlich Willkommen latinbaby

Ich habe auch et am 30.10


danke
schön das wir alle den gleichen ET haben
kiwi88
1849 Beiträge
19.03.2016 18:06
Oh Schock!
Da bin ich einen Tag nicht online und zwei Mädels haben uns verlassen
Roof und sahra, wenn ihr das noch lest: es tut mir so unsagbar leid wünsche euch alle Kraft der Welt!!

Louzifer, du hast Übelkeit? Doll? Was machen deine boobies? sind sie schon gewachsen?

Latinababy (ich hoffe das war dein Name )
Willkommen
Magst du ein bisschen über dich erzählen, für unsere Liste?
Wie alt bist du!? Woher kommst du?
Hast du schon Kinder?

Mami2010- auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Bibbi: ich bin in Woche 13 und habe mit dem Angelsound bisher auch nur das peitschen der Nabelschnur gehört. Das sollte dir aber als Sicherheit reichen - denn wenn dein Baby nicht mehr leben sollte, würde auch die Nabelschnur nicht mehr pulsieren.

Me: meine Mama hatte heute großen Umzugstag: obwohl ich nichts schweres getragen habe, habe ich mich so gut gefühlt, dass ich doch recht viel mitgeholfen habe - und nun rächt sich das. Bin sowas von fertig - fühle mich richtig krank
Hoffe so, dass ich mich nicht überschätzt habe und es Krümelchen gut geht...
19.03.2016 18:08
Zitat von kiwi88:

Oh Schock!
Da bin ich einen Tag nicht online und zwei Mädels haben uns verlassen
Roof und sahra, wenn ihr das noch lest: es tut mir so unsagbar leid wünsche euch alle Kraft der Welt!!

Louzifer, du hast Übelkeit? Doll? Was machen deine boobies? sind sie schon gewachsen?

Latinababy (ich hoffe das war dein Name )
Willkommen
Magst du ein bisschen über dich erzählen, für unsere Liste?
Wie alt bist du!? Woher kommst du?
Hast du schon Kinder?

Mami2010- auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Bibbi: ich bin in Woche 13 und habe mit dem Angelsound bisher auch nur das peitschen der Nabelschnur gehört. Das sollte dir aber als Sicherheit reichen - denn wenn dein Baby nicht mehr leben sollte, würde auch die Nabelschnur nicht mehr pulsieren.

Me: meine Mama hatte heute großen Umzugstag: obwohl ich nichts schweres getragen habe, habe ich mich so gut gefühlt, dass ich doch recht viel mitgeholfen habe - und nun rächt sich das. Bin sowas von fertig - fühle mich richtig krank
Hoffe so, dass ich mich nicht überschätzt habe und es Krümelchen gut geht...


Danke kiwi
kiwi87
2994 Beiträge
19.03.2016 18:48
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Peach:

Zitat von latinbaby:

hallo ich bin neu hier
ich bin zum ersten mal schwanger und sehr glücklich darüber. ich erwarte mein baby am 30.10.2016 bei mir hat es jahrelang gedauert bis es nun endlich passiert ist.
ich habe noch viele ängste das etwas schief gehen könnte aber ich denke das hat jede werdende mama.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes baby.


Herzlich Willkommen

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Mein ET ist auch am 30.10.16


Auch ein herzliches Willkommen von mir, hab auch den 30.10. ET


Auch von mir ein herzliches Willkommen!
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 18:51
Mami2010: auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geb.
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 18:52
Ich glaub ich werde heute nicht alt.
Die Motte liegt im Bett und wir hoffen, daß es ihr morgen besser geht.
Wir schauen vielleicht Dsds. Kommt ja heut nur Müll im Tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt