Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.01.2016 13:23
Zitat von Bzwilling01:

Ich habe ja morgen NMT und wollte nicht vorher testen, aber ich bin sooo aufgeregt. Ich habe mir mal eben so einen Teststreifen von Facelle gekauft. Was meint ihr, kann man den auch Nachmittags machen oder muss das immer morgens sein?
Ich würde den nämlich gerne nachher machen

@Kiwi87: Was positiv ist, bleibt auch positiv, ich bin da voller Zuversicht

Ich habe damals auch Nachmittags positiv getestet.Wenn du morgrn NMT hast könnte der <test jetzt schon was anzeigen,ES+was bist du jetzt?

Ich dfrücke jedenfalls die Daumen
Bzwilling01
180 Beiträge
25.01.2016 13:37
ES+13.

Ja ich denk auch das das schon was wird.
Und wenn negativ dann habe ich morgen ja erneut eine Chance wenn die Mens nicht eintrudelt
kiwi87
2994 Beiträge
25.01.2016 13:38
Zitat von Bzwilling01:

ES+13.

Ja ich denk auch das das schon was wird.
Und wenn negativ dann habe ich morgen ja erneut eine Chance wenn die Mens nicht eintrudelt


Machst du ein Test heute??
drea9
2646 Beiträge
25.01.2016 13:39
Zitat von Bzwilling01:

Ich habe ja morgen NMT und wollte nicht vorher testen, aber ich bin sooo aufgeregt. Ich habe mir mal eben so einen Teststreifen von Facelle gekauft. Was meint ihr, kann man den auch Nachmittags machen oder muss das immer morgens sein?
Ich würde den nämlich gerne nachher machen

@Kiwi87: Was positiv ist, bleibt auch positiv, ich bin da voller Zuversicht


puh ich kenne mich leider zu wenig aus mit den Tests! Bei meiner Tochter im 1. ÜZ geklappt, 1. Test gleich positiv getestet ja und das wars....
Sag mal, hast du Zwillinge, wegen dem Namen?
Bzwilling01
180 Beiträge
25.01.2016 13:40
Ja ich denke schon, bin so neugierig und voller Hoffnung
Bzwilling01
180 Beiträge
25.01.2016 13:41
Zitat von drea9:

Zitat von Bzwilling01:

Ich habe ja morgen NMT und wollte nicht vorher testen, aber ich bin sooo aufgeregt. Ich habe mir mal eben so einen Teststreifen von Facelle gekauft. Was meint ihr, kann man den auch Nachmittags machen oder muss das immer morgens sein?
Ich würde den nämlich gerne nachher machen

@Kiwi87: Was positiv ist, bleibt auch positiv, ich bin da voller Zuversicht


puh ich kenne mich leider zu wenig aus mit den Tests! Bei meiner Tochter im 1. ÜZ geklappt, 1. Test gleich positiv getestet ja und das wars....
Sag mal, hast du Zwillinge, wegen dem Namen?


Nein ich habe keine Zwillinge, aber ich bin ein Zwilling
kiwi88
1849 Beiträge
25.01.2016 13:59
@Zwilling, ich denke du kannst heute schon testen. Vorher nur nicht so übermäßig viel trinken und möglichst lange einhalten, damit der Urin konzentierter ist

@Isa, jetzt schon übergeben?! das geht ja gut und früh los bei dir!
Ich hab seit ES+12 jeden Tag, meist über mehrere Stunden, Unterleibsziehen. Aber habe nun schon mehrfach gehört, dass das ein gutes Zeichen ist, da sich die Mutterbänder dehnen.
Und sonst zwischendurch mal Brustzwicken und drücken Viel mehr hat sich noch nicht getan bei mir.

Achso, und ja, das wäre mein erstes Baby
Hatte letztes Jahr leider zwei Fehlgeburten, sodass ich nun auch Risikoschwanger bin und jede Menge unterstützende Medikamente bekomme. Aber solange es hilft bin ich ganz zufrieden damit
kiwi87
2994 Beiträge
25.01.2016 14:01
Zitat von kiwi88:

@Zwilling, ich denke du kannst heute schon testen. Vorher nur nicht so übermäßig viel trinken und möglichst lange einhalten, damit der Urin konzentierter ist

@Isa, jetzt schon übergeben?! das geht ja gut und früh los bei dir!
Ich hab seit ES+12 jeden Tag, meist über mehrere Stunden, Unterleibsziehen. Aber habe nun schon mehrfach gehört, dass das ein gutes Zeichen ist, da sich die Mutterbänder dehnen.
Und sonst zwischendurch mal Brustzwicken und drücken Viel mehr hat sich noch nicht getan bei mir.


Ja leider am Samstag und heute auch beinahe. War bei meiner Tochter leider bis zur 30. Woche immer denn ganzen Tag übel und morgens musste ich mich fast täglich übergeben. Hoffe ja es wird besser.

So meine erster FA-Termin wird der 22.2.16 umd 14.45 Uhr sein.
kiwi87
2994 Beiträge
25.01.2016 16:51
Zitat von Bzwilling01:

Ja ich denke schon, bin so neugierig und voller Hoffnung


Schon getestet?
Bzwilling01
180 Beiträge
25.01.2016 19:36
So Kind endlich im Bett , ich bin satt und habe jetzt endlich mal 5 Minuten hier meinen Test zu zeigen.

Trommelwirbel ....

Ich bin so Happy
drea9
2646 Beiträge
25.01.2016 19:37
Zitat von Bzwilling01:

So Kind endlich im Bett , ich bin satt und habe jetzt endlich mal 5 Minuten hier meinen Test zu zeigen.

Trommelwirbel ....

Ich bin so Happy


WOW wie toll!!!! es freut mich, dass du positiv testen hast können
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2016 19:37
Na Herzlichen Glückwunsch
kiwi87
2994 Beiträge
25.01.2016 20:12
Zitat von Bzwilling01:

So Kind endlich im Bett , ich bin satt und habe jetzt endlich mal 5 Minuten hier meinen Test zu zeigen.

Trommelwirbel ....

Ich bin so Happy


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Wann ist der ET?
Wunschkind2013
745 Beiträge
25.01.2016 21:22
Hallo ,
Ich hoffe ich darf mich dazu reihen
Ich erzähle mal ein bisschen von mir
Ich bin26 mein Mann 30und unsere Maus ist von August 2013
Wir haben Anfang Januar eig in der Silvester Nacht endschieden das wir ein geschwisterchen für unsere Maus möchten
Wenn alles gut geht und es diesen Monat geklappt hat dann bekommen wir auch ein Oktober 16 Wunder
drea9
2646 Beiträge
26.01.2016 06:31
Tata und da ist er der 2. Strich Heute sieht man auch beim Streifen was Habe heute einen richtigen Test gemacht! von Ama..., Germatherm glaube ich heisst der! lade Euch später ein Bild hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt