Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 10:14
Chica, beim bluttest ist sicher alles okay. Rest hcg vom auslösen kann es ja nicht mehr sein.

Puschel, gute Besserung.

Anzeichen habe ich auch keine. Hier und da mal ein zwicken und das wars.
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 10:21
Mädels, sagt mal. Wollen wir eine separate Liste für unsere Termine machen? Ich Blicke nicht immer durch, wer als nächstes hat. Würde die dann auch verwalten wenn ihr wollt.
Puschel1234
343 Beiträge
08.02.2016 10:22
Zitat von Kala87:

Mädels, sagt mal. Wollen wir eine separate Liste für unsere Termine machen? Ich Blicke nicht immer durch, wer als nächstes hat. Würde die dann auch verwalten wenn ihr wollt.


Super Idee Kala
Mein Termin ist am 16.2
kiwi88
1849 Beiträge
08.02.2016 10:36
Zitat von Kala87:

Mädels, sagt mal. Wollen wir eine separate Liste für unsere Termine machen? Ich Blicke nicht immer durch, wer als nächstes hat. Würde die dann auch verwalten wenn ihr wollt.


Können wir gerne machen
Mein Termin ist am 19.02
Nanny86
2538 Beiträge
08.02.2016 10:38
Ja schöne Idee...dann verpasst man nix
Mein Termin ist morgen... freu.
Um 12 uhr
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 10:41
Okay mädels. Setzte mich nachher hin und erstelle eine.
javeria67
19079 Beiträge
08.02.2016 11:10
Willkommen dizzy .und herzlichen Glückwunsch zum positiven test .

Mallo. Es tut mir sehr leid

Puschel: gute Besserung .

Mein VET : laut ES Kalender wäre 19.10.2016
Hatte jmd von euch ganz am Anfang der SS sodbrennen . ich konnte die Nacht nicht schlafen wegen Sodbrennen. Es ist so nervig

Den Rest habe ich vergessen
kiwi88
1849 Beiträge
08.02.2016 11:14
Ich hab auch nochmal eine Frage an die Muttis hier

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wann bei euch die Brüste angefangen haben zu wachsen?!
Ich lese überall, dass die meistens schon im ersten Trimester wachsen (vielleicht nicht auf die Endgröße) aber zumindest ein bisschen.

Ich frag deshalb, weil in meiner letzten SS hat sich bis zur 10ten SSW null getan, und ich hatte zwar vor 2 Wochen mal ein paar Tage Brustziehen, aber an der Größe hat sich nichts verändert.
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 11:15
Also bei mir hat es auch mit brustschmerzen und dollem ziehen im Unterleib angefangen. Gestern hatte ich dann weniger brustaua und Unterleib war auch nix. Hab mir natürlich auch sorgen gemacht. Denn bei meinem Abgang vor einem Jahr war es auch so, dass die Anzeichen plötzlich weg waren.
Allerdings kann man das ja nicht verallgemeinern. Bei dem einen sind die Anzeichen immer da, bei dem anderen ein kommen und gehen und wieder ein anderer hat garnichts.
Seit gestern Abend zieht es wieder ordentlich und ich fühl mich besser

Meinen ersten frauenarzttermin werde ich erst zur 7. ssw machen. Vorher sieht man kaum was und man muss hoffen, dass das Herzchen schon schlägt und in der 7 Woche sollte alles zu sehen sein
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 11:17
Javeria, ich hatte in meinen anderen Schwangerschaften auch früh mit Sodbrennen zu tun. Bis jetzt bin ich aber verschont geblieben. Mir half immer renni.

Kiwi88, habe jetzt schon größere brüste bekommen, schon bevor der test positiv war. Aber so richtig sind die bei mir in der ersten gewachsen und jetzt füllen die sich einfach.
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 11:20
Zitat von kiwi88:

Ich hab auch nochmal eine Frage an die Muttis hier

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wann bei euch die Brüste angefangen haben zu wachsen?!
Ich lese überall, dass die meistens schon im ersten Trimester wachsen (vielleicht nicht auf die Endgröße) aber zumindest ein bisschen.

Ich frag deshalb, weil in meiner letzten SS hat sich bis zur 10ten SSW null getan, und ich hatte zwar vor 2 Wochen mal ein paar Tage Brustziehen, aber an der Größe hat sich nichts verändert.

Bei meiner ersten ss hatte ich nix, außer ab und zu ein leichtes Ziehen. Kein brustaua, keine Übelkeit oder so. Theoretisch hätte ich nicht gewusst, dass ich schwanger bin, wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre und meine Regel nicht ausgeblieben wäre.
Bei der zweiten ss taten mir die Brüste auch nicht wirklich weh, sind aber etwas gewachsen. Hatte genau einmal im ersten Trimester das brustziehen.

In der dritten ss ist es wie jetzt, Brüste tun schon seit Einnistung weh, sind angeschwollen und meine Brustwarzen Jucken/brennen zwischendurch

Aber keine Schwangerschaft ist gleich, die Symptome sind ganz unterschiedlich
javeria67
19079 Beiträge
08.02.2016 11:21
Brust ziehen ,spannen hatte ich in andere SS sehr doll jetzt nicht so viel bin aber auch erst 3+5 .
Verwirrteswesen
923 Beiträge
08.02.2016 11:26
Also...bei der elss habe ich ganz normal positiv getestet. Dan habe ich einen Termin beim fa gemacht... der war allerdings erst ne Woche später... Anzeichen hatte ich keine.. hatte mich aber auch nicht groß gewundert weil ih 4+ war... aber ich hatte mehr und mehr ein ziehen in der linken leiste...aber auch das hat mich nicht weiter beunruhigt weil zu dem Zeitpunkt eine elss nicht mal im entferntesten ne gedankliche Rolle gespielt hat bei mir... am tag des Termins habe ich dann schon recht unangenehme schmerzen links gehabt und habe dann auch ziemliche blutungen bekommen... mein fa hat blut abgenommen und einen US gemact.. da war ne hoch aufgebaute schleimhaut aber weiter nichts zu sehen... auch in eileiter war nix zu sehen... jaaa dann sollte ich alle 2 Tage zur hcg kontrolle gehen... da sollte geschützt werden ob der wert sinkt, sich verdoppelt oder nur kleckerhaft steigt oder gleich bleibt...

Der Termin war freitags und am we ist ja niemand da.. also sollte ich montags wieder hin... freitags nachmittags ist die blutung immer schlimmer geworden und dann habe ich mich entschieden ins kh zu fahren... dort haben wir 8 Stunden warten müssen (weil zb so blöde Weiber da gesessen haben um sich in der ambulanz bestätigen zu lassen das ihr negativer sstest wirklich negativ wat ) ih habe gedacht ich höre nict richtig... naja gut jedenfalls war ich dann mal dran und da haben die auch einen US gemacht, haben aber auch nix seheb können. Also wollten die mich aufnehmen und dann nach 2 Tagen hcg kontrollieren... nachdem ich mich vergewissert habe dass die eh nix machen würden bis auf hcg abnehmen habe ich mich entschlossen nachhause zu gehen und dann sonntags wieder zu kommen zur Kontrolle... da war der hcg dann auch gestiegen aber nicht verdoppelt ... blutung war immer noch stark. Da haben die dann beschlossen eine Ausschabung zu machen... nach der ausschabung konnte ich dann auch nachhause fahren... sollte aber am nächsten tag wieder hin wg. Hcg . Der sollte am besten gesunken sein durch die ausschabung... dem war aber nicht so.. im Gegenteil er war noch minimal angestiegen . Jetzt musste ich überlegen was wir machen... ich bin also nachhause und hab meinen fa angerufen um mich mit ihr zu beraten. Es gibt ja die Variante op oder Medikamente... beides irgendwie scheiße xD op ist ein köperlicher Eingriff mit risiken.. und Medikamente sind wohl schonender aber das ist ein Medikament was in der Chemotherapie benutzt wird und man darf 1 Jahr nicht schwanger werden. Mein fa sagte mir dann dass sie persönlich die op machen würde..und das War auch meine Tendenz. . Ich mein wer nimmt shon gerne n Chemomittel... dann bin ich also ins kh und da haben die dann noch einen US gemacht und da hat man dann vllt evtl etwas im eileiter erahnen können... kurz danach lag ich dann wieder mal im op... als ich war wurde hielt mir diese blöde Assistenz ärztin Bilder von meiner elss vor die Nase .. ich war noch garnicht richtig bei mir .. als ich wieder richtig bei sinnen war hat der Oberarzt mir gesagt dass die op absolut die richtige Entscheidung gewesen ist da die elss schon weit fortgeschritten und somit nicht mit dem Medikament behandelbar gewesen wäre. Es War wohl shon allerhöchste eisenbahn aber die konnten den eileiter erhalten.

Joa das wars dann...
08.02.2016 11:40
Hallo Mädels.

Ich wollte mal fragen ab wann ihr positiv getestet habt?

Liebe Grüße Manu
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 11:47
Zitat von Sonnenschein27:

Hallo Mädels.

Ich wollte mal fragen ab wann ihr positiv getestet habt?

Liebe Grüße Manu

Bei es+8 war mein dm Test pre Sense 10er hauchzart positiv
Es kommt halt immer drauf an, wann sich das ei einnistet. Frühe Einnistung, früher positiver Test. Und es kommt drauf an, welchen Test du benutzt eBay Tests zeigen oft erst 2-3 Tage später positiv, als einer aus der Drogerie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt