Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2016 13:19
Mir war es egal ich hab 2jungs und ein mädchen....jungs sind hallt leichter
poldi2007
1804 Beiträge
14.04.2016 13:20
Zitat von Nanny86:

Wo geht ihr Klamotten kaufen.... für die Kids und für euch?

Ich bin ein Kik, c&a und bon brix freak.


Ich kaufe das, was uns/mir gefällt. Da ist alles dabei. Shoppe gerne auch mal bei Mamikreisel. Muss nicht alles neu sein und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Dizzy
993 Beiträge
14.04.2016 13:22
Zitat von Nanny86:

Wo geht ihr Klamotten kaufen.... für die Kids und für euch?

Ich bin ein Kik, c&a und bon brix freak.

Also ich habe mit meiner großen Tochter damals nur schlechte Erfahrung mit so billig Läden gemacht (leider). Ständig sind die Nähte aufgegangen, man sah auch oft, dass die Qualität schlecht war, schlecht vernäht etc.
Ich bin ehr der H&M freak. Kaufe aber auch gern mal Kleinigkeiten bei Family oder spielemax
kiwi87
2994 Beiträge
14.04.2016 13:22
Zitat von Nanny86:

Wo geht ihr Klamotten kaufen.... für die Kids und für euch?

Ich bin ein Kik, c&a und bon brix freak.


Ich gehe gerne in c&a, h&m und bestelle gerne bei next, die haben echt schöne Sachen vorallem für die Kinder. Wenn wir nach Deutschland fahren dann gehen wir auch gerne in Kik (gibt es hier leider nicht)
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2016 13:23
H&m nur dort!! Und zara
Nanny86
2538 Beiträge
14.04.2016 13:27
Zitat von Dizzy:

Zitat von Nanny86:

Wo geht ihr Klamotten kaufen.... für die Kids und für euch?

Ich bin ein Kik, c&a und bon brix freak.

Also ich habe mit meiner großen Tochter damals nur schlechte Erfahrung mit so billig Läden gemacht (leider). Ständig sind die Nähte aufgegangen, man sah auch oft, dass die Qualität schlecht war, schlecht vernäht etc.
Ich bin ehr der H&M freak. Kaufe aber auch gern mal Kleinigkeiten bei Family oder spielemax


Das ist ja doof das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast Dizzy
Da hatte ich wohl bisher glück.
H&M ist aber auch richtig cool....
kiwi87
2994 Beiträge
14.04.2016 13:29
Zitat von Nanny86:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Nanny86:

Wo geht ihr Klamotten kaufen.... für die Kids und für euch?

Ich bin ein Kik, c&a und bon brix freak.

Also ich habe mit meiner großen Tochter damals nur schlechte Erfahrung mit so billig Läden gemacht (leider). Ständig sind die Nähte aufgegangen, man sah auch oft, dass die Qualität schlecht war, schlecht vernäht etc.
Ich bin ehr der H&M freak. Kaufe aber auch gern mal Kleinigkeiten bei Family oder spielemax


Das ist ja doof das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast Dizzy
Da hatte ich wohl bisher glück.
H&M ist aber auch richtig cool....


Ich habe leider bei Zara schlechte Erfahrungen gemacht. War nach einmal Waschen nicht mehr die gleiche Form wie davor und das bei mehreren Teilen.

Noch 30 min bis die Hebi kommt. Bin so nervös....
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.04.2016 13:35
Jotty das hört sich auch ganz gut an, gut das das Hämatom weg ist und die Plazenta hochgerutscht ist!

Bibi super und Glückwunsch zum vorzeitigen Outing

Jetzt sind es auch nur noch 5 Tage dann hab ich endlich nach 5 langen Wochen wieder Termin

Shoppen für kids geh ich am liebsten bei h&m, tom tailor oder esprit aber auch gerne gebraucht. Hab für den Großen viel von meiner Schwester bzw meinem Neffen geerbt. Wenn no 2 ein Mädchen wird muss ich viele Klamotten neu kaufen bzw gebraucht neu kaufen
Nanny86
2538 Beiträge
14.04.2016 13:38
Zitat von Lilifee_84:

Jotty das hört sich auch ganz gut an, gut das das Hämatom weg ist und die Plazenta hochgerutscht ist!

Bibi super und Glückwunsch zum vorzeitigen Outing

Jetzt sind es auch nur noch 5 Tage dann hab ich endlich nach 5 langen Wochen wieder Termin

Shoppen für kids geh ich am liebsten bei h&m, tom tailor oder esprit aber auch gerne gebraucht. Hab für den Großen viel von meiner Schwester bzw meinem Neffen geerbt. Wenn no 2 ein Mädchen wird muss ich viele Klamotten neu kaufen bzw gebraucht neu kaufen


Die 5 Tage gehenhoffentlich schnell rum...
Ich musste jetzt fast 6 Wochen warten
Ardilla
1939 Beiträge
14.04.2016 13:38
Ich kaufe bei KiK gerne Ersatzkleidung für die Kita (sonst liegt teures nur rum, bis es nicht passt) und die T-Shirts ohne was drauf für 1.99 und dann mach ich da was drauf (upcycling), z.B. Geburtstagsshirts oder so...

Als meine (Frühchen) damals kam hatte ich ja auch nichts und da ich 2 Tage vor Weihnachten nach Hause kam wollte ich nicht unbedingt in die Stadt zum einkaufen (ist ja die Hölle) und da war Kik auch spitze und hatten echt süße Sachen.

Jetzt, d.h. so ab Größe 92 gehe ich da weniger hin, irgendwie gibt es da wenig Auswahl und das gefällt mir auch nicht.

Ansonsten C&A und H&M, weil die eben da sind und ein lokaler Laden im Ort, der hat aber nur Marken - aber da kann man auch mal günstigere Teile erwischen.
Nanny86
2538 Beiträge
14.04.2016 13:38
Zitat von kiwi87:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Nanny86:

Wo geht ihr Klamotten kaufen.... für die Kids und für euch?

Ich bin ein Kik, c&a und bon brix freak.

Also ich habe mit meiner großen Tochter damals nur schlechte Erfahrung mit so billig Läden gemacht (leider). Ständig sind die Nähte aufgegangen, man sah auch oft, dass die Qualität schlecht war, schlecht vernäht etc.
Ich bin ehr der H&M freak. Kaufe aber auch gern mal Kleinigkeiten bei Family oder spielemax


Das ist ja doof das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast Dizzy
Da hatte ich wohl bisher glück.
H&M ist aber auch richtig cool....


Ich habe leider bei Zara schlechte Erfahrungen gemacht. War nach einmal Waschen nicht mehr die gleiche Form wie davor und das bei mehreren Teilen.

Noch 30 min bis die Hebi kommt. Bin so nervös....


Oh Berichte. ....
Kellion
3463 Beiträge
14.04.2016 13:40
Wir haben Next für uns gefunden
so tolle saChen die nicht jeder hat
h&m und zara geh ich aber auch total gerne
und halt selber nähen ?
für mich kauf ich eigentlich nur h&m oder c&a
drea9
2646 Beiträge
14.04.2016 13:42
Zitat von bibi6682:

Mir war es egal ich hab 2jungs und ein mädchen....jungs sind hallt leichter


ach wie toll, wenn dein Termin so gut schön war

mein FA meinte auch letztes Mal, es wäre noch früh aber er meinte was zu sehen, dann später sagte er: Jungs sieht man immer früh obwohl wir es gar nicht wissen wollen
bin ich mal gespannt!

Ehrlich, Jungs sind einfacher? Hab mir gedacht die sind eher "wilder"?
Kellion
3463 Beiträge
14.04.2016 13:42
Ohhhhhhh das erste Outing wie schön

Bei mir War Montag Ja nichts zu sehen zwischen den Beinen heißt es dann Es ist ein Mädchen
bin schon so aufgeregt will endlich shoppen muss aber noch bis Mai warten
Wieseline
1095 Beiträge
14.04.2016 17:17
Zitat von bibi6682:

Mir war es egal ich hab 2jungs und ein mädchen....jungs sind hallt leichter


Wie meinst du das Jungs sind leichter? Also versteh mich nicht falsch. Meine 2 Jungs sind so aktiv und teilweise anstrengend, da könnte ich 10x meine Nicht betreuen....
Mein Großer ist sehr weit für sein Alter, dass im Raum stand ihn mit Sonderantrag eher einschulen zu lassen- also mit 5. Hab mich aber dann doch dagegen entschieden.
Und der Kleine hat gerade so ne extreme Trotzphase....
Da sind die Mädels die ich kenne, um einiges ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt