Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.04.2016 20:58
Zitat von kiwi87:

Kala heute ist Tag 100 unsere SS.


Stimmt, habe ich gerade auch nachsehen
Nanny86
2538 Beiträge
14.04.2016 20:58
Zitat von Kala87:

Ardilla und Nanny, euch morgen viel Spaß.


Danke Kalla. Bin schon aufgeregt.
Kala87
36830 Beiträge
14.04.2016 21:01
Zitat von Nanny86:

Zitat von Kala87:

Ardilla und Nanny, euch morgen viel Spaß.


Danke Kalla. Bin schon aufgeregt.


Das glaube ich dir. Bin auf deinen Bericht gespannt
kiwi87
2994 Beiträge
14.04.2016 21:03
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...


Bin auch gespannt. Gehe von dem 29.09 aus. Aber das erfahre ich erst ab der 34. Woche.

Wann erfährst du es?
Würdest du es denn probieren, wenn die im kh das okay geben würden?


Ich glaube nicht, da meine FA meint, dass je näher ich an ET komme oder sogar darüber gehe, desto höher ist das Risiko einer SS-Vergiftung und das will ich nicht. Ausserdem wenn sie es mir so dringend empfiehlt einen KS zu machen wird sie schon ihre Gründe haben, sonst ist sie sehr natürlich und ich denke nicht das sie es mir aufschwatzen will.

Ich weiss leider nicht wann ich das erfahre, ich frage am Mittwoch mal. Ich denke ich gehe wieder in das gleiche KH wie letzte Mal.


Ja okay. Das ist aber verständlich, das risiko wäre auch sehr groß. Lieber nicht drauf anlegen und gleich nen ks machen.
Genau frag einfach mal.
Ich kann mich erst ab der 34. Woche in meinem kh anmelden, denn vorher müsste ich woanders hin.


Hier wird man von den FA angemeldet. Mein KH hat ne intensiv Neo da kann ich immer hin.
14.04.2016 22:04
Huhu , man war ich lange nich mehr on

wie gehts euch so?
mir ganz gut!

war heute beim fa, nackenfalte gemessen und alles supi....
mein schatzi war richtig aktiv heute beim ultraschall
und der arzt hat dann noch 4d ultraschall gemacht und er war sich zimlich sicher einen penis zu sehen
er guckt zwar noch mal in vier wochen... aber er denkt da wirds nichts mehr ändern
kiwi87
2994 Beiträge
14.04.2016 22:06
Zitat von Catbone:

Huhu , man war ich lange nich mehr on

wie gehts euch so?
mir ganz gut!

war heute beim fa, nackenfalte gemessen und alles supi....
mein schatzi war richtig aktiv heute beim ultraschall
und der arzt hat dann noch 4d ultraschall gemacht und er war sich zimlich sicher einen penis zu sehen
er guckt zwar noch mal in vier wochen... aber er denkt da wirds nichts mehr ändern


Hallo, schön von dir zu hören! Ah noch ein Outing, wahnsinn.

Mir geht es ganz gut, mir ist nur noch nachts übel und die Brüste tun so weh. Aber sonst alles super.
14.04.2016 22:08
Zitat von kiwi87:

Zitat von Catbone:

Huhu , man war ich lange nich mehr on

wie gehts euch so?
mir ganz gut!

war heute beim fa, nackenfalte gemessen und alles supi....
mein schatzi war richtig aktiv heute beim ultraschall
und der arzt hat dann noch 4d ultraschall gemacht und er war sich zimlich sicher einen penis zu sehen
er guckt zwar noch mal in vier wochen... aber er denkt da wirds nichts mehr ändern


Hallo, schön von dir zu hören! Ah noch ein Outing, wahnsinn.

Mir geht es ganz gut, mir ist nur noch nachts übel und die Brüste tun so weh . Aber sonst alles super.


ohja das kenn ich wobei meine übelkeit am tag verteilt kommt und besonders beim autofahren,und brüste sind höllisch
Iflu
117 Beiträge
15.04.2016 05:20
Guten Morgen

Zitat von Wieseline:

Zitat von bibi6682:

Mir war es egal ich hab 2jungs und ein mädchen....jungs sind hallt leichter


Wie meinst du das Jungs sind leichter? Also versteh mich nicht falsch. Meine 2 Jungs sind so aktiv und teilweise anstrengend, da könnte ich 10x meine Nicht betreuen....
Mein Großer ist sehr weit für sein Alter, dass im Raum stand ihn mit Sonderantrag eher einschulen zu lassen- also mit 5. Hab mich aber dann doch dagegen entschieden.
Und der Kleine hat gerade so ne extreme Trotzphase....
Da sind die Mädels die ich kenne, um einiges ruhiger.


Hihi da kennst du aber meine Tochter nicht, die kann alle male mit Jungs aufnehmen und Trotzphasen haben wir hier, da könnte ich die Decke hoch gehen. war mit ihr schon auf HDAS testen, hat sie Gott sei dank nicht, aber mir wurde gesagt das sie sehr aktiv sei und das mit Sport ausgeglichen werden muss.
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2016 09:18
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...


Ich glaube nicht, da meine FA meint, dass je näher ich an ET komme oder sogar darüber gehe, desto höher ist das Risiko einer SS-Vergiftung und das will ich nicht. Ausserdem wenn sie es mir so dringend empfiehlt einen KS zu machen wird sie schon ihre Gründe haben, sonst ist sie sehr natürlich und ich denke nicht das sie es mir aufschwatzen will.

Ich weiss leider nicht wann ich das erfahre, ich frage am Mittwoch mal. Ich denke ich gehe wieder in das gleiche KH wie letzte Mal.


Ja okay. Das ist aber verständlich, das risiko wäre auch sehr groß. Lieber nicht drauf anlegen und gleich nen ks machen.
Genau frag einfach mal.
Ich kann mich erst ab der 34. Woche in meinem kh anmelden, denn vorher müsste ich woanders hin.


Hier wird man von den FA angemeldet. Mein KH hat ne intensiv Neo da kann ich immer hin.


Also wir haben nur eine Kinderintensivstation, wo die Kinder ab der 34. Woche behandelt werden können.
Alle vor der 34. Woche, müssen in eine andere Stadt 45 Minuten einfacher weg entfernt.
Deswegen hoffe ich einfach, dass alles so klappt wie bei den anderen.
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2016 09:20
Zitat von Catbone:

Huhu , man war ich lange nich mehr on

wie gehts euch so?
mir ganz gut!

war heute beim fa, nackenfalte gemessen und alles supi....
mein schatzi war richtig aktiv heute beim ultraschall
und der arzt hat dann noch 4d ultraschall gemacht und er war sich zimlich sicher einen penis zu sehen
er guckt zwar noch mal in vier wochen... aber er denkt da wirds nichts mehr ändern


Also ich bin da dennoch vorsichtig. Meine Tochter sollte in der 15. Woche glaub ich wars ein junge sein und beim nächsten Termin war es doch ein Mädchen.
Und man sah eindeutig einen Zipfel.
Drücke dir die Daumen, dass sich das Outing immer wieder bestätigt.
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2016 09:23
Zum Thema jungen und Mädchen.
Meine Jungs sind auf momentan auch pflegeleichter als die Mädels.
Aber kommt ja vielleicht auch drauf an, wie die Kinder selbst sind. Meine Jungs waren sehr ruhig und die Mädels sind sehr aufgeweckt.
Mein großer ist momentan in der Pubertät und macht uns das Leben mit seinem Verhalten nicht leicht.
Also es gibt solche und solche, da kann man nicht pauschalisieren, ob mädels oder Jungs einfacher sind.
Kommt auf den Charakter an.
Wünschen tun wir uns einem Jungen, nehmen aber ein Mädchen auch. Wir werden beide lieben, egal ob junge oder Mädchen.
Dizzy
993 Beiträge
15.04.2016 10:09
Zitat von Kala87:

Zitat von Catbone:

Huhu , man war ich lange nich mehr on

wie gehts euch so?
mir ganz gut!

war heute beim fa, nackenfalte gemessen und alles supi....
mein schatzi war richtig aktiv heute beim ultraschall
und der arzt hat dann noch 4d ultraschall gemacht und er war sich zimlich sicher einen penis zu sehen
er guckt zwar noch mal in vier wochen... aber er denkt da wirds nichts mehr ändern


Also ich bin da dennoch vorsichtig. Meine Tochter sollte in der 15. Woche glaub ich wars ein junge sein und beim nächsten Termin war es doch ein Mädchen.
Und man sah eindeutig einen Zipfel.
Drücke dir die Daumen, dass sich das Outing immer wieder bestätigt.

So war es bei mir auch
Bei 13+1 war Julina noch gaaaanz eindeutig ein Junge! Vier Wochen später bei 17+1 'ups... Doch ein Mädchen'

Ich wäre auch vorsichtig

Damals habe ich mal irgendwo gelesen, dass bis zu 13. oder 14. ssw die Geschlechter gleich aussehen, da haben wohl beide Geschlechter noch einen 'schwanz'. Da stand, dass man nur anhand des Winkels erkennen könne, ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Ich habe mal vor kurzem danach im Internet gesucht, aber irgendwie nix mehr gefunden dazu. Ich weiß, dass ich es damals gelesen habe, aber weiß nicht mehr genau, bis zur welchen Woche beide fast gleich aussehen
Dizzy
993 Beiträge
15.04.2016 10:12


Plötzlich auf Anhieb gefunden
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2016 10:20
Genau, wenn ich mein Bild später finde. Kann ich euch meinen "jungen" zeigen.
helga88
215 Beiträge
15.04.2016 10:23
Zitat von Dizzy:

Zitat von Dizzy:

Zitat von helga88:

Hey leute darf ich dazu bin in der 13 ssw. Entbnde auch om oktober

Wenn du das Passwort weißt, dann ja

Spaß
Natürlich darfst du dich bei uns einreihen dann herzlich willkommen
Wann hast du ET? Wann deinen nächsten Termin beim Frauenarzt? Wie alt bist du? Woher kommst du? Wieviel Kinder hast du? Du musst dazu keine Angaben machen, ist alles freiwillig
Wir haben zwei Listen, wo wir sowas halt immer eintragen lassen von unserer lieben kala
Bin grad leider nur mit dem Handy online, sonst würde ich dir den Link für Fotos schicken. Da kannst du dann alle Ultraschallbildern etc hochladen


Hey ich bin 28 jahre alt komme mein zweites kind das erste ist ein junge. Bin mal so gespannt was beim zweitem kommt. Aber hauptsache erst mal gesund und munter wie das erste. Ich habe mein nachsten termin am 20.04 obwohl es das zweite ist bin ich vor jedem termin nervos. Kennt ihr das mit der nervositat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt