Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
09.02.2016 08:39
An die neuen:

Dizzy und LittleBoo:
Mögt ihr noch ein bisschen was von euch erzählen, für unsere Liste?!

Alter,
Wohnort,
der wievielte Übungszyklus?
Kinder!?
ein Gefühl was es wird?!
javeria67
19079 Beiträge
09.02.2016 08:39
Zitat von Dizzy:

Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.


Ich habe auch gestern bei 3+5 leicht geblutet . es war ganz wenig Blut mit Schleim .( ohne sex. Achso keine kontakt blutung) und die Nacht hatte ich starke Bauch , rücken schmerzen und jetzt ist alles weg . ( keine ziehen ,schmerzen) . aber ich habe Angst das was mit dem Krümel nicht stimmt . oder vllt es eine ELSS ist . mache mir nur verrückt mit unnötige Gedanken
Dizzy
993 Beiträge
09.02.2016 08:40
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen, ich habe ja schon mal bei Euch vorbeigeschaut und mir den Thread gemerkt.
Heute morgen habe ich positiv getestet...

Bin so aufgeregt, traue mich aber noch nicht mich richtig doll zu freuen. Wisst Ihr was ich meine?
Trotzdem schaue ich jetzt optimistisch auf die nächste Zeit.
Auf das sich mein Pünktchen schön festhält!

Würde gerne bei Euch mitschreiben


Klar.... Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen

Wann hast du denn positiv getestet? Also ES +?
Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind?


Vielen Dank! ich bin heute ES+13/+14.
Bin 34 und das ist unser 3. Wunschkind. Mein ET (laut Rechner) ist der 20.10.16

Werde morgen wieder testen, habe auch noch einen CB Digi bestellt...ich brauche das irgendwie
Wie gesagt, bin immer etwas vorsichtig mit dem Freuen.

cool, dann bist du da genauso weit, wie ich =)
allerdings bin ich heute erst es+12, ET aber wie du ^^
javeria67
19079 Beiträge
09.02.2016 08:41
Littleboo . willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Dizzy
993 Beiträge
09.02.2016 08:42
Zitat von kiwi88:

An die neuen:

Dizzy und LittleBoo:
Mögt ihr noch ein bisschen was von euch erzählen, für unsere Liste?!

Alter,
Wohnort,
der wievielte Übungszyklus?
Kinder!?
ein Gefühl was es wird?!


Alter, 32 jahre alt
Wohnort, berlin
der wievielte Übungszyklus? 1.üz
Kinder!? 2 kinder
ein Gefühl was es wird?! junge.....
Dizzy
993 Beiträge
09.02.2016 08:43
Zitat von javeria67:

Zitat von Dizzy:

Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.


Ich habe auch gestern bei 3+5 leicht geblutet . es war ganz wenig Blut mit Schleim .( ohne sex. Achso keine kontakt blutung) und die Nacht hatte ich starke Bauch , rücken schmerzen und jetzt ist alles weg . ( keine ziehen ,schmerzen) . aber ich habe Angst das was mit dem Krümel nicht stimmt . oder vllt es eine ELSS ist . mache mir nur verrückt mit unnötige Gedanken

das kenne ich
erst recht, wenn blut mit im spiel ist, macht man sich noch viel mehr negative gedanken, als normal schon
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 08:45
Zitat von kiwi88:

An die neuen:

Dizzy und LittleBoo:
Mögt ihr noch ein bisschen was von euch erzählen, für unsere Liste?!

Alter,
Wohnort,
der wievielte Übungszyklus?
Kinder!?
ein Gefühl was es wird?!


Gerne, komme aus Bayern, 1. ÜZ, haben schon zwei Kinder, Gefühl...hm...würde sagen Junge (weil wir schon zwei haben *lach*)
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 08:46
Zitat von javeria67:

Zitat von Dizzy:

Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.


Ich habe auch gestern bei 3+5 leicht geblutet . es war ganz wenig Blut mit Schleim .( ohne sex. Achso keine kontakt blutung) und die Nacht hatte ich starke Bauch , rücken schmerzen und jetzt ist alles weg . ( keine ziehen ,schmerzen) . aber ich habe Angst das was mit dem Krümel nicht stimmt . oder vllt es eine ELSS ist . mache mir nur verrückt mit unnötige Gedanken


Eine Blutung am Anfang ist ganz normal! Das haben viele! Und solange es wieder aufhört, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 08:46
Zitat von javeria67:

Littleboo . willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test


VIelen Dank!
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 08:47
Zitat von Dizzy:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen, ich habe ja schon mal bei Euch vorbeigeschaut und mir den Thread gemerkt.
Heute morgen habe ich positiv getestet...

Bin so aufgeregt, traue mich aber noch nicht mich richtig doll zu freuen. Wisst Ihr was ich meine?
Trotzdem schaue ich jetzt optimistisch auf die nächste Zeit.
Auf das sich mein Pünktchen schön festhält!

Würde gerne bei Euch mitschreiben


Klar.... Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen

Wann hast du denn positiv getestet? Also ES +?
Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind?


Vielen Dank! ich bin heute ES+13/+14.
Bin 34 und das ist unser 3. Wunschkind. Mein ET (laut Rechner) ist der 20.10.16

Werde morgen wieder testen, habe auch noch einen CB Digi bestellt...ich brauche das irgendwie
Wie gesagt, bin immer etwas vorsichtig mit dem Freuen.

cool, dann bist du da genauso weit, wie ich =)
allerdings bin ich heute erst es+12, ET aber wie du ^^


Cool Habe gesehen, dass Du auch schon zwei Kinder hast? Welches Geschlecht?
Ich tippe auch auf Junge, weil wir schon zwei haben
javeria67
19079 Beiträge
09.02.2016 08:48
Zitat von LittleBoo:

Zitat von javeria67:

Zitat von Dizzy:

Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.


Ich habe auch gestern bei 3+5 leicht geblutet . es war ganz wenig Blut mit Schleim .( ohne sex. Achso keine kontakt blutung) und die Nacht hatte ich starke Bauch , rücken schmerzen und jetzt ist alles weg . ( keine ziehen ,schmerzen) . aber ich habe Angst das was mit dem Krümel nicht stimmt . oder vllt es eine ELSS ist . mache mir nur verrückt mit unnötige Gedanken


Eine Blutung am Anfang ist ganz normal! Das haben viele! Und solange es wieder aufhört, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.


Danke dass du das sagst dann bin ich bisschen beruhigt .
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 08:51
Zitat von javeria67:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von javeria67:

Zitat von Dizzy:

Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.


Ich habe auch gestern bei 3+5 leicht geblutet . es war ganz wenig Blut mit Schleim .( ohne sex. Achso keine kontakt blutung) und die Nacht hatte ich starke Bauch , rücken schmerzen und jetzt ist alles weg . ( keine ziehen ,schmerzen) . aber ich habe Angst das was mit dem Krümel nicht stimmt . oder vllt es eine ELSS ist . mache mir nur verrückt mit unnötige Gedanken


Eine Blutung am Anfang ist ganz normal! Das haben viele! Und solange es wieder aufhört, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.


Danke dass du das sagst dann bin ich bisschen beruhigt .


Ich kenne das. Man macht sich im Laufe der Schwangerschaft so oft Sorgen, also mir erging es bisher immer so. Da ist es ganz schön, wenn man sich austauschen kann und andere einen beruhigen können.
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 09:13
Habe direkt mal eine Frage

Ist hier jemand von Euch auch Vegetarierin? Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin und frage mich nun, ob ich bei der Schwangerschaft auf irgendwas achten sollte.
Ich werde bald sowieo so ein Präparat mit Vitaminen und Omega 3 Fettsäuren zu mir nehmen (GynVital oder Fembion), dass hatte ich die letzten SS auch.

Aber ich neige immer zu Eisenmangel (Eisen ist ja auch gut in Fleisch und Fisch vorhanden), daher frage ich mich, welche Lebensmittel ich vermehrt zu mir nehmen sollte um das auszugleichen.

Das ist auf jeden Fall auch eine Frage, die ich meiner Frauenärztin stellen werde
kiwi88
1849 Beiträge
09.02.2016 09:16

Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch


VET: 01.10.2016

kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3 *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl: *

VET: 02.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 03.10.2016
muehlchen * 39 Jahre * Wohnort * ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *

annka11 * Jahre * 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *


VET: 07.10.2016

aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *


VET: 09.10.2016

Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

Nanny86 (Karina) * 29 Jahre * ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

Verwirrteswesen * 27 Jahre * Köln* 2.ÜZ nach FG*
Kinder: 2 (2,5 + 9 J) * Outing * Gefühl *


VET: 13.10.2016

twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *


VET: 14.10.2016

Skorpi * 31 Jahre * Berlin * *
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

Chica * 38 Jahre * Bonn (NRW)* 24 .ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:

LittleBoo * 34 * Bayern *1 ÜZ *
Kinder: 2 * Outing * Gefühl:


VET: ??.10.2016

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)*1 ÜZ nach AS*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

AngiMaus92 * 24 Jahre * 2 ÜZ*
Kinder: 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

nenna * 32 Jahre * .ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

************************************************** ************

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

************************************************** ************

Outings

:
:

************************************************** ************

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unser Sternenkind

** Mallo **
Verwirrteswesen
923 Beiträge
09.02.2016 09:17
Zitat von LittleBoo:

Habe direkt mal eine Frage

Ist hier jemand von Euch auch Vegetarierin? Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin und frage mich nun, ob ich bei der Schwangerschaft auf irgendwas achten sollte.
Ich werde bald sowieo so ein Präparat mit Vitaminen und Omega 3 Fettsäuren zu mir nehmen (GynVital oder Fembion), dass hatte ich die letzten SS auch.

Aber ich neige immer zu Eisenmangel (Eisen ist ja auch gut in Fleisch und Fisch vorhanden), daher frage ich mich, welche Lebensmittel ich vermehrt zu mir nehmen sollte um das auszugleichen.

Das ist auf jeden Fall auch eine Frage, die ich meiner Frauenärztin stellen werde


Ich bin zwar keine Vegetarierin aber chia Samen sind wohl das vitaminmittal schlechthin auch für eisen. Schau mal im Internet danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt