Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2016 19:05
JeiAlLi, wie war dein Termin

Nanny, gute Besserung an deinen kleinen Schatz. Oh man, da bekam er nun alles auf einmal. Hoffe es wird ganz schnell besser.

So und nun bin ich auch schon wieder weg. Wir haben uns griechisch essen bestellt, nachträglich zu meinem Geburtstag. Machen uns nun einen schönen abend, soweit dies geht, habe nämlich seit ein paar Stunden ul schmerzen, trotz Magnesium Einnahme
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 19:21
@Helga: Oh mein Gott 4. Stock würde mich umbringen. Wie alt ist dein Kleiner?

@Nanny: Gute Besserung für deinen Kleinen.

@Kala: Schone dich! Und guten Appetit.

@me: Mein Mann kommt heute erst spät nach Hause, das Problem daran ist, er bringt die Kleine IMMER ins Bett abends und sie will ihn auch. Das heisst ich hab grad den ich will Papa zum ins Bett gehen Kampf.
Ausserdem hat meine Mama vorhin angerufen, meine Oma musste vom Pflegeheim ins Krankenhaus. Wir wissen noch nicht was los ist, Verdacht ist irgendwas mit dem Herz.
Kellion
3463 Beiträge
22.04.2016 19:42
Kala ich hab am 8.6. Um 11 Uhr feindiagnostik magst du das noch dazu schreiben

Hoffe die schmerzen lassen sich aushalten
mir geht es seit gestern immer blöder
hab gedacht die Beschwerden gehen mal weg aber Nein
Hab jeden tag so heftige Kopfschmerzen das ich alles dunkel machen mUSS
dann immer wieder unterleibschmerzen und dann bläht sich mein Bauch so heftig auf
brechreiz hab ich ständig
alle sagen ich hab voll abgenommen außer am Bauch halt
ich kann nichts mehr riechen
irgendwie wird es immer schlimmer als besser
wie soll ich das bis zum Schluss durchhalten
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 19:49
Zitat von Kellion:

Kala ich hab am 8.6. Um 11 Uhr feindiagnostik magst du das noch dazu schreiben

Hoffe die schmerzen lassen sich aushalten
mir geht es seit gestern immer blöder
hab gedacht die Beschwerden gehen mal weg aber Nein
Hab jeden tag so heftige Kopfschmerzen das ich alles dunkel machen mUSS
dann immer wieder unterleibschmerzen und dann bläht sich mein Bauch so heftig auf
brechreiz hab ich ständig
alle sagen ich hab voll abgenommen außer am Bauch halt
ich kann nichts mehr riechen
irgendwie wird es immer schlimmer als besser
wie soll ich das bis zum Schluss durchhalten


Was sagt denn dein FA oder hast du ne Hebamme? So kann es doch nicht weiter gehen. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
drea9
2646 Beiträge
22.04.2016 20:04
Nanny, gute Besserung deinem kleinen Mann das volle Programm, hoffentlich gehts bald Berg auf!

Kala, lasst es Euch schmecken - lecker gute Besserung auch dir vielleicht ein Wachstumsschub!

oje Kellion, ich kenne dass nur von einer Freundin die Migräne hat, da muss dann auch alles dunkel sein!
Ich hoffe für dich dass dir dein FA vielleicht weiter helfen kann, hat er auch Blut abgenommen, vielleicht ein Mangel oder so....
Denk an dich und hoffe es wird bald besser!!!
Kellion
3463 Beiträge
22.04.2016 20:31
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kellion:

Kala ich hab am 8.6. Um 11 Uhr feindiagnostik magst du das noch dazu schreiben

Hoffe die schmerzen lassen sich aushalten
mir geht es seit gestern immer blöder
hab gedacht die Beschwerden gehen mal weg aber Nein
Hab jeden tag so heftige Kopfschmerzen das ich alles dunkel machen mUSS
dann immer wieder unterleibschmerzen und dann bläht sich mein Bauch so heftig auf
brechreiz hab ich ständig
alle sagen ich hab voll abgenommen außer am Bauch halt
ich kann nichts mehr riechen
irgendwie wird es immer schlimmer als besser
wie soll ich das bis zum Schluss durchhalten


Was sagt denn dein FA oder hast du ne Hebamme? So kann es doch nicht weiter gehen. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.


War ja gestern spontan beim fa
und soll Magnesium nehmen und schüssler salze
wenn es nicht besser wird bekomm ich eine infution
sin meinte das müsste jetzt eigentlich besser werden da das hcg ja nicht mehr so steigt
nächste Woche werd ich nochmal zum blutabnehmen

Hab heute mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir erzählt das sie bei ihrer 2ten ss auch nur gelegen hat und es wie mir jetzt geht und das bis zum Schluss
na das wäre es ja noch
Wieseline
1095 Beiträge
22.04.2016 20:41
@kiwi87: ach das hätte ich auch gern mal, wenn der Papa zum ins Bett gehen gewünscht ist. Bei uns geht das nicht, solang ich da bin. Wenn ich mal weg bin wegen Elternabend oder sonstigem, dann gehts plötzlich auch mit Papa.
Ich hab den Kleinen heute nicht waschen wollen, war so kaputt. Da hat es mein Mann gemacht und der Kleine brüllte wie am Spieß. Auch danach kam er noch zu mir und wollte von mir gewaschen werden. Er gab erst Ruhe als ich nochmal mit nem feuchten Lappen über seinen Bauch wischte...

@Louzifer: Hallo

@me:
Heut kam meine Hortleiterin zu mir und sagte, ich könne am Montag zur Chefin gehen und meinen neuen Vertrag unterschreiben. Nicht mal die Chefin wusste noch, dass sie mich damals erstmal für 2 Jahre befristet eingestellt hatte. Oh man.
Ich glaub der wird jetzt zwar nochmal auf ein Jahr befristet sein. September2016 bis Ende August2017 aber ich werd den trotzdem unterschreiben, da ich dann wenigstens das volle Elterngeld bekomme. Schließlich hätten sie mich wegen 2 Wochen arbeiten (Vertrag endet Ende August, Mitte September dann Mutterschutz) auch nicht weiter beschäftigen müssen.
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 20:45
Zitat von Wieseline:

@kiwi87: ach das hätte ich auch gern mal, wenn der Papa zum ins Bett gehen gewünscht ist. Bei uns geht das nicht, solang ich da bin. Wenn ich mal weg bin wegen Elternabend oder sonstigem, dann gehts plötzlich auch mit Papa.
Ich hab den Kleinen heute nicht waschen wollen, war so kaputt. Da hat es mein Mann gemacht und der Kleine brüllte wie am Spieß. Auch danach kam er noch zu mir und wollte von mir gewaschen werden. Er gab erst Ruhe als ich nochmal mit nem feuchten Lappen über seinen Bauch wischte...

@Louzifer: Hallo

@me:
Heut kam meine Hortleiterin zu mir und sagte, ich könne am Montag zur Chefin gehen und meinen neuen Vertrag unterschreiben. Nicht mal die Chefin wusste noch, dass sie mich damals erstmal für 2 Jahre befristet eingestellt hatte. Oh man.
Ich glaub der wird jetzt zwar nochmal auf ein Jahr befristet sein. September2016 bis Ende August2017 aber ich werd den trotzdem unterschreiben, da ich dann wenigstens das volle Elterngeld bekomme. Schließlich hätten sie mich wegen 2 Wochen arbeiten (Vertrag endet Ende August, Mitte September dann Mutterschutz) auch nicht weiter beschäftigen müssen.


Das klingt doch super mit dem Vertrag.

Ja Mina-Rose will abends immer von Papa ins Bett gebracht werden.
Iflu
117 Beiträge
23.04.2016 09:09
Guten Morgen

Wünsche allen einen ruhigen und tollen Tag

@Louzifer
Hallo

Das Wetter wird ja heute nicht so besonders, deswegen werden wir das Büro weiter ausräumen, damit die Große ihr Zimmer bald darin hat. So können wir das Alte schon mal vorbereiten für den Bauchzwerg, wird aber noch ein Paar Wochen dauern bis es dann alles fertig ist.
poldi2007
1804 Beiträge
23.04.2016 10:11
Guten Morgen,

wir hatten gestern Besuch und Abends haben wir noch spontan gegrillt und draußen gesessen bei angenehmen 18 Grad. Konnte sehr schlecht schlafen heute Nacht und bin immer noch müde.

Das Wetter hier ist bescheiden und es soll auch so bleiben. Keine Ahnung was wir jetzt nun machen. Mein Mann wollte schwimmen aber irgendwie bin ich total platt.

Was treibt ihr heute so?

Lilifee_84
2709 Beiträge
23.04.2016 10:54
Huhu
Ja hier ist leider auch kein Frühlingswetter mehr. Morgen soll es sogar schneien
Dabei waren die letzten 2 Tage sooooooo toll, das Wetter hat sich so positiv aufs Gemüt ausgewirkt

Ich fahr jetzt erst mal einkaufen und dann muss ich auch Büro aufräumen und Ablage machen, schieb das immer Monate vor mir her...
Heute Abend sind wir auf einem wise guys Konzert, freu mich drauf

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
Wieseline
1095 Beiträge
23.04.2016 12:15
Mein Mann ist seit 8:30 im Garten. Er ist dort Vorstand und heute wird das Wasser aufgedreht. Ich musste somit kochen und es hat sogar geschmeckt. Hab mich ans Rezept gehalten. Ich hasse ja kochen und sonst macht das eigentlich zu 99% mein Mann. Ich koche nur, wenn es unbedingt sein muss.
16:30 geh ich mit dem Großen wieder schwimmen.
Ansonsten ist es ja ziemlich kalt und so richtig Lust auf Gartenarbeit hab ich nicht. Wird wohl ein Gammelwochenende zuhause.
kiwi87
2994 Beiträge
23.04.2016 12:27
Hallo ihr Lieben

Hier ist das Wetter leider auch schlecht. Wir suchen verzweifelt eine Regenhose für Mina-Rose, leider finden wir nichts. Mein Mann ist gerade Sachen entsorgen, alter Kratzbaum usw.
Nach dem Mittagsschlaf gehen wir dann wahrscheinlich noch zu c&a unser Glück versuchen.

Allen ein schönes Wochenende.
23.04.2016 12:29
Auch von mir ein schönes Wochenende für euch
23.04.2016 12:30
Wahnsinn wie weit ihr alle schon wieder seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt