Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.02.2016 16:14
Na klar. Mach ich doch glatt..Ich heisse Krissi, bin 28 Jahre jung, Zweifachmama ( Jolina 6 und Marlon 3)...Ich wohne in Nrw und hab gestern und heute ganz unverhofft positiv getestet. Naja... Donnerstag geh ich zu meiner Frauenärztin ( worauf ich mich nicht wirklich freue, die Olle ist ein Biest aber andere Frauenärzte in Rheine sind alle schon überfüllt und so bleibt mir nichts anderes übrig)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit, geniesst sie. Sie geht so schnell rum
Verwirrteswesen
923 Beiträge
09.02.2016 16:18
Zitat von Louzifer:

Na klar. Mach ich doch glatt..Ich heisse Krissi, bin 28 Jahre jung, Zweifachmama ( Jolina 6 und Marlon 3)...Ich wohne in Nrw und hab gestern und heute ganz unverhofft positiv getestet. Naja... Donnerstag geh ich zu meiner Frauenärztin ( worauf ich mich nicht wirklich freue, die Olle ist ein Biest aber andere Frauenärzte in Rheine sind alle schon überfüllt und so bleibt mir nichts anderes übrig)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit, geniesst sie. Sie geht so schnell rum


Hey krissi,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test

Kannst du nicht bei den anderen Ärzten die Situation schildern und fragen ob du daher wechseln kannst? Oder ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und sag denen dass du absolut kein Vertrauen und zu diesem Frauenarzt hast und gerne woanders hin möchtest. Bei meiner Freundin hat geholfen war bei der tk
kiwi87
2994 Beiträge
09.02.2016 16:18
Zitat von Louzifer:

Na klar. Mach ich doch glatt..Ich heisse Krissi, bin 28 Jahre jung, Zweifachmama ( Jolina 6 und Marlon 3)...Ich wohne in Nrw und hab gestern und heute ganz unverhofft positiv getestet. Naja... Donnerstag geh ich zu meiner Frauenärztin ( worauf ich mich nicht wirklich freue, die Olle ist ein Biest aber andere Frauenärzte in Rheine sind alle schon überfüllt und so bleibt mir nichts anderes übrig)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit, geniesst sie. Sie geht so schnell rum


Schön, dass du bei uns bist. Ich bin auch 28
So ich muss jetzt meine Zwergendame abholen. Sie hatte heute mal seit ner Ewigkeit Oma Nachmittag.
09.02.2016 16:20
Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von Louzifer:

Na klar. Mach ich doch glatt..Ich heisse Krissi, bin 28 Jahre jung, Zweifachmama ( Jolina 6 und Marlon 3)...Ich wohne in Nrw und hab gestern und heute ganz unverhofft positiv getestet. Naja... Donnerstag geh ich zu meiner Frauenärztin ( worauf ich mich nicht wirklich freue, die Olle ist ein Biest aber andere Frauenärzte in Rheine sind alle schon überfüllt und so bleibt mir nichts anderes übrig)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit, geniesst sie. Sie geht so schnell rum


Hey krissi,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test

Kannst du nicht bei den anderen Ärzten die Situation schildern und fragen ob du daher wechseln kannst? Oder ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und sag denen dass du absolut kein Vertrauen und zu diesem Frauenarzt hast und gerne woanders hin möchtest. Bei meiner Freundin hat geholfen war bei der tk


Danke...Naja in den Schwangerschaften war ich immer top zufrieden mit der Frau...allerdings kommt es mir bei ihr immer wie auf dem Fließband vor.Und ich möchte schon nicht innerhalb von 5 Minuten abgefertigt werden..Danke, für den Tipp..Werde ich mal machen
09.02.2016 16:20
Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Na klar. Mach ich doch glatt..Ich heisse Krissi, bin 28 Jahre jung, Zweifachmama ( Jolina 6 und Marlon 3)...Ich wohne in Nrw und hab gestern und heute ganz unverhofft positiv getestet. Naja... Donnerstag geh ich zu meiner Frauenärztin ( worauf ich mich nicht wirklich freue, die Olle ist ein Biest aber andere Frauenärzte in Rheine sind alle schon überfüllt und so bleibt mir nichts anderes übrig)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit, geniesst sie. Sie geht so schnell rum


Schön, dass du bei uns bist. Ich bin auch 28
So ich muss jetzt meine Zwergendame abholen. Sie hatte heute mal seit ner Ewigkeit Oma Nachmittag.


Schön noch jemanden im selben Alter hier zu haben. Bis später mal
kiwi88
1849 Beiträge
09.02.2016 16:22
Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Nanny , wie toll ist das denn?! Freut mich sehr für dich.

chica , yeahhhhhhhhhhh, das ist so super. Nach den Tests konnte der Bluttest ja nur positiv sein.

Louzifer , bleib doch hier


Ja, danke, bin auch echt beruhigt jetzt!

Sagt mal, ist euch auch immer eher gegen Abend schlecht? Morgens geht's mir immer super, aber so ab nachmittags kommt die Übelkeit.

Ich tippe übrigens auf ein Mädchen bei mir


3x3`?
ui, das ist ne menge!
ich nehme 3x1 und dachte das wäre schon viel!!

Übelkeit: mal abends mal morgens.. aber nie lange
Immer nur ne halbe Stunde etwa, dann wirds besser.
Oft verschwindet die Übelkeit auch, wenn ich etwas esse
09.02.2016 16:25
Achso, wie unhöflich. Hallo an alle und eine tolle Zeit euch hier...
Übelkeit hab ich noch nicht, muss ich auch nicht unbedingt haben, dafür zieht es ganz schön extrem im Unterleib....

LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 16:55
@drea und Kiwi87 : Vielen Dank

@Chica : Klasse mit dem positiven Bluttest

@Frauenarzttermin : Ich denke, ich werde am Donnerstag bei meiner Frauenärztin anrufen. Mal schauen, wann ich dann hin darf.

Ich war den Nachmittag mit meinen beiden Jungs unterwegs zu einer Karnevalsfeier. Es war super voll, nervig und irgendwie stressig. Ich weiß, es ist Quatsch, aber ich mache mir dann gleich Sorgen, dass der Stress meinem Pünktchen schaden kann Naja, jetzt lasse ich es schön langsam angehen. Mein Mann ist auch gleich von der Arbeit zuhause.

Ich kann nur allen Ersti-Mamas sagen: Genießt Eure Schwangerschaft, so eine entspannte Zeit gibt es nie wieder
09.02.2016 16:57
@LittleBoo :Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch
09.02.2016 16:57
Zitat von kiwi88:

Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Nanny , wie toll ist das denn?! Freut mich sehr für dich.

chica , yeahhhhhhhhhhh, das ist so super. Nach den Tests konnte der Bluttest ja nur positiv sein.

Louzifer , bleib doch hier


Ja, danke, bin auch echt beruhigt jetzt!

Sagt mal, ist euch auch immer eher gegen Abend schlecht? Morgens geht's mir immer super, aber so ab nachmittags kommt die Übelkeit.

Ich tippe übrigens auf ein Mädchen bei mir


3x3`?
ui, das ist ne menge!
ich nehme 3x1 und dachte das wäre schon viel!!

Übelkeit: mal abends mal morgens.. aber nie lange
Immer nur ne halbe Stunde etwa, dann wirds besser.
Oft verschwindet die Übelkeit auch, wenn ich etwas esse


Vielleicht ist das ein anderer Hersteller und anders dosiert. Keine Ahnung.
Maufmauf
934 Beiträge
09.02.2016 17:07
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Maufmauf , dir morgen viel Spaß beim FA


Von mir auch
Hoffentlich gibts das nächste Ultraschallbild


Oh ja, will auch Bilder sehen.


Danke ihr Lieben. Sorry dass, ich bisher so still bin, will erst wissen das alles gut ist. Dann kann ich mich richtig freuen und hier mit euch schreiben. Bin total aufgeregt. Habe seit dem Wochenende ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, aber naja...

Glückwunsch auch an alle neu Hinzugekommenen
Kala87
36830 Beiträge
09.02.2016 17:22
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Maufmauf , dir morgen viel Spaß beim FA


Von mir auch
Hoffentlich gibts das nächste Ultraschallbild


Oh ja, will auch Bilder sehen.


Danke ihr Lieben. Sorry dass, ich bisher so still bin, will erst wissen das alles gut ist. Dann kann ich mich richtig freuen und hier mit euch schreiben. Bin total aufgeregt. Habe seit dem Wochenende ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, aber naja...

Glückwunsch auch an alle neu Hinzugekommenen


Kein Problem. Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe du kommst mit super tollen Neuigkeiten
Um wieviel Uhr hast du den Termin?
09.02.2016 17:24
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Maufmauf , dir morgen viel Spaß beim FA


Von mir auch
Hoffentlich gibts das nächste Ultraschallbild


Oh ja, will auch Bilder sehen.


Danke ihr Lieben. Sorry dass, ich bisher so still bin, will erst wissen das alles gut ist. Dann kann ich mich richtig freuen und hier mit euch schreiben. Bin total aufgeregt. Habe seit dem Wochenende ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, aber naja...

Glückwunsch auch an alle neu Hinzugekommenen


Drücke dir die Daumen, das alles gut ist
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 18:22
Zitat von Louzifer:

@LittleBoo :Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch


Danke, Glückwunsch auch für Dich
09.02.2016 18:53
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Louzifer:

@LittleBoo :Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch


Danke, Glückwunsch auch für Dich


Wenn es denn dann stimmt ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt