Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2016 17:11
Zitat von Wieseline:

Zitat von bibi6682:

Ja bei der nackenfaltenmessung hiess es es wäre ein Junge.


Wie weit warst du da?
14ssw
Wieseline
1095 Beiträge
17.05.2016 17:17
Zitat von bibi6682:

Zitat von Wieseline:

Zitat von bibi6682:

Ja bei der nackenfaltenmessung hiess es es wäre ein Junge.


Wie weit warst du da?
14ssw


Hm da sieht es ja auch oft noch alles gleich aus. Bin mal gespannt was aus meiner Jungstendenz in 2,5 Wochen wird.
kiwi88
1849 Beiträge
17.05.2016 17:33
Kiwi, ich fände einen grau oder dunklen blau Ton schön zum Zimmer

Nanny, ich glaube nicht dass dich deswegen jemand verurteilt. Wenn es bei mir gar nicht geht, nehme ich auch die pre.
Bin ja glaub ich auch eine der wenigen hier, die noch null brustwachstum hat Wer weiß ob ich dann überhaupt genug Milch haben werde

bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2016 17:49
In meiner 1ss hat sich an meiner Brust vor der Geburt nix geändert und ich hatte nach Geburt Milch für 10!
kiwi88
1849 Beiträge
17.05.2016 17:50
Zitat von bibi6682:

In meiner 1ss hat sich an meiner Brust vor der Geburt nix geändert und ich hatte nach Geburt Milch für 10!


Das finde ich beruhigend
Wie ist es denn dieses mal?
Ardilla
1939 Beiträge
17.05.2016 17:51
Zitat von bibi6682:

In meiner 1ss hat sich an meiner Brust vor der Geburt nix geändert und ich hatte nach Geburt Milch für 10!


Bei mir auch, vielleicht dann nicht für 10, aber auf jeden Fall genug.
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2016 18:00
Zitat von kiwi88:

Zitat von bibi6682:

In meiner 1ss hat sich an meiner Brust vor der Geburt nix geändert und ich hatte nach Geburt Milch für 10!


Das finde ich beruhigend
Wie ist es denn dieses mal?
hab euter!!schlimm bestimmt 2nummern grosser
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.05.2016 18:13
Zitat von bibi6682:

Zitat von kiwi88:

Zitat von bibi6682:

In meiner 1ss hat sich an meiner Brust vor der Geburt nix geändert und ich hatte nach Geburt Milch für 10!


Das finde ich beruhigend
Wie ist es denn dieses mal?
hab euter!!schlimm bestimmt 2nummern grosser


Und die ersten 13 Wochen haben sie Tag und Nacht weh getan das hatte ich in der ersten Ss auch nicht so doll...
kiwi87
2994 Beiträge
17.05.2016 18:54
Bibi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting. Jetzt bin ich umsomehr auf meinen Termin nächsten Dienstag gespannt.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
17.05.2016 19:16
Zitat von bibi6682:

Zitat von kiwi88:

Zitat von bibi6682:

In meiner 1ss hat sich an meiner Brust vor der Geburt nix geändert und ich hatte nach Geburt Milch für 10!


Das finde ich beruhigend
Wie ist es denn dieses mal?
hab euter!!schlimm bestimmt 2nummern grosser


Ich auch im vergleich zu sonst!! Schon jetzt 2 körbchen grösser!! echt unheimlich!

Glückwunsch euch zum mädel!
drea9
2646 Beiträge
17.05.2016 19:27
bibbi gratuliere zum Mädl da sieht man wieder, es kann ich einiges ändern

Kiwi, unser Zimmer ist genau gleich nur mit grau/sterne und der Rest weiß! gefällt mir sehr gut!

Nanny, das finde ich gar nicht schlimm! mit dem stillen! habe auch abgepumpt da meine Tochter zu früh und zu schwach war! hatte auch Unmengen von Milch, aber ich fand das pumpen nicht schlimm, zwei Mal am Tag und es am ganz schön viel irgendwann funktionierte es dann mit der Brust... bei diesem Zwerg hoffe ich dass es gleich ohne Pumpe funktioniert!!! sollte es aber nicht gehen, werde ich auch NICHT mehr pumpen, keinen Nerv mehr!
Maufmauf
934 Beiträge
17.05.2016 19:52
Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten und allen Kranken geht es soweit wieder gut.

Bibi, sehr schön, dass dein Termin gut verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Ich hoffe sehr, dass sich unser Zwerg morgen nochmal zeigt und sie es mir bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Ansonsten habe ich ja nächsten Mittwoch Feindiagnostik.

Kiwi, das Zimmer sieht echt schön aus. Und deine kleine Maus im Karton ist auch richtig süß. Hat es bei euch gleich geklappt mit der Katze und dem Baby? Wir haben zwei Katzen und ich bin total gespannt wie das dann wird.

Nanny, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du sagst, du wirst dir das nicht nochmal antun. Ist doch verständlich und wenn es nur Stress ist, dann bringt es ja auch nichts.
Ich habe schon vor zu stillen und hoffe ganz sehr, dass es funktionieren wird. Habe auch schon neue BH's kaufen müssen und ich habe von Haus aus schon sehr viel Oberweite

Ardilla wie geht es dir? Wie verbringst du denn deinen Tag?

Schönen Abend ihr Lieben.

Kala, gaaaanz viel Spaß im Urlaub. Hoffe mit den Zwergen klappt es jetzt auch.
Ardilla
1939 Beiträge
17.05.2016 20:03
Zitat von Maufmauf:

Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten und allen Kranken geht es soweit wieder gut.

Bibi, sehr schön, dass dein Termin gut verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Ich hoffe sehr, dass sich unser Zwerg morgen nochmal zeigt und sie es mir bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Ansonsten habe ich ja nächsten Mittwoch Feindiagnostik.

Kiwi, das Zimmer sieht echt schön aus. Und deine kleine Maus im Karton ist auch richtig süß. Hat es bei euch gleich geklappt mit der Katze und dem Baby? Wir haben zwei Katzen und ich bin total gespannt wie das dann wird.

Nanny, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du sagst, du wirst dir das nicht nochmal antun. Ist doch verständlich und wenn es nur Stress ist, dann bringt es ja auch nichts.
Ich habe schon vor zu stillen und hoffe ganz sehr, dass es funktionieren wird. Habe auch schon neue BH's kaufen müssen und ich habe von Haus aus schon sehr viel Oberweite

Ardilla wie geht es dir? Wie verbringst du denn deinen Tag?

Schönen Abend ihr Lieben.

Kala, gaaaanz viel Spaß im Urlaub. Hoffe mit den Zwergen klappt es jetzt auch.


Danke, mir geht es soweit gut. Heute habe ich mich damit beschäftigt unsere Haussteuerung neu zu "programmieren" (ist eher ein zusammenklicken) und die ganzen TV-Bedienungen zusammen zu führen, dann habe ich das bald alles auf den Pad. Kostet sehr viel Zeit und daher bin ich es bisher nicht angefangen. Außerdem habe ich mir eine neue Xbox gekauft und spiele ab und an, etwas TV und lesen und dann so lästige Dinge wie Kredite prüfen (Zinsen sind ja gerade gut), Geldanlage fürs Baby überlege, Versicherungen,....

Ich komme mir viel beschäftigter vor als beim letzten Mal. OK, ich habe noch einige Zeit, aber irgendwie ist gerade alles ok. Vermutlich weil ich es besser planen konnte. Außerdem habe ich insgesamt weniger Angst und denke nicht permanent über alles nach.
Ist nur traurig, wenn Papa und Tochter los ziehen und ich gerne mit würde, aber so ist es eben. Ich freue mich schon auf die ersten Ausflüge mit meiner Tochter und dem Baby.
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2016 20:03
Hi meine lieben.
Habe natürlich nicht nachgelesen.

Bei uns ist alles super. Die kiddis sind heute total ko ins Bett gefallen. Waren am Meer und das hat denen Spaß gemacht.
Sie lieben das Meer und wollen nur dort hin. Hier und da sind sie noch stressig und zickig, aber was erwartet man von Ihnen nach einem langen Tag, sie sind ja auch noch klein.

Ab Sonntag bin ich für euch wieder voll da.
Drück euch und nen dicken knutscher und passt auf euch die kleinen auf.
Maufmauf
934 Beiträge
17.05.2016 20:06
Das freut mich zu hören. Schön, dass du deine Zeit bisher gut rum bekommst. Das kann ich nachvollziehen, dass das blöd ist, wenn deine Zwei losziehen. Versteht denn dein Kind, dass du dich nun schonen musst? Finde es super, dass du so positiv klingst. Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut weiter verläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt