Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.05.2016 07:42
Zitat von la_vie_en_rose:

Oh wie schön!!!herzlichen Glückwunsch verwirrteswesen!

Mein mann hatte bisher noch kein Glück, obwohl der Zwerg mittlerweile doch recht kräftig strampelt.

Zum Kaffee: Ich trinke auch eine Tasse milchkaffee oder latte wie immer, habe ich auch in der 1. Schwangerschaft so gemacht.

Herzlich willkommen norden!

Ich bin ab heut im 6. Monat!!!


Yeaaaaaaah, Glückwunsch zum 6 Monat
drea9
2646 Beiträge
19.05.2016 08:00
verrwirrteswesen, ich kann mich noch sehr gut erinnern! ach wie schön, es freut mich riesig für dich! nach deinen ganzen ELSS die du mit machen musstest, hat es endlich geklappt und es wird sich auch gut festhalten! Das wird bei der 1. US als man sah dass es sich richtig eingenistet hat, eine richtige Erleichterung gewesen sein?

Genieß deine Schwangerschaft und alles Liebe für dich und den Zwerg, tolles Geburtsdatum hat der Zwerg

Lass mal wieder was hören von dir
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.05.2016 08:00
Guten Morgen,

Kiwi wow darauf freu ich mich auch, wenn mein Mann etwas mehr von dem Zwerg mitbekommt. Im Augenblick ist er irgendwie noch so unbeteiligt

Verwirrteswesen herzlichen Glückwunsch zur intakten Ss! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Luzifer, das ist ne längere Geschichte. Kurz, ich würde gerne Std reduzieren weil mir ne 40 Std Woche/ 8 Std am PC und dann noch Kind, Haushalt etc alles zu viel ist.
Und doe Firma stellt sich etwas sturr, sowas hatten sie noch nie etc

drea9
2646 Beiträge
19.05.2016 08:02
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen,

Kiwi wow darauf freu ich mich auch, wenn mein Mann etwas mehr von dem Zwerg mitbekommt. Im Augenblick ist er irgendwie noch so unbeteiligt

Verwirrteswesen herzlichen Glückwunsch zur intakten Ss! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Luzifer, das ist ne längere Geschichte. Kurz, ich würde gerne Std reduzieren weil mir ne 40 Std Woche/ 8 Std am PC und dann noch Kind, Haushalt etc alles zu viel ist.
Und doe Firma stellt sich etwas sturr, sowas hatten sie noch nie etc


Lillifee, ich kenne das von meiner 1. SS und hatte aber noch kein Kind zu Hause und es war schon hart! dann war auch noch so Stress auf der Arbeit! Pass gut auf Dich auf!!! Es dankt dir schlussendlich auch keiner...
19.05.2016 08:11
Zitat von drea9:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen,

Kiwi wow darauf freu ich mich auch, wenn mein Mann etwas mehr von dem Zwerg mitbekommt. Im Augenblick ist er irgendwie noch so unbeteiligt

Verwirrteswesen herzlichen Glückwunsch zur intakten Ss! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Luzifer, das ist ne längere Geschichte. Kurz, ich würde gerne Std reduzieren weil mir ne 40 Std Woche/ 8 Std am PC und dann noch Kind, Haushalt etc alles zu viel ist.
Und doe Firma stellt sich etwas sturr, sowas hatten sie noch nie etc


Lillifee, ich kenne das von meiner 1. SS und hatte aber noch kein Kind zu Hause und es war schon hart! dann war auch noch so Stress auf der Arbeit! Pass gut auf Dich auf!!! Es dankt dir schlussendlich auch keiner...


Da schliesse ich mich drea doch glatt an
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.05.2016 08:24
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen,

Kiwi wow darauf freu ich mich auch, wenn mein Mann etwas mehr von dem Zwerg mitbekommt. Im Augenblick ist er irgendwie noch so unbeteiligt

Verwirrteswesen herzlichen Glückwunsch zur intakten Ss! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Luzifer, das ist ne längere Geschichte. Kurz, ich würde gerne Std reduzieren weil mir ne 40 Std Woche/ 8 Std am PC und dann noch Kind, Haushalt etc alles zu viel ist.
Und doe Firma stellt sich etwas sturr, sowas hatten sie noch nie etc


Lillifee, ich kenne das von meiner 1. SS und hatte aber noch kein Kind zu Hause und es war schon hart! dann war auch noch so Stress auf der Arbeit! Pass gut auf Dich auf!!! Es dankt dir schlussendlich auch keiner...


Da schliesse ich mich drea doch glatt an


Ja ich weiß, meine Hebamme meinte auch gestern, wenn die nicht bald hin machen soll ich mich krank schreiben lassen.... vlt merken dann mal was
kiwi88
1849 Beiträge
19.05.2016 08:36
Guten Morgen Mädels,

Verwirreswesen klaaaar erinnern wir uns an dich Meine aller -ichsten Glückwünsche!!! Ich freue mich riesig, dass du dich nochmal meldest schönes ET Datum übrigens

Kiwi boah, ich bin neidisch! mein Mann wartet auch schon sooo darauf, dass er endlich was merkt, aber bisher leider nichts...
Hab gelesen, dass das bis zur 28ten Woche dauern kann, ehe man von außen was merkt.

Wie gehts euch sonst heute allen so?!
Alle fit und wieder gesund?
kiwi88
1849 Beiträge
19.05.2016 08:38


Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch

VET: 02.10.2016


kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Gefühl *

VET: 03.10.2016

Maufmauf (Saskia) * 27 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine *

muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen *

annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 *

VET: 05.10.2016


eva6789 *26 Jahre * Niedersachsen*
Kinder: 4 *


VET: 06.10.2016


la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *


VET: 07.10.2016


aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen *

VET: 08.10.2016

drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Gefühl *

lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen *

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
Kinder: 1 *

VET: 10.10.2016

Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
Kinder: 1 * Gefühl *

Anicay * 32 Jahre * Hildesheim*
Kinder: keine *

VET: 11.10.2016

Kala87 * 29 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * * Gefühl *

kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) *Gefühl *


VET: 13.10.2016


twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Gefühl *

JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Gefühl *


VET: 19.10.2016


Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 *

VET: 20.10.2016

Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Gefühl:

Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen *

Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: keine *

Louzifer *Alter? *Wohnort? *
Kinder: zwei * Gefühl *

VET: 23.10.2016

bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )*

VET: 24.10.2016

Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Gefühl:

Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) *

VET: 25.10.2016

Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
Kinder: 1 (6 Jahre) *

poldi2007 *27 Jahre * RLP*
Kinder: 1 *

VET: 27.10.2016

Peach * 26 Jahre* Saarland*
Kinder: 2 (2,5 und 1 Jahr(e)) *

VET: 30.10.2016

Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen *

Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) *

************************************************** ************

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

************************************************** ************

Outings

: muehlchen; Kellion; Erdbeermarmelade; bibi6682; Maufmauf

: Kiwi87 ; Anicay; Dizzy; la_vie_en_rose; Ardilla; lila2611; Helga88

: Lilifee_84; Kiwi88

************************************************** ************

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder

** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
19.05.2016 08:59
Herzlichen Glückwunsch, Verwirrteswesen!!!!
Ich freue mich sehr für dich. schön, dass du dich bei uns gemeldet hast
Verwirrteswesen
923 Beiträge
19.05.2016 09:01
@All vielen dank ihr lieben

@drea
das gestern war mein erster US ^^ meinen fa meinte dass es vorher keinen Sinn machen würde weil man früher keine elss ausschließen könnte. ... also waren das jetzt 4 echt nervenaufreibende Wochen ^^ aber jetzt ist alles gut
Maufmauf
934 Beiträge
19.05.2016 09:09
Verwirrteswesen wie toll von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Der ET ist wirklich cool.

Liebe Grüße
lila2611
743 Beiträge
19.05.2016 09:44
Verwirrteswesen schln das du uns bescheid gibst, freu mich tierisch für euch. U jetzt wird alles gut werden. Ich hoffe die Übelkeit läßt bald nach bei dir.
Das ist echt unmöglich das die das nicht ernst genommen haben mit der blasenentzündung. Gut das du im kh warst. Gute Besserung
Louzifer schön das es dir wieder besser ggeht. Weißt du eigtl. Schon was es wird?
Bei mir war grad die hebamme zum vorgespräch. War ganz gut
19.05.2016 10:37
Huhu ihr Lieben

Ich hoffe, es geht euch gut!!

Habe es gestern meiner "Großen" erzählt, sie wird Ende Juli 3.
Jetzt redet sie immer mit dem Baby und kocht in ihrer Küche was für es. Sooooo süß

Bei der Kleinen hat sie es ja noch nicht sooo doll verstanden, aber jetzt hach.

Mädels, seid ihr auch sooooooo extrem müde? Ich könnte mir schlafen seit der Ss ist natürlich mit zwei so Kleinen nicht drin xD

Mich würde mal interessieren, wie die, die schon Kids haben, diese entbunden haben (KS, spontan?) und wie ihr es euch dieses Mal vorstellt/ wünscht?
Und an alle, die zum ersten Mal Mami werden: was wünscht ihr euch für die Geburt? Zieht ihr einen Ks oder eine spontane Geburt in Erwägung?
(Das soll natürlich keine Grundsatzdiskussion mit Shitstorm werden, ich bin nur neugierig, aber hier sind ja alle lieb )

Ich habe beide Kinder spontan geboren

Lg
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2016 10:39
Hi, nur kurz.

Bibi, so ein doofer fa, gut das du ins KH bist uns Glückwunsch zu deiner Prinzessin.

Verwirrteswesen, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich so sehr, daß es wieder geklappt hat und alles in Ordnung ist.
Und du kleines Wunder, bleib schön bei deiner Mami, ärgere sie nicht so doll. Passt gut auf Euch auf.

Drück euch alle mal ganz arg. Wir genießen noch die letzten tage. Samstag in der früh geht es wieder heim.
Bis dann
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2016 10:42
Peach, das ist ja süß von deiner kleinen.
Zu deiner Frage, ich würde so gerne spontan entbinden, aber bei mir nicht mehr möglich. Habe mich damit abgefunden, dennoch hätte ich damals anders machen sollen. Aber naja.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt