Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
21.05.2016 12:19
Zitat von Peach:

Vielen Dank Mädels

Einen harten Bauch hab ich auch ab und an, Fa meinte, sowas kommt natürlich auch primär von Belastungen. Also versucht so viele Ruhepausen wie möglich einzulegen, ihr Lieben!

Ohjee Kiwi, gleiches Spektakel hatte ich gestern Nacht/am Tag ich drück dich mal

Heute Solls schönes Wetter geben freue mich. Und die Wäsche sich auch xD am Montag fahren wir ja weg, da will ich alles gewaschen haben ( guter Witz, nicht wahr? Mit zwei kleinen Zicken )

Wünsche euch einen tollen Tag, und dir Kiwi, dass ihr bald zur Ruhe kommt, die Mäuse sind ja auch total quengelig, wenn sie So schlecht geschlafen haben




Vielen Dank, leider sieht es heute wieder gleich aus und wach war sie heute Nacht zwischen 1 und 4, Mittagssschlaf was ist das??

21.05.2016 12:36
Zitat von kiwi87:

Zitat von Peach:

Vielen Dank Mädels

Einen harten Bauch hab ich auch ab und an, Fa meinte, sowas kommt natürlich auch primär von Belastungen. Also versucht so viele Ruhepausen wie möglich einzulegen, ihr Lieben!

Ohjee Kiwi, gleiches Spektakel hatte ich gestern Nacht/am Tag ich drück dich mal

Heute Solls schönes Wetter geben freue mich. Und die Wäsche sich auch xD am Montag fahren wir ja weg, da will ich alles gewaschen haben ( guter Witz, nicht wahr? Mit zwei kleinen Zicken )

Wünsche euch einen tollen Tag, und dir Kiwi, dass ihr bald zur Ruhe kommt, die Mäuse sind ja auch total quengelig, wenn sie So schlecht geschlafen haben




Vielen Dank, leider sieht es heute wieder gleich aus und wach war sie heute Nacht zwischen 1 und 4, Mittagssschlaf was ist das??


Meine liegen grad im Bett aber nachts ist es bei der Kleinen genau so! Auch diese Zeitspanne. Komisch. Geht aber auf Vollmond zu
kiwi88
1849 Beiträge
21.05.2016 13:53
Puh, Peach und Kiwi: das klingt teils ja echt heftig anstrengend bei euch!
Respekt, dass ihr die Energie dafür habt und ich hoffe es wird bald besser mit euren Mäusen.

Peach, fährst du in Urlaub? Wenn ja wohin?
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.05.2016 14:07
Zitat von Peach:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Peach:

Vielen Dank Mädels

Einen harten Bauch hab ich auch ab und an, Fa meinte, sowas kommt natürlich auch primär von Belastungen. Also versucht so viele Ruhepausen wie möglich einzulegen, ihr Lieben!

Ohjee Kiwi, gleiches Spektakel hatte ich gestern Nacht/am Tag ich drück dich mal

Heute Solls schönes Wetter geben freue mich. Und die Wäsche sich auch xD am Montag fahren wir ja weg, da will ich alles gewaschen haben ( guter Witz, nicht wahr? Mit zwei kleinen Zicken )

Wünsche euch einen tollen Tag, und dir Kiwi, dass ihr bald zur Ruhe kommt, die Mäuse sind ja auch total quengelig, wenn sie So schlecht geschlafen haben




Vielen Dank, leider sieht es heute wieder gleich aus und wach war sie heute Nacht zwischen 1 und 4, Mittagssschlaf was ist das??


Meine liegen grad im Bett aber nachts ist es bei der Kleinen genau so! Auch diese Zeitspanne. Komisch. Geht aber auf Vollmond zu


Ja genau heute ist Vollmond ich hab die letzten Nächte auch so schlecht geschlafen...

Schick euch mal bissl Kraft, bald schlafen sie wieder besser!!!
21.05.2016 14:24
Danke, ihr Süßen :*

Wir fahren in einen Center Parks in Frankreich bis Freitag freue mich so sehr. Unser erster richtiger Urlaub mit Kids
21.05.2016 16:15
Wahnsinn dann haben ja fast alle schon ihre Outing?
kiwi87
2994 Beiträge
21.05.2016 18:36
Zitat von Louzifer:

Wahnsinn dann haben ja fast alle schon ihre Outing?



Ich hoffe Dienstag bestätigt sich mein Outing, nicht dass ich kein Mädchen möchte aber nun habe ich mich auf einen Jungen eingestellt und wir haben sogar einen Namen.
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2016 07:42
Guten morgen ihr lieben.
Deutschland hat uns wieder.
Habe nun nichts nachgelesen und ab heute bin ich wieder voll mit dabei.

Bis nachher. Muss noch ein paar Maschinen Wäsche waschen
kiwi88
1849 Beiträge
22.05.2016 07:59
Zitat von Kala87:

Guten morgen ihr lieben.
Deutschland hat uns wieder.
Habe nun nichts nachgelesen und ab heute bin ich wieder voll mit dabei.

Bis nachher. Muss noch ein paar Maschinen Wäsche waschen


Willkommen zurück Kala
Wie war der Urlaub?
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2016 11:01
Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Guten morgen ihr lieben.
Deutschland hat uns wieder.
Habe nun nichts nachgelesen und ab heute bin ich wieder voll mit dabei.

Bis nachher. Muss noch ein paar Maschinen Wäsche waschen


Willkommen zurück Kala
Wie war der Urlaub?


War sehr toll, aber auch anstrengend.
Die Kinder wollten beschäftigt werden und überall hin.
Aber war mal echt ne tolle Auszeit.
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.05.2016 11:14
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Guten morgen ihr lieben.
Deutschland hat uns wieder.
Habe nun nichts nachgelesen und ab heute bin ich wieder voll mit dabei.

Bis nachher. Muss noch ein paar Maschinen Wäsche waschen


Willkommen zurück Kala
Wie war der Urlaub?


War sehr toll, aber auch anstrengend.
Die Kinder wollten beschäftigt werden und überall hin.
Aber war mal echt ne tolle Auszeit.


Willkommen zurück! Das freut mich zu lesen
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2016 11:48
Danke

Ich mache mich heute Abend dann mal an die Liste. Bin gerade am Wäsche waschen und nebenbei nun Mittagessen vorbereiten.
Nachher wollen die Kinder raus und das Wetter ne runde genießen.
Also volle Aktion hier.

Bis später meine lieben und passt immer schön auf euch und die kleinen auf.
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.05.2016 12:03
Wir genießen auch das tolle Wetter

Für die Liste: nächster Hebi Termin 14.07. 17.30 Uhr
bibi6682
4876 Beiträge
22.05.2016 12:13
Huhu kala schön das du wieder da bist.spürst du dei. Baby mittlerweile? Mein nächster Termin ist übrigens der 06.06. Ab meinem b day
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2016 12:15
Trage ich dann nachher ein

Bibi, ne spüre es immer noch nicht und Herztöne habe ich auch nicht gefunden.
Am 30.05 habe ich ja Termin und dann weiß ich mehr. Will mich nicht verrückt machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt