Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
03.06.2016 12:05
Hallo

kiwi87 bist du immer Müder, oder? Bei mir ist es wenn das Wetter so komisch ist

ui ja bei den nächsten Terminen wird wohl jeder den Zuckertest haben! Ich glaube nur noch einzelne Ärzte machen das noch nicht!

kiwi87
2994 Beiträge
03.06.2016 12:09
Zitat von drea9:

Hallo

kiwi87 bist du immer Müder, oder? Bei mir ist es wenn das Wetter so komisch ist

ui ja bei den nächsten Terminen wird wohl jeder den Zuckertest haben! Ich glaube nur noch einzelne Ärzte machen das noch nicht!


Ja ich bin immer müde echt scheisse.... Habe dann auch zu nichts Lust...
drea9
2646 Beiträge
03.06.2016 12:13
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo

kiwi87 bist du immer Müder, oder? Bei mir ist es wenn das Wetter so komisch ist

ui ja bei den nächsten Terminen wird wohl jeder den Zuckertest haben! Ich glaube nur noch einzelne Ärzte machen das noch nicht!


Ja ich bin immer müde echt scheisse.... Habe dann auch zu nichts Lust...


ja ich kenne das, aber habe ich eher selten! Wie gehts dir sonst? Blutdruck alles tip top?
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.06.2016 12:26
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo

kiwi87 bist du immer Müder, oder? Bei mir ist es wenn das Wetter so komisch ist

ui ja bei den nächsten Terminen wird wohl jeder den Zuckertest haben! Ich glaube nur noch einzelne Ärzte machen das noch nicht!


Ja ich bin immer müde echt scheisse.... Habe dann auch zu nichts Lust...


Was sagt denn dein Blutbild? Eisen, B Vitamine, Vit D alles ok?
Zur Not nochmal checken lassen, normal ist das nämlich nicht. Ich hab auch nur Probleme wenn das Wetter trüb ist...

Ich lass gar keinen Zuckertest machen, ist ja schließlich ne freiwillige Zusatzleistung...
Nanny86
2538 Beiträge
03.06.2016 12:43
Zitat von Louzifer:

Ich weiss gar nicht, wie das bei uns ist.. Nächstern Termin weiss, das es den leckeren Zuckertest gibt *örgs*..und mitte 20 Woche kommt irgendwann das CTG..

aber 3 Wochen Rhytmus kenn ich nicht, nur 4 Wochen und danach 2... so verschieden is das

Habt alle einen schönen Tag


Eigentlich ist das auch so ..
Nur mein doc ist selbst ein kontrollfreak....so würde ich es nennen.
War in der ersten ss aber auch so.
Erst 4 wochen dann 3 dann 2 und zum Schluss wöchentlich und ab Geburtstermin alle 2 tage. Dazu kam es aber nicht.
Ich genieße dieses übervorsichtige... mehr Baby tv
Vom CTG hat er noch gar nicht gesprochen
Weiß gar nicht mehr wann das bei Lion das erste mal gemacht wurde... muss ich mal im Mupa reinschauen
Nanny86
2538 Beiträge
03.06.2016 12:44
Zitat von drea9:

Hallo

kiwi87 bist du immer Müder, oder? Bei mir ist es wenn das Wetter so komisch ist

ui ja bei den nächsten Terminen wird wohl jeder den Zuckertest haben! Ich glaube nur noch einzelne Ärzte machen das noch nicht!


Den zuckertest gab es bei mir auch. Hat die Kasse gezahlt
kiwi87
2994 Beiträge
03.06.2016 12:59
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo

kiwi87 bist du immer Müder, oder? Bei mir ist es wenn das Wetter so komisch ist

ui ja bei den nächsten Terminen wird wohl jeder den Zuckertest haben! Ich glaube nur noch einzelne Ärzte machen das noch nicht!


Ja ich bin immer müde echt scheisse.... Habe dann auch zu nichts Lust...


Was sagt denn dein Blutbild? Eisen, B Vitamine, Vit D alles ok?
Zur Not nochmal checken lassen, normal ist das nämlich nicht. Ich hab auch nur Probleme wenn das Wetter trüb ist...

Ich lass gar keinen Zuckertest machen, ist ja schließlich ne freiwillige Zusatzleistung...


Blutbild alles top.
03.06.2016 12:59
Hallo Mädels

Zuckertest gabs bei mir auch bisher immer

Kenne auch nur den 4 und 2 Wicjen Rhythmus ( und bei mir dann ab Et alle zwei Tage und ab Et+7 jeden Tag )

Bin auch stäääändig müde
03.06.2016 12:59
Zitat von Nanny86:

Zitat von Louzifer:

Ich weiss gar nicht, wie das bei uns ist.. Nächstern Termin weiss, das es den leckeren Zuckertest gibt *örgs*..und mitte 20 Woche kommt irgendwann das CTG..

aber 3 Wochen Rhytmus kenn ich nicht, nur 4 Wochen und danach 2... so verschieden is das

Habt alle einen schönen Tag


Eigentlich ist das auch so ..
Nur mein doc ist selbst ein kontrollfreak....so würde ich es nennen.
War in der ersten ss aber auch so.
Erst 4 wochen dann 3 dann 2 und zum Schluss wöchentlich und ab Geburtstermin alle 2 tage. Dazu kam es aber nicht.
Ich genieße dieses übervorsichtige... mehr Baby tv
Vom CTG hat er noch gar nicht gesprochen
Weiß gar nicht mehr wann das bei Lion das erste mal gemacht wurde... muss ich mal im Mupa reinschauen


Geniesse es weiterhin. Besser so einen übervorsichtigen Doc als jemanden dem alles egal ist
bibi6682
4876 Beiträge
03.06.2016 15:39
Huhu bei meinem Termin heute war alles perfekt samanta wiegt jetzt 364grus Ca.23cm gross .wurde heute auf 20+3korriegert
Wieseline
1095 Beiträge
03.06.2016 16:57
kiwi87: Nein Name haben wir immer noch nicht.

Lilifee: Bei mir wird der Zuckertest gemacht. Gefragt hat sie mich nicht ob ich das möchte. Gehe also davon aus, dass es bezahlt wird, da ich über alle Zahlungspflichtigen Sachen informiert wurde.
03.06.2016 17:18
Bibi: schön, dass die Kleine Samata gesund ist

Puuuh ich war gerade mit meinen Hexen im Wald spazieren, eine aufm Rücken, eine an der Hand. Ich schnaufe wie ein Walross (ok, es geht auch ziemlich viel bergauf xD)
Natürlich sind wir in den Regen gekommen

Mein Mann ist mal wieder den ganzen Tag arbeiten.

Und was macht ihr so?
Wieseline
1095 Beiträge
03.06.2016 17:26
Zitat von bibi6682:

Huhu bei meinem Termin heute war alles perfekt samanta wiegt jetzt 364grus Ca.23cm gross .wurde heute auf 20+3korriegert


bibi schön, dass alles gut war heute.
Dizzy
993 Beiträge
03.06.2016 18:03
Na das fand ich ja auch Scheisse bei meinem Arzt. Er sagte, dass wir beim nächsten mal den zuckertest machen.
Seine Frau (sitzt vorn und macht die Termine) meinte dann nur, dass ich 20€ zahlen muss. Ich wurde nicht gefragt, ob ich das überhaupt machen möchte und wozu dieser Test überhaupt sein soll. Ich habe noch nie so einen Test machen müssen.
03.06.2016 18:03
Zitat von bibi6682:

Huhu bei meinem Termin heute war alles perfekt samanta wiegt jetzt 364grus Ca.23cm gross .wurde heute auf 20+3korriegert


Das klingt doch wunderbar, schön, das es deiner kleinen Samanta gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt