Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
23.08.2016 10:16
Zitat von poldi2007:

Wieder Ww.

Hab am Freitag Da Termin für die Liste.


Da? Ich aktualisiere heute Abend.
drea9
2646 Beiträge
23.08.2016 10:33
wieseline - ja mich freut es echt auch, meine FA ist einfach so toll... mit Ruhe und Gelassenheit geht sie an alles ran, fühl mich da richtig wohl weil ich denke dass es echt viel ausmacht, wie einem der Arzt gegenüber steht!

bei meiner 1. SS war das alles nicht so toll zum Schluss, deswegen kam die Maus glaube ich auf früher...
da hatte ich immer eher Panik dass wieder was nicht stimmt, obwohl ja alles passte... es schreckte mich jedes Mal zum Arzt zu gehen! Sie hat sich zwei Mal vertan und so Sachen merkt man sich ...

Ja und ich kenne das auch wenn die kleine sooooo fest stampfen, richtige Beulen am Bauch!

Maufmauf
934 Beiträge
23.08.2016 10:53
Drea toll dass alles so positiv verläuft. Euer Zwerg bleibt bestimmt noch fein im Bauch. Gut dass du so entspannt bist. Meine FÄ ist auch so beruhigend, finde das unheimlich wichtig.

Bisher geht es mit der Wärme... Mal gucken wie es sich entwickelt. Versuche mich jetzt mal am Haushalt. Unser Nachbar über uns sägt seit gestern Gipskarton oder so... Den ganzen Tag.... Ich dreh gleich durch

Die Bewegungen finde ich noch nicht unangenehm oder schmerzhaft. Aber ich wache auch nachts nicht auf aufgrund der Bewegungen, das haben ja auch einige...
poldi2007
1804 Beiträge
23.08.2016 11:17
Zitat von Wieseline:

Zitat von poldi2007:

Wieder Ww.

Hab am Freitag Da Termin für die Liste.


Da? Ich aktualisiere heute Abend.


Sollte Frauenarzt heißen
Wieseline
1095 Beiträge
23.08.2016 11:19
Zitat von poldi2007:

Zitat von Wieseline:

Zitat von poldi2007:

Wieder Ww.

Hab am Freitag Da Termin für die Liste.


Da? Ich aktualisiere heute Abend.


Sollte Frauenarzt heißen


Ah ok.
kiwi87
2994 Beiträge
23.08.2016 12:26
Maufmauf: Oh nein, gute Besserung!

Kiwi: Viel Spass beim Shoppen.

Drea: Das klingt doch super, ich bin auch so gespannt wie schwer mein Baby ist und ob er Mina-Rose schon überholt hat mit dem Geburtsgewicht.

Wieseline: Ja er tritt echt kräftig. Dazu liegt er so schräg, Kopf bei der Leber und Füsse auf der linken Hüfte, die tut mir schon weh von den Tritten.
Manchmal wird der Bauch auch steinhart wenn er so aktiv ist und ich kann mich kaum bewegen.

poldi2007
1804 Beiträge
23.08.2016 12:42
Bin gespannt ob unser kleiner Mann sich gedreht hat. Glaube aber nicht so wie sich die Tritte anfühlen. Da geht nie was nach oben.
kiwi87
2994 Beiträge
23.08.2016 12:57
Zitat von poldi2007:

Bin gespannt ob unser kleiner Mann sich gedreht hat. Glaube aber nicht so wie sich die Tritte anfühlen. Da geht nie was nach oben.


Er hat ja noch Zeit sich zu drehen. Mein kleiner Mann dreht sich ständig hin und her und dann wieder quer.....
23.08.2016 13:08
@ Poldi : Glückwunsch zum WW

@ all : ich lese eben nach
23.08.2016 13:14
@ Poldi : das kommt bestimmt noch, Lara lag bis vor kurzem auch noch mit dem Köpfchen oben.. nun allerdings in Startposition, das kommt noch, keine Sorge

@ Kiwi : Wie geht es dir heute so ?

@ Maufmauf : Lass dich nicht nerven, ich weiss , wie leicht gesagt das ist... Ich kenn das irgendwoher...Allerdings bohren meine Nachbarn mit Vorliebe.. Nervt schon arg

@ drea : der Termin klingt doch gut... Aber hab ich das richtig verstanden? Hast du das Gefühl der Bauchkrümel kommt eher?Sorry war lange nicht mehr da

@ Wieseline : Hin und wieder is es mal unangenehm wenn Lara in die Blase tritt aber ansonsten is es einfach nur schön, ich merke die Bewegungen eh weniger weil ich eine Hinterwandplazenta habe

Wenn ich wen vergessen habe, sorry, keine Absicht..

Meinen neuen Termin geb ich euch noch durch...

einen schönen sonnigen Tag, soll ja jetzt wieder so extrem warm werden^^
23.08.2016 13:17
Mag mir jemand nochmal den Link vom Bilderthread durchgeben?
drea9
2646 Beiträge
23.08.2016 13:20
Louzifer, hallo Schön dass du wieder schreibst!!!
Nein, meine 1. war zu früh und da war der Termin (um die gleiche Zeit wie jetzt war damals schon eine Katastrophe und ich unter Daueraufregung....)

dieses Mal ist alles so entspannt, also gehe ich davon aus dass der Zwerg noch länger bleibt

Hoffe es geht dir auch gut?

Maufmauf ja ich finde auch es macht der FA allein doch schon so viel aus! bin so froh damals dann gleich gewechselt zu haben...

kiwi87
2994 Beiträge
23.08.2016 13:21
23.08.2016 13:23
Achso.. jetzt versteh ich..ach klar bleibt der Bauchkrümel noch länger drin, wer bitte zieht freiwillig aus einer mietsfreien 1 Raumwohnung aus?

Bei uns is alles super, Lara liegt endlich mit dem Kopf unten und hat der Frauenärztin gestern beim US mal eben ganz frech den Mittelfinger gezeigt geschätztes Gewicht : zwischen 1800 und 1900 g

Nur dieser Wetterumschwung macht mir zu schaffen
23.08.2016 13:24
Zitat von kiwi87:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016?page=10 4#posting-16647576

Mir geht es eigentlich ganz gut, ausser dass ich mich nicht bewegen kann


Was hast du gemacht?

Danke für den Link
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt