Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
la_vie_en_rose
437 Beiträge
30.08.2016 21:05
Zitat von kiwi88:

Zitat von lila2611:

KIwi schon dich ein bisschen. Wenn du den haushalt morgen.nicht schaffst dann eben am Do oder Fr. Der braune ausfluß kann auch vom termin gestern kimmrn. Hst dein fa ein abstrich oder sonstiges vaginal gemacht


Ja lila, das vermute ich auch.
Es wurde ein abstrich für B Streptokokken gemacht und mein Arzt sagte, ich soll mich nicht wundern, wenn es ein bisschen blutet.
Könnte also wirklich davon kommen. Ist inzwischen auch fast ganz weg.

Wie geht's dir heute so?


Hatte ich auch am Tag nach dem abstrich
kiwi88
1849 Beiträge
31.08.2016 10:14
Guten morgen ihr lieben,

Kiwi, was macht dein Bauch!? Wird er immernoch zwischendurch hart?
Schön, dass deine Tasche fertig gepackt ist, ich mach mich gleich ran

Drea, was Streptokokken sind weiß ich nicht, nur das 20 % aller Frauen die haben und ein Test darum sinnvoll ist.
Wie geht's dir denn mit dem vollen Programm? Hab einfach oft das Gefühl, einen pause Button zu brauchen. Außerdem finde ich es langsam unheimlich wie die zeit rast! Schon wieder Mittwoch!
Viel Spaß beim wellness! Könnte ich nun auch gut haben

La_vie, das beruhigt mich, danke dir :-*
Inzwischen ist auch wieder alles normal

Nun ne Ladung Wäsche machen und dann ein bisschen raus. Heute ist es nochmal richtig schön hier
drea9
2646 Beiträge
31.08.2016 11:22
Zitat von kiwi88:

Guten morgen ihr lieben,

Kiwi, was macht dein Bauch!? Wird er immernoch zwischendurch hart?
Schön, dass deine Tasche fertig gepackt ist, ich mach mich gleich ran

Drea, was Streptokokken sind weiß ich nicht, nur das 20 % aller Frauen die haben und ein Test darum sinnvoll ist.
Wie geht's dir denn mit dem vollen Programm? Hab einfach oft das Gefühl, einen pause Button zu brauchen. Außerdem finde ich es langsam unheimlich wie die zeit rast! Schon wieder Mittwoch!
Viel Spaß beim wellness! Könnte ich nun auch gut haben

La_vie, das beruhigt mich, danke dir :-*
Inzwischen ist auch wieder alles normal

Nun ne Ladung Wäsche machen und dann ein bisschen raus. Heute ist es nochmal richtig schön hier


ja es geht eigentlich recht gut! wie gesagt Abends mach ich fast nichts mehr aus, da brauch ich meine Ruhe! Auf morgen freu ich mich natürlich richtig, lesen, schlafen, schwimmen....vielleicht noch eine Behandlung... wer weiß

Genieß den Sonnentag! so heiß ist es ja Gott sei Dank nicht mehr!
kiwi87
2994 Beiträge
31.08.2016 13:10
Ich habe der FA angerufen und werde heute um 4 zur Kontrolle gehen. Der Bauch ist ständig hart und habe auch leichte Krämpfe. Sie meinte ich soll evt. Brophyllium nehmen und sie will aber unbedingt nach dem Mumu gucken.

Irgendwie fühle ich mich doof deshalb dahin zu fahren.

Ich werde euch berichten.
31.08.2016 13:26
Zitat von kiwi87:

Ich habe der FA angerufen und werde heute um 4 zur Kontrolle gehen. Der Bauch ist ständig hart und habe auch leichte Krämpfe. Sie meinte ich soll evt. Brophyllium nehmen und sie will aber unbedingt nach dem Mumu gucken.

Irgendwie fühle ich mich doof deshalb dahin zu fahren.

Ich werde euch berichten.


ach du liebes bisschen. Drücke die Daumen, das es sich wieder beruhigt :/
lila2611
743 Beiträge
31.08.2016 14:18
http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwa nger-Test-auf-B-Streptokokken-sinnvoll-332589.html
Da steht alles drin, Kurzfassung: befinden sich im vaginal u anal.bereich für zns ungefährlich, können.bei der geburt aufs baby gehen u dann kann es Infektionen bekommen. Wenn man positiv getestet wurde, muß man vor der Geburt Antibiotika geben u das baby wird danach intensiver kontrolliert. Meine hebi empf es jeder Frau.
Mein Termin war super alles so wie es sein soll. Nächster termin in 2 wochen 14.9. Um 9 Uhr.
So langsam bin ich ein mops. Hab 12 kg zu gelegt aber fa meint das ist auch wasser. Naja Hauptsache uns beiden geht's gut, u das Gewicht geht wieder runter nach der Geburt.
Rückenschmerzen sind wieder weg dafür hab ich jetzt sodbrennen
kiwi88
1849 Beiträge
31.08.2016 14:27
Zitat von kiwi87:

Ich habe der FA angerufen und werde heute um 4 zur Kontrolle gehen. Der Bauch ist ständig hart und habe auch leichte Krämpfe. Sie meinte ich soll evt. Brophyllium nehmen und sie will aber unbedingt nach dem Mumu gucken.

Irgendwie fühle ich mich doof deshalb dahin zu fahren.

Ich werde euch berichten.


Finde es gut das du hin gehst!
Ich drück die Daumen das alles gut ist!
kiwi88
1849 Beiträge
31.08.2016 14:30
Lila, schön das alles gut ist
12 kg sind doch ok! Ich bin etwa bei 13-14 kg.

Hab heute wieder viel Übungswehen.
Liege darum entspannt auf Sofa
alasea
269 Beiträge
31.08.2016 14:30
Ich finds auch gut, dass du zur Kontrolle fährst, kiwi! Sicher ist sicher! Ich drück die Daumen.

Oh man, ich verzweifel grad an unserer Babyschale... Hab alle Bezüge gewaschen und versuch grad wieder Bezug, Frotteeüberzug und Sonnensegel anzubringen... Aber irgendwas stimmt da glaub ich nicht...
Und wir müssen auf jeden Fall noch testen das Ding ins Auto zu kriegen... Ich seh uns sonst schon verzweifelt aufm Krankenhausparkplatz stehen
lila2611
743 Beiträge
31.08.2016 14:53
Kiwi87 finds azch gut das es konteollieren läßt
Kiwi88 wie fühlen die sich den bei dir an. Ich glaub ich hab noch keine.
Alasea, das habb ich auch schon gemacht u dabei leider den bezug von der kiwa matraze mit gewaschen. Jetzt hab ich überall weiße füsseln dran. Aber egal hauptsache gewaschen. Ist schon ne fummel Angelegenheit bis alles wieder am richtigen Platz ist.
Wir haben auch schon geübt.u uns dann fast in die wolle bekommen
Wieseline
1095 Beiträge
31.08.2016 15:40
kiwi87 besser jetzt zur Kontrolle, als wenn es heut Nacht los geht....... alles Gute.

Liste aktualisiere ich heute Abend wieder.

Ich war mit meinem Jüngsten heute 2 Stunden zur Eingewöhnung im Kindergarten. Da er ja beim großen Bruder in die Gruppe geht, war ich abgeschrieben... Eigentlich ist er bei fremden eher schüchtern. Aber mit dem Bruder an der Seite hat er jeden Blödsinn mitgemacht. Daher haben wir entschieden, dass er morgen die 2 Stunden ohne mich dort bleibt.

Ich hab heut Abend dann wieder Geburtsvorbereitungskurs. Freu mich wieder auf die Abwechslung.

Vorhin hab ich 2 Tage im Tropical Island gebucht. Da fahren wir in 3 Wochen hin mit Übernachtung dort im Stoffzelt. Nochmal bissel Kurzurlaub mit den 2 Jungs. Und im Wasser kann ich mich ja auch gut bewegen. Wenn das Wetter mitmacht, kann man ja jetzt auch die neue Außenanlage gut nutzen. Regen wäre blöd. Wobei man ja innen auch genug machen kann.
drea9
2646 Beiträge
31.08.2016 15:47
kiwi87 alles Gute

kiwi88, ja ich glaube ich hatte letzte Woche Senkwehen - diese Woche wieder nichts, in der Nacht vorwiegend!
Aber wie weiß man was es ist? kann mich von meiner 1. nicht mehr erinnern !

wieseline - wow cool tropical island, meine Tochter sieht das immer in der Werbung und will da unbedingt mal hin!!! wo ist das genau?
Schön dass mit der Eingewöhnung so gut klappt!

Alasea, voll im Nestbau ?
alasea
269 Beiträge
31.08.2016 15:54
Hach, Tropical Island!! Ich wünsch euch ganz viel Spass. Da will ich ja auch unbedingt mal hin. Auch etwas, das diesen Sommer eigentlich auf der Liste stand...

Nestbau? Total!! Ich hab ständig das Gefühl ich muss was tun...
Ich bin auch sooo froh, wenn ich ab nächster Woche wieder voll durchstarten kann. Da wird endlich mal wieder durchgeputzt... Durfte ja jetzt ewig nix großartiges machen und mein Mann saugt halt mal durch... Was auch super ist, aber so richtig geputzt wurde hier schon lange nicht mehr...
Wieseline
1095 Beiträge
31.08.2016 16:29
Zitat von drea9:

kiwi87 alles Gute

kiwi88, ja ich glaube ich hatte letzte Woche Senkwehen - diese Woche wieder nichts, in der Nacht vorwiegend!
Aber wie weiß man was es ist? kann mich von meiner 1. nicht mehr erinnern !

wieseline - wow cool tropical island, meine Tochter sieht das immer in der Werbung und will da unbedingt mal hin!!! wo ist das genau?
Schön dass mit der Eingewöhnung so gut klappt!

Alasea, voll im Nestbau ?


Das ist südlich von Berlin. War schon 3x dort. Wir fahren da bissel was über 2 Stunden hin. Geht schon.
kiwi87
2994 Beiträge
31.08.2016 17:47
Also alles gut, GMH 5 cm kein Trichter. Nehme jetzt von weleda brophyllium zum dem Bauch beruhigen. Und soll mich schonen, keine wäsche mehr machen usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt