Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
07.09.2016 12:35
Alasea das klingt echt super. Die Geburt ging ja wirklich schnell. Und ich finde es toll, dass ihr so schnell nachhause durftet.
07.09.2016 12:35
Moin ihr Lieben

Alles gut bei euch? Das Wetter ist schon wieder umgeschlagen, langsam geht es mir auf den Kreislauf -.- aber naja, wollen wir mal nicht meckern. Mittlerweile watschel ich wie ein Pinguin ..das kommt davon wenn der Bauch nur nach vorne rauswächst...

@ Kala: Fühl dich gedrückt, auch wenn ich nicht weiss, worum es genau geht

@ all: lese mal nach und hoffe, das ich auf euch alle eingehen kann ohne jemanden zu vergessen
kiwi88
1849 Beiträge
07.09.2016 12:36
Zum Thema Schnuller :
Unser Krankenhaus ist da auch ziemlich gegen.
Meine Hebamme sagt aber, es gibt Babys, die wollen permanent nuckeln und wenn man sie dann 20 Stunden am Tag an der brust lässt, hat man ganz schnell Entzündungen.
Darum nehme ich einfach zwei Stück mit und gucke vor Ort wie es läuft

Kala, ich lese auch gleich mal bei dir nach.
Bzwilling01
180 Beiträge
07.09.2016 12:42
Zitat von drea9:

Hallo!!!

ACH WIE TOLL Zwilling, das freut mich riesig für dich! und schon 16. Woche - geht es dir gut?? Alles Gute für die Schwangerschaft!

Dizzy toi toi toi dass der Zwerg noch eine Weile bleibt

Kiwi87 wie war dein Termin, alles zur Zufriedenheit?


Ja es geht mir hervorrangend, ich habe zum Glück keine Probleme mit Übelkeit oder so.
Es hat zum Glück wieder schnell geklappt
drea9
2646 Beiträge
07.09.2016 12:42
kala liebes, wo kann man den bei dir nachlesen?

Alasea, welch ein Traum, dass es dir so gut erging und der kleine Mann gleich bei dir bleiben durfte?!! Freut mich riesig!

Ich bin ja nun 35+4 - wo bereits meine Tochter schon auf der Welt war, bin irgendwie erleichtert die 35+3 überschritten zu haben

schnuller, also ich habe auch welche abgekocht mitgenommen! finde es sollte jeder für sich entscheiden!
drea9
2646 Beiträge
07.09.2016 12:43
Zitat von Bzwilling01:

Zitat von drea9:

Hallo!!!

ACH WIE TOLL Zwilling, das freut mich riesig für dich! und schon 16. Woche - geht es dir gut?? Alles Gute für die Schwangerschaft!

Dizzy toi toi toi dass der Zwerg noch eine Weile bleibt

Kiwi87 wie war dein Termin, alles zur Zufriedenheit?


Ja es geht mir hervorrangend, ich habe zum Glück keine Probleme mit Übelkeit oder so.
Es hat zum Glück wieder schnell geklappt


aber die Übelkeit nimmt man ja gerne in Kauf
Kala87
36830 Beiträge
07.09.2016 14:22
Zitat von drea9:

kala liebes, wo kann man den bei dir nachlesen?

Alasea, welch ein Traum, dass es dir so gut erging und der kleine Mann gleich bei dir bleiben durfte?!! Freut mich riesig!

Ich bin ja nun 35+4 - wo bereits meine Tochter schon auf der Welt war, bin irgendwie erleichtert die 35+3 überschritten zu haben

schnuller, also ich habe auch welche abgekocht mitgenommen! finde es sollte jeder für sich entscheiden!


Hier

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=12#posting-16676977
07.09.2016 16:03
Na toll, ich hab zu euch allen was geschrieben und dann kam ich nicht mehr bei MC rein, jetzt ist der ganze mühsam geschriebene Text weg -.-

Ich hab übrigens die Schnute von dieser Schwangerschaft voll -.-

Hab einen positiven streptokokken Befund
07.09.2016 16:25
@ alasea: eine schöne Geburt, wünsche dir eine wundervolle Kuschel und Kennenlernzeit

@ BZwilling: wuaaaaaaaaaah, das sind ja super Neuigkeiten. Ich gratuliere euch von Herzen

@ Rest : Hoffe es geht euch und euren Bauchmäusen gut, ist es bei euch auch so derbe warm wieder?

@ Kosmetik: brauch ich nicht im KH. Bin da sehr pragmatisch veranlagt

@ Schnulli: ich werde einen einpacken für den Fall der Fälle, generell bin ich aber der Meinung, das Babys nicht unbedingt einen brauchen
07.09.2016 16:29
Ach Kala Liebes ..

Fühl dich mal kräftig in den Arm genommen
Kala87
36830 Beiträge
07.09.2016 16:32
Zitat von Louzifer:

Ach Kala Liebes ..

Fühl dich mal kräftig in den Arm genommen


Ardilla
1939 Beiträge
07.09.2016 17:36
Zitat von Louzifer:

Na toll, ich hab zu euch allen was geschrieben und dann kam ich nicht mehr bei MC rein, jetzt ist der ganze mühsam geschriebene Text weg -.-

Ich hab übrigens die Schnute von dieser Schwangerschaft voll -.-

Hab einen positiven streptokokken Befund


Mach dir deswegen keine Gedanken. Das war bei mir wirklich gar kein Thema beim letzten Mal. Das kommt super oft vor...!
helga88
215 Beiträge
07.09.2016 17:37
Kurzes hallo
Mir gehts frad nicht so gut..hab mich heute mit dem haushalt uberarbeitet hab jetzy ganz starke ruckenschmerzen (((
07.09.2016 17:43
Zitat von Ardilla:

Zitat von Louzifer:

Na toll, ich hab zu euch allen was geschrieben und dann kam ich nicht mehr bei MC rein, jetzt ist der ganze mühsam geschriebene Text weg -.-

Ich hab übrigens die Schnute von dieser Schwangerschaft voll -.-

Hab einen positiven streptokokken Befund


Mach dir deswegen keine Gedanken. Das war bei mir wirklich gar kein Thema beim letzten Mal. Das kommt super oft vor...!


Okay, ich versuch es

@ Helga: mach mal bisschen ruhiger... Drück dich
Ardilla
1939 Beiträge
07.09.2016 17:44
Bei mir war heute alles super, habe sogar ein kleines 3D-Video bekommen. Das war heute mein letzter Ultraschall beim Frauenarzt. Irgendwie auch traurig, aber toll, weil ich es geschafft habe. Ab jetzt muss ich wöchentlich zum CTG.
Nächsten Donnerstag (15.) um 9 ist wieder Termin.

Vom Vermessen her hatte der Kleine genau die gleichen Maße wie meine Tochter zur Geburt (quasi morgen) - das fand ich lustig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt