Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
11.09.2016 19:42
Zitat von kiwi87:

bibi und Kiwi: Oberbauchschmerzen bitte abklären wenn sie nicht weg gehen.

Ich war heute nochmal im KH, da ich sehr starke Kopfschmerzen zu meinem Blutdruck bekam. Nach 3 h KH war dann die Vermutung dass die Kopfschmerzen vom Blutdrucksenker sind und mit Paracetamol behandelt werden. Morgen gehts auf ein neues ins KH.

Drea: Zu dem Termin haben sie gesagt das ist unser Ziel und wir schauen jetzt wie weit wir kommen.....

Sorry dass ich nicht auf alles eingehen, bin im Moment echt kaputt von dem allen.


wie schnell wirken die senker? war der Blutdruck heute dann schon deutlich niedriger? Alles Gute für dich!!!
Maufmauf
934 Beiträge
11.09.2016 19:46
Guten Abend die Damen

Twitty herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Mäuse. Ich wünsche euch alles alles Liebe.

Kiwi87 wie blöd, dass du jetzt zum Schluss so einen Stress gemacht bekommst. Ich hoffe ganz fest, dass Vincent noch eine Weile drin bleibt und du eine schöne Geburt erleben darfst.

Kiwi88 mach in aller Ruhe und gute Besserung für dich. Glückwunsch zum WW, ab jetzt könnte es dann auch jederzeit losgehen so spannend.

Helga geht es dir wieder besser?

Bibi dir auch gute Besserung. Bitte lass die Schmerzen abklären wenn es nicht weggeht.

Louzifer, geht es dir schon besser?

Wir haben heute endlich mal das Bett aufgebaut. Jetzt habe ich da Alufolie drauf liegen und bisher sind die Katzen noch nicht drauf geklettert. Wir haben ja ein normales Bett vom Möbelschweden gekauft und eine Seite ab gelassen. Sozusagen ein großes Beistellbett.

Ich hoffe allen anderen geht es auch soweit gut. Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe.

Liebste Grüße
kiwi87
2994 Beiträge
11.09.2016 20:04
Maufmauf: Vielen Dank. Wenn wir nicht ne Wiege von meinen Schwiegereltern (die alte der Geschwister von meinem Mann) hätten, hätten wir das mit dem Bett genauso gemacht.

Drea: Sie sollten jetzt langsam wirken, so nach 24 h. Der Blutdruck war eben heute morgen gar nicht gut 188/117 deshalb bin ich dann auch ins KH. Da war er dann aber besser 160/90-98 heute Abend zuhause 153/85 ich hoffe sehr er bleibt so oder wird noch tiefer. Dann habe ich die Chance einfach bei meiner FA ständig zur Kontrolle zu gehen.
11.09.2016 20:26
Es geht, Erkältung ist zwar nicht mehr so schlimm... Dafür hab ich jetzt Zahnschmerzen vom Allerfeinsten ..Ich hab echt die Schnauze ( sorry für den Ausdruck) voll -.-
11.09.2016 20:28
maufmauf: sonst aber wenigstens bei dir/ euch alles gut?

kiwi: Mensch so ein Stress braucht echt niemand so kurz vor der Geburt. Hoffe für dich, das es schnell mal besser wird
Maufmauf
934 Beiträge
11.09.2016 21:23
Zitat von Louzifer:

maufmauf: sonst aber wenigstens bei dir/ euch alles gut?

kiwi: Mensch so ein Stress braucht echt niemand so kurz vor der Geburt. Hoffe für dich, das es schnell mal besser wird


Oh nein, Zahnschmerzen sind mega fies. Dann morgen gleich ab zum Doc.
Ja bei uns alles gut. Es zieht hin und wieder und der Bauch wird hart. Bin gespannt wie lange sie noch drin bleibt. Morgen sind es noch drei Wochen bis zum Termin wo ist bitte die Zeit hin? Ich wollt doch noch so viel schaffen...
helga88
215 Beiträge
11.09.2016 21:31
Hey leute war heute im kh hatte so starke schmerzen...die habeb aber keime wehen festgestellt..der kleine boxt und tretet echt so fest das icj in die knie gehe...mach mir bisscen sorhen das ea ihm nicht gut geht. Et die nabelschnur um den hals hat oder irgendwas anderes ist. Wie ist es mit euch und den tritten? Sind die auvh so heftig stark?
Maufmauf
934 Beiträge
11.09.2016 21:36
Zitat von helga88:

Hey leute war heute im kh hatte so starke schmerzen...die habeb aber keime wehen festgestellt..der kleine boxt und tretet echt so fest das icj in die knie gehe...mach mir bisscen sorhen das ea ihm nicht gut geht. Et die nabelschnur um den hals hat oder irgendwas anderes ist. Wie ist es mit euch und den tritten? Sind die auvh so heftig stark?


Gut, dass du es hast abklären lassen. Manchmal tritt meine Bauchmaus auch ganz schön dolle. Da wackelt der ganze Bauch. Oder sie schiebt ihren Po oder die Füße an den Seiten vom Bauch raus... Aber es lässt sich aushalten. Versuche dich auszuruhen. Kannst du vielleicht bei deiner Ärztin oder Hebamme morgen anrufen, falls es dir zu große Sorgen bereitet?
kiwi87
2994 Beiträge
11.09.2016 21:41
Zitat von helga88:

Hey leute war heute im kh hatte so starke schmerzen...die habeb aber keime wehen festgestellt..der kleine boxt und tretet echt so fest das icj in die knie gehe...mach mir bisscen sorhen das ea ihm nicht gut geht. Et die nabelschnur um den hals hat oder irgendwas anderes ist. Wie ist es mit euch und den tritten? Sind die auvh so heftig stark?


Vincent tritt auch echt heftig und er drückt seinen po und Kopf in meine Organe und auf das Becken was echt schmerzt
11.09.2016 22:39
Zitat von helga88:

Hey leute war heute im kh hatte so starke schmerzen...die habeb aber keime wehen festgestellt..der kleine boxt und tretet echt so fest das icj in die knie gehe...mach mir bisscen sorhen das ea ihm nicht gut geht. Et die nabelschnur um den hals hat oder irgendwas anderes ist. Wie ist es mit euch und den tritten? Sind die auvh so heftig stark?


Aber wenn du doch im KH warst wieso machst du dir dann noch sorgen, haben sie was gesagt das darauf hinweist? Weil eigentlich wurde es dann doch untersucht und wenn Versorgung und herztöne oder so schlecht wären hätten die doch was davon gesagt.
Villt hat er auch nur einfach schon ordentlich Kraft das es sich so doll anfühlt, ist ja nicht unbedingt etwas negatives!?

Vlg an alle anderen und dicke gute Besserungsumarmungen an die denen es nicht so gut geht. Ich hoffe wir halten alle noch ein wenig durch, obwohl es echt schwer ist wenn man die ganzen Babysachen Zuhause sieht und zb das Bettchen fertig bereit steht. Es fehlt halt noch das wichtigste... Das Baby dazu ♡♡

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif ❤❤❤
Dizzy
993 Beiträge
12.09.2016 02:18
Ich war grad im Krankenhaus... Habe seit 15:30 Uhr leichte Wehen. Ab 22:30 Uhr Ca wurden sie plötzlich stärker, sodass ich echt tief atmen musste .. Bin dann um 00:30 Uhr ins Krankenhaus, weil ich nicht wusste, ob die noch lungenreifespritze geben wollen oder nicht. Man sagt ja, ab der 35. Woche ist die Lunge fertig. Ich bin 35. Woche, ist also grenzwertig.

Auf dem ctg waren Wehen zu sehen. Gebärmutterhals ist von 3,04cm Dienstag auf 1,5cm heute geschrumpft und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Es sieht echt so aus, als wenn er bald kommt.....
Morgen fällt dafür die Anmeldung flach im Krankenhaus, weil ich ja grad da war, haben wir das direkt mitgemacht. Nino wiegt jetzt Ca 2.300 Gramm
12.09.2016 03:22
Mensch Mädels, bei euch ist ja echt der Wurm drin

Ich wünsche euch allen gute Besserung.

Morgen früh geht's zum KiA und zum Erwachsenen Arzt

Die Kleine hat jetzt zwei mal die Nacht gebrochen und mein Mann liegt da mit Schüttelfrost und Bauch, sowie Kopfschmerzen. Ich fühl mich auch iwie komisch

Dizzy: ich hoffe, dass Nino sich dennoch ein wenig Zeit lässt

Twiity: auch von mir alles gute zum doppelten Glück

Kiwi87: hoffentlich pendelt sich das mit deinem Blutdruck wieder ein

Lou: du nimmst diese Ss auch alles mit, hm?

Ich denke an euch.

Sorry, falls ich jmd vergessen habe, aber mir ist grad eeeecht schlecht
la_vie_en_rose
437 Beiträge
12.09.2016 08:00
Ach Mädels, den Rest schaffen wir nun auch noch!!

Ich wünsche allen, denen es zur Zeit so bescheiden geht gute Besserung, damit sie den Rest der Schwangerschaft noch ein wenig genießen können oder aber, das sich die kleinen bald auf den weg machen! Bei einigen wär's ja schon vollkommen in Ordnung wenn es bald losgehen würde

12.09.2016 08:49
Zitat von Dizzy:

Ich war grad im Krankenhaus... Habe seit 15:30 Uhr leichte Wehen. Ab 22:30 Uhr Ca wurden sie plötzlich stärker, sodass ich echt tief atmen musste .. Bin dann um 00:30 Uhr ins Krankenhaus, weil ich nicht wusste, ob die noch lungenreifespritze geben wollen oder nicht. Man sagt ja, ab der 35. Woche ist die Lunge fertig. Ich bin 35. Woche, ist also grenzwertig.

Auf dem ctg waren Wehen zu sehen. Gebärmutterhals ist von 3,04cm Dienstag auf 1,5cm heute geschrumpft und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Es sieht echt so aus, als wenn er bald kommt.....
Morgen fällt dafür die Anmeldung flach im Krankenhaus, weil ich ja grad da war, haben wir das direkt mitgemacht. Nino wiegt jetzt Ca 2.300 Gramm


Ach du Schreck

Drücke dir die Daumen, das der kleine Nino noch ein wenig drin bleibt. Übrigens : Schöner Name
12.09.2016 08:50
Zitat von la_vie_en_rose:

Ach Mädels, den Rest schaffen wir nun auch noch!!

Ich wünsche allen, denen es zur Zeit so bescheiden geht gute Besserung, damit sie den Rest der Schwangerschaft noch ein wenig genießen können oder aber, das sich die kleinen bald auf den weg machen! Bei einigen wär's ja schon vollkommen in Ordnung wenn es bald losgehen würde


Danke

Kann ja nur besser werden..Wie geht es dir und deinem Bauchkrümel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt