Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.02.2016 19:30
Wer nimmt nochmal auch Progestan oder Utrogest?
Ist das bei euch auch so eklig?
aurili
55 Beiträge
11.02.2016 19:44
Zitat von chica157:

Wer nimmt nochmal auch Progestan oder Utrogest?
Ist das bei euch auch so eklig?

Achtung es wird leider etwas ...naja...

wenn du meinst das davon immer so milchiges Zeug raus kommt dann ja das habe ich, davor haben sie mich aber in der Kiwu gewarnt. Scheint also alles normal so
11.02.2016 19:55
Zitat von aurili:

Zitat von chica157:

Wer nimmt nochmal auch Progestan oder Utrogest?
Ist das bei euch auch so eklig?

Achtung es wird leider etwas ...naja...

wenn du meinst das davon immer so milchiges Zeug raus kommt dann ja das habe ich, davor haben sie mich aber in der Kiwu gewarnt. Scheint also alles normal so


Okay, dann bin ich beruhigt
Dizzy
993 Beiträge
11.02.2016 20:05
na ihr, wie gehts euch =)

hab grad etwas langeweile
Dizzy
993 Beiträge
11.02.2016 20:10
ich bin aber auch oft sehr müde. morgens komme ich zur zeit schnell ausm bett, aber wenn ich dann erstmal ne stunde oder zwei wach bin, dann könnte ich auch wieder einschlafen ^^
erst zum nachmittag hin werde ich wieder etwas wacher ^^

Morgen hätte ich nmt. n bisschen schiss habe ich trotzdem, auch wenn der test heute `schwanger 2-3´ gezeigt hat. am liebsten würde ich den tag einfach verschlafen
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 20:18
Zitat von Dizzy:

Guten abend

arbeit war anstrengend, bin jetzt voll müde und kaputt irgendwie zum glück muss ich nicht noch den haushalt machen, das wurde schon erledigt

ich muss noch ca 2-3 wochen auf mein termin warten, die zeit wird garnicht vergehen

wo ist eigentlich die ET liste? wollen wir sie nicht rüber in den fotofred machen? da wird nicht so viel geschrieben, wie hier. dann würden wir sie drüben immer etwas schneller finden oder?


Dann ruh dich schön aus.
Wegen der liste, ist mir egal. Wie die Mehrheit entscheidet
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 20:19
Zitat von chica157:

Hallo ihr schreibfreudigen Hühner!

Ich war mal wieder arbeiten und bin jetzt echt nicht in der Lage, auf alles zu antworten. Tut mir echt leid

Paar Themen habe ich mir gemerkt:
Haare färben: Weiß ich auch nicht, da ich mir auch noch nie die Haare gefärbt habe. Aber ich denke, der Friseur müsste sich auskennen und Henna ist doch eine Naturfarbe, also denke ich mal, dass das geht.

Nägel: Da bin ich beruhigt, dass das geht. Wollte auch schon fragen... Meine Nagelfee macht nur Gel, das stinkt auch nicht so wie Acryl.

Truppe hier: Finde ich auch voll super

Schön, dass bis jetzt alle Termine gut waren! Ich freue mich auch schon auf Montag und bin gleichzeitig auch aufgeregt, weil ich immer noch nicht so richtig Anzeichen habe (aber gegen Abend kommt ja immer die leichte Übelkeit). Und was ich auch echt habe, ist, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Bin meistens so ab 4 Uhr fit Dafür penne ich gleich wieder auf dem Sofa ein


Ich habe auch keine Anzeichen ist sicherlich alles okay. Nun fiebern wir auf Montag hin
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 20:20
Zitat von Dizzy:

ich bin aber auch oft sehr müde. morgens komme ich zur zeit schnell ausm bett, aber wenn ich dann erstmal ne stunde oder zwei wach bin, dann könnte ich auch wieder einschlafen ^^
erst zum nachmittag hin werde ich wieder etwas wacher ^^

Morgen hätte ich nmt. n bisschen schiss habe ich trotzdem, auch wenn der test heute `schwanger 2-3´ gezeigt hat. am liebsten würde ich den tag einfach verschlafen


Das glaube ich dir. Dass ist auch immer die Gefahr, wenn man vor NMT testet.
Aber dein Test sieht doch gut aus
Dizzy
993 Beiträge
11.02.2016 20:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

ich bin aber auch oft sehr müde. morgens komme ich zur zeit schnell ausm bett, aber wenn ich dann erstmal ne stunde oder zwei wach bin, dann könnte ich auch wieder einschlafen ^^
erst zum nachmittag hin werde ich wieder etwas wacher ^^

Morgen hätte ich nmt. n bisschen schiss habe ich trotzdem, auch wenn der test heute `schwanger 2-3´ gezeigt hat. am liebsten würde ich den tag einfach verschlafen


Das glaube ich dir. Dass ist auch immer die Gefahr, wenn man vor NMT testet.
Aber dein Test sieht doch gut aus

ja, da hast du recht. das ist die gefahr, wenn man vor nmt testet. aber ich denke, solange das hcg steigt, wird die mens weg bleiben.

ich habe sooooo eine mega blähbauch ich sehe aus, wie im 4. oder 5. monat schwanger und ein bisschen übelkeit hab ich grad......
ich hoffe, das wird nicht mehr. mag sowas nicht haben
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 20:49
Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

ich bin aber auch oft sehr müde. morgens komme ich zur zeit schnell ausm bett, aber wenn ich dann erstmal ne stunde oder zwei wach bin, dann könnte ich auch wieder einschlafen ^^
erst zum nachmittag hin werde ich wieder etwas wacher ^^

Morgen hätte ich nmt. n bisschen schiss habe ich trotzdem, auch wenn der test heute `schwanger 2-3´ gezeigt hat. am liebsten würde ich den tag einfach verschlafen


Das glaube ich dir. Dass ist auch immer die Gefahr, wenn man vor NMT testet.
Aber dein Test sieht doch gut aus

ja, da hast du recht. das ist die gefahr, wenn man vor nmt testet. aber ich denke, solange das hcg steigt, wird die mens weg bleiben.

ich habe sooooo eine mega blähbauch ich sehe aus, wie im 4. oder 5. monat schwanger und ein bisschen übelkeit hab ich grad......
ich hoffe, das wird nicht mehr. mag sowas nicht haben


Ich habe ja auch vor NMT getestet.
Und stimmt, das hcg steigt und da denke ich auch nicht, dass die Mens kommt.

Oh echt. Hoffe es wird besser.
Nanny86
2538 Beiträge
11.02.2016 21:00
huhu
Mal eben 89 Beiträge durchgelesen.

GRUPPE: ich finde die gruppe hier super. Hier freut sich jeder mit jedem.

RÜCKENSCHMERZEN: bei mir zieht es auch immer wieder mal fies. Gerade wenn ich Lion trage.

KEIN SEX: War mir unbekannt. ... aber gut zu wissen.

HAARE FÄRBEN: ich habe mir sie in der Ss auch nicht gefärbt. Meine Haare sind aber von natur aus mehrfarbig. Da ist es nicht so schlimm.
und ich habe eher das Problem das ich totalen Haarausfall bekomme. Jetzt habe ich grade erst wieder volles Haar bekommen und darf mich bald schon wieder davon verschiedenen.

Ich habe oft ein Unterleibziehen... ich muss gestehen das ich immer noch zwischendurch besorgt schaue ob auch nix rotes am Toilettenpapier ist.
Ichhabe auch wieder die last mit ausfluss. Muss immer Slipeinlagen rein tun das nervt total.
Bei jedem niesen husten ect. . immer ein paar Tropfen.

Wir freuen uns schon total auf Montag.
Maufmauf
934 Beiträge
11.02.2016 21:00
Zitat von chica157:

Zitat von aurili:

Zitat von chica157:

Wer nimmt nochmal auch Progestan oder Utrogest?
Ist das bei euch auch so eklig?

Achtung es wird leider etwas ...naja...

wenn du meinst das davon immer so milchiges Zeug raus kommt dann ja das habe ich, davor haben sie mich aber in der Kiwu gewarnt. Scheint also alles normal so


Okay, dann bin ich beruhigt


Ich muss es ab heute nehmen, hatte vorhin nen Anruf von der Frauenärztin. Da weiss ich ja, worauf ich mich einstellen muss

Thema Haare färben Ich hatte extra meinen Friseurtermin am Dienstag abgesagt, weil ich mich nicht traue zu färben. Bin da echt hin und her gerissen. Werde auf jeden Fall abwarten, bis die 12 Wochen um sind und dann nochmal überlegen. Nägel lasse ich auch weiterhin machen.

So, ich habe es heute nun meiner Chefin gesagt. Am Montag habe ich dann Termin bei der Betriebsärztin, bin gespannt was dann passiert und ob ich dann nochmal arbeiten muss.
11.02.2016 21:11
Zitat von Nanny86:

huhu
Mal eben 89 Beiträge durchgelesen.

GRUPPE: ich finde die gruppe hier super. Hier freut sich jeder mit jedem.

RÜCKENSCHMERZEN: bei mir zieht es auch immer wieder mal fies. Gerade wenn ich Lion trage.

KEIN SEX: War mir unbekannt. ... aber gut zu wissen.

HAARE FÄRBEN: ich habe mir sie in der Ss auch nicht gefärbt. Meine Haare sind aber von natur aus mehrfarbig. Da ist es nicht so schlimm.
und ich habe eher das Problem das ich totalen Haarausfall bekomme. Jetzt habe ich grade erst wieder volles Haar bekommen und darf mich bald schon wieder davon verschiedenen.

Ich habe oft ein Unterleibziehen... ich muss gestehen das ich immer noch zwischendurch besorgt schaue ob auch nix rotes am Toilettenpapier ist.
Ichhabe auch wieder die last mit ausfluss. Muss immer Slipeinlagen rein tun das nervt total.
Bei jedem niesen husten ect. . immer ein paar Tropfen.

Wir freuen uns schon total auf Montag.


Huhu


11.02.2016 21:14
Sagt mal wurde bei euren ersten Terminen direkt Blut abgenommen? Bei mir nämlich heute nicht...Aber gut, hab ja in 3 Wochen den nächsten Termin, vllt will Sie auf Nummer Sicher gehen...

Und ich hab auch total vergessen nachzufragen, wann ich es auf der Arbeit sagen soll? Muss da ja teilweise schon schwer schleppen..Ach hab heute vor Aufregung iwas alles vergessen zu fragen -.-
Nanny86
2538 Beiträge
11.02.2016 21:21
Zitat von Louzifer:

Sagt mal wurde bei euren ersten Terminen direkt Blut abgenommen? Bei mir nämlich heute nicht...Aber gut, hab ja in 3 Wochen den nächsten Termin, vllt will Sie auf Nummer Sicher gehen...

Und ich hab auch total vergessen nachzufragen, wann ich es auf der Arbeit sagen soll? Muss da ja teilweise schon schwer schleppen..Ach hab heute vor Aufregung iwas alles vergessen zu fragen -.-


2 mal wurde schon blut abgenommen. Direkt montags beim ersten termin. Und dann mittwochs nochmal wegen der bestimmung der Immunität der einzelnen Kinderkrankheiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt