Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
19.09.2016 13:29
Jotty, alles gute für den Doppler!

wow kiwi87, da freu ich mich mit euch, guten Start zu Hause!

Louzifer, schönes Gewicht deiner Maus - toll wenn alles gut ist!

Ardilla, weiter so du bist ja auch schon viel weiter, also bei deiner vorherigen SS! mit dem Zucker alles gut?

Bauch - mein Bauch hat sich vor ca. 2 Wochen eindeutig gesenkt, so sahen es meine Freundinnen u.s.w.. mir fiel es nicht so auf! aber von gestern auf heute hat er sich richtig gesenkt, dass es mir auch noch auffällt! Dachte schon in der Früh ich verliere Fruchtwasser.... war es aber denke ich nicht! zu viel getan, jetzt habe ich mich ein bisschen geschont

Morgen nochmals, bzw. das letzte Mal FA Termin! sollte ich bei 40 + 2 noch schwanger sein, müsste ich nochmals zu ihr hin...
Das hat sie aber letztes Mal schon gesagt, das denkt sie nicht dass ich so weit komme mal schauen!
komisch, der letzte FA termin dieser SS! ging dann doch schnell!
alasea
269 Beiträge
19.09.2016 14:29
schön, dass ihr morgen nach Hause dürft, kiwi!!
lila2611
743 Beiträge
19.09.2016 15:37
Kiwi.super ich freu mich für euch, das ihr schon morgen nach hause dürft
Louzifer super das dein termin gut war, ein schlnes gewicht hat deine kleine. Mach dir kein kopf ich hab jetzt +13 kg wir machen danach einfach ein abnehm thread auf das wichtigste ist doch das es den kleinen gut geht.
Kiwi mein bauch hat sich lt anderen auch gesenkt selbst sehen tut man es glaub ich nicht so weil man sich ja täglich sieht. Aber ich hab seit zwei wochen kein sodbrennen mehr.
lila2611
743 Beiträge
19.09.2016 15:46
Jei wie war dein termin?
Ardilla mir tut das wetter auch gut u hab auch schon nen Spaziergang gemacht
Drea schon dein letzter? ich hab noch zwei nächste woche einer u dann noch einer 2 tage vor Et.
kiwi88
1849 Beiträge
19.09.2016 15:48
Kiwi, super das freut mich!! Freue mich auf deinen Bericht

Drea, ui das glaub ich. Ich hab Donnerstag meinen letzten Termin. Mein Arzt hat mir schon beim letzten mal alles gute gewünscht, weil er dachte wir sehen uns nicht mehr

Louzifer, ich bin bei 14,5 kg, hab mich erst heute morgen auf die Waage gestellt. 7 kg ist doch wirklich nicht viel

Bei mir ist alles erstaunlich gut und ruhig. Ich schlafe nachts wieder richtig gut, Sodbrennen habe ich nur wenn ich abends zu fettig esse, der Druck nach unten ist auch weg, also ich fühle mich wieder völlig normal
Darum denke ich auch nicht, dass es in den nächsten Tagen losgeht.
19.09.2016 16:41
Louzifer freut mich so positives von deinem Termin zu hören.

Alasea wie läuft es bei dir mit Baby?

Soooo jz will ich mal berichten.

Ctg war alles unauffällig, sowie Blutdruck usw. Hab wieder n halbes Kilo abgenommen ??

Mein Mäusschen liegt endlich mit dem kopf nach unten, deshalb sehr wahrscheinlich auch die extremen symphyse schmerzen, weil sich das alles jz recht schnell lockert.

Ich bin ja jz bei 36+4, die zarte hat jz ca 47cm, 2.350g und nen kopfumfang von 31,5.

Ja haben einiges wegen der Geburt besprochen das halt ja pda für mich nicht in Frage kommt aufgrund meiner Vorgeschichte mit der Thrombose und dem Heparin. Falls es zu einem geburtsstillstand oder so kommt das es sich extrem lange hinzieht müsste ein Kaiserschnitt gemacht werden weil man wohl nicht so lange warten sollte.

Ja jz hab ich ja mein letztes US am 26.9. wir drücken jz die Daumen das sie sich nicht mehr zurück dreht.
alasea
269 Beiträge
19.09.2016 17:56
Zitat von JeiAlLii25:

Alasea wie läuft es bei dir mit Baby?

Alles gut soweit. Letzte Nacht war die erste ohne meinen Mann. Er hat auf der Couch geschlafen, weil er seit heute wieder arbeiten muss und momentan noch jeden Tag nach Hause fährt. Das sind einfach ja doch 2 Stunden Fahrt und da muss er definitiv fit sein! Die Nacht war aber ganz gut. Der Kleine hat sich um 2 und um kurz vor 6 wegen seinem Fläschchen gemeldet und die restliche Zeit brav geschlafen. Auch tagsüber ist er meisf ruhig, wobei man schon immer mehr merkt, wie er die Augen öffnet und super neugierig die Umgebung anschaut
Zugenommen hat er auch super auf seine zwei Wochen. 2640gr hat er mittlerweile. Bei Geburt waren es 2355gr!
Und es ist Wahnsinn, wie er jetzt schon immer übt den Kopf zu heben. Er hat so viel Kraft. Das hat sogar heute meine Hebamme beeindruckt
drea9
2646 Beiträge
19.09.2016 20:04
Jeialii25 (oder so ) das klingt doch toll! Hattest du schon einmal eine Thrombose? Dann wünsch ich dir eine schnelle, komplikationslose Geburt

ach alasea wie toll, der schläft ja schon total brav?
Bei uns wird der Papa dann auch ins KIZI auswandern, er muss einfach auch zum arbeiten fit sein, er ist kein Mann, der schläft obwohl wir wach sind! Er ist dann meistens auch wach...
helga88
215 Beiträge
19.09.2016 20:11
Mein mann svhlaft auch auf der couch wenns sein muss...stell mir das verdammt hart vor wenn man ueberlegt die arbeiten vollzeit...und mussen fit sein. Aber wir muetter haben auch einen harten job. Oder?
Norden1982
85 Beiträge
19.09.2016 20:58
mensch kiwi! alles alles gute für euch. ein super süßes baby. wünsche euch eine schöne eingewöhnung. hoffe das bei dir auch alles gut ist?!

dammmassage: ok, kommt hier nicht so gut an ich selber kann mich da auch nicht mit anfreunden. liegt aber auch daran, weil ich darm gebrechen habe. ich glaube ich habe nun hämos. und da bin ich nicht so scharf drauf da untenrum mit den fingern zu weiten.

ich nehme immer noch wehenhemmer und hatte ja gehofft, die so langsam absetzen zu können. aber der gyn sagt, so lange ded krümel mit dem gewicht so niedrig ist, wird das nichts. nächste woche do. haben wieder doppler im kh und bin gespannt, was sich getan hat.

bewegungen sind bei mir eher doller geworden. schön immer in die rippen rein. aber nachts ist er ruhig, dass war bis vor 4wochen nicht so. mehr wie 4std schlaf war kaum drin. nun gehen 8stunden. da klingelt dann der wecker um die pillen zu schlucken. könnte bestimmt länger

schönen abend
19.09.2016 21:27
Oh Norden, das hab ich gar nicht mitbekommen bei dir... Schande über mein Haupt.. Drücke die Daumen das der Bauchzwerg noch was an Gewicht zulegt. Tschakka, schön weiterbrüten
19.09.2016 22:49
Drea ja hatte nach der Geburt meiner Tochter eine Thrombose und da ich auch familiär höher Risiko Patient bin wird da jz ordentlich drauf geachtet.

Aber wenn ich überlege was ich für schmerzen habe momentan wegen dieser symphysenlockerung bekomme ich echt Angst vor den Schmerzen unter einer Geburt. Doof wenn man keine pda darf. Nja abwarten und Kakao trinken

Alasea das klingt doch super.

An alle anderen, bald ist Oktober bin schon so gespannt auf die Neuankömmlinge, und vor allem auf die ü-eier... Nicht zu vergessen die Fotos dazu die Neugier ist echt unausstehlich
Ardilla
1939 Beiträge
20.09.2016 08:27
Drea: ich bin der Meinung, dass ich den Zucker halbwegs im Griff habe. Wurde ja strenger eingestuft, das ist halt so eine Sache... habe jetzt eben doch krass die Ernährung umgestellt, aber solange es wird. Habe mir gestern dann aber doch erlaubt, den ersten Lebkuchen zu essen... soooo lecker und wert war ok.

Jei: darfst du Lachgas? Ich hatte das bei der Großen nach der Geburt, ich wurde damit genäht... wäre evtl. eine Möglichkeit. Ich bin da ein Fan von,... ich hoffe, dass ich es zum Nähen wird nehmen darf
helga88
215 Beiträge
20.09.2016 08:58
10er monat
Endstation
20.09.2016 09:55
Zitat von helga88:

10er monat
Endstation


Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt