Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maufmauf
934 Beiträge
28.09.2016 11:05
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch alles den Umständen entsprechend gut.

Ich habe seit Sonntag Kopfschmerzen, das nervt dann doch etwas. Soll viel trinken und Pfefferminzöl auf die Stirn machen.
CTG war heute in Ordnung. Wieseline das Problem was du hattest mit der Akupunktur hatte ich ja letzte Woche auch. Habe heute die Akupunktur im Liegen auf der Seite bekommen. Aber Madame war heute die andere Seite lieber
Die Ärztin hat heute nach dem MM geschaut, er bereitet sich vor meinte sie. Sie war ganz vorsichtig, da ich es ja bis zum Wochenende schaffen will könnte klappen war ihre Einschätzung dazu
Wir fahren gleich Mal ganz kurz zu Ikea, wir wollen eine neue Lampe fürs Wohnzimmer.
Liebe Grüße
Nanny86
2538 Beiträge
28.09.2016 11:45
Zitat von Jotty:

Guten morgen,

La vie erstmal alles alles gute und liebe zur Geburt
Man das geht jetzt echt schnell aber in 3 Tagen ist ja auch sogar schon Oktober

Babynahrung, habe ich noch von meinem Sohn milupa milumil Pre da, hätte mir aber sonst noch eine davon gekauft auf Lager... Damals lief es nicht so wie geplant und ich war froh das ich was im Schrank hatte, das konnte ich so im Hinterkopf halten

Zu mir, also irgendwas tut sich jetzt auch, abends sobald ich zur ruhe komme bekomme ich doch recht regelmäßig leichte wehen; irgendwie sowas wie vor oder senkwehen vll.... ich habe keine Ahnung, damals bei meinem Sohn hatte ich gar nichts und dann bei der Einleitung alles im Rücken
Bin gespannt wie es weitergeht
Gestern abend habe ich meinen ss-rekord geknackt, an dem Tag der SS kam mein Sohn zur Welt, also so lange wie jetzt war ich bisher auch noch nie schwanger

Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Tag


Das gleiche kann ich morgen sagen Jotty.
Lion kam bei 38+2 und das bin ich heute.
Bin gespannt wann und wie es richtig los geht.
Nanny86
2538 Beiträge
28.09.2016 11:46
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch alles den Umständen entsprechend gut.

Ich habe seit Sonntag Kopfschmerzen, das nervt dann doch etwas. Soll viel trinken und Pfefferminzöl auf die Stirn machen.
CTG war heute in Ordnung. Wieseline das Problem was du hattest mit der Akupunktur hatte ich ja letzte Woche auch. Habe heute die Akupunktur im Liegen auf der Seite bekommen. Aber Madame war heute die andere Seite lieber
Die Ärztin hat heute nach dem MM geschaut, er bereitet sich vor meinte sie. Sie war ganz vorsichtig, da ich es ja bis zum Wochenende schaffen will könnte klappen war ihre Einschätzung dazu
Wir fahren gleich Mal ganz kurz zu Ikea, wir wollen eine neue Lampe fürs Wohnzimmer.
Liebe Grüße


Das mit den Kopfschmerzen ist fies. Hilft das Öl denn?
Ganz kurz zu Ikea... ? Das geht
Nanny86
2538 Beiträge
28.09.2016 11:50
Lion hat nach 3 Monaten die Bebivita pre bekommen und da er alles gut vertragen hat, probieren wir es jetzt auch mit der Sorte aus.
Lilly wird ja von Anfang an Pre bekommen.
Ich weiß nur gar nicht was die für Sorten im Krankenhaus haben
28.09.2016 11:56
Guten Mittag ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut. Man schlaf ich die letzten Wochen bescheiden... Letzte Nacht bin ich auch erst wieder so gegen 4 Uhr eingeschlafen...Bin irgendwie innerlich total unruhig und komm einfach nich in den Schlaf -.-

drea9
2646 Beiträge
28.09.2016 12:00
so wie es scheint sind wir dieses Mal alle länger Schwanger als beim 1. die fühlen sich alles pudelwohl im Bauch!


heute bin ich einfach wieder mal depri, kann sich aber bald hoffentlich wieder ändern
Schlafentzug, schlafen ist wirklich mühsam momentan!

wünsch Euch einen schönen Tag!
28.09.2016 12:08
Zitat von drea9:

so wie es scheint sind wir dieses Mal alle länger Schwanger als beim 1. die fühlen sich alles pudelwohl im Bauch!


heute bin ich einfach wieder mal depri, kann sich aber bald hoffentlich wieder ändern
Schlafentzug, schlafen ist wirklich mühsam momentan!

wünsch Euch einen schönen Tag!


Wünsche dir auch einen schönen Tag

Zu deinem obersten Satz : Bloss nicht .. ich war damals bei Jolina 10 Tage drüber und wurde dann eingeleitet.. muss ich nicht nochmal haben
drea9
2646 Beiträge
28.09.2016 12:16
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

so wie es scheint sind wir dieses Mal alle länger Schwanger als beim 1. die fühlen sich alles pudelwohl im Bauch!


heute bin ich einfach wieder mal depri, kann sich aber bald hoffentlich wieder ändern
Schlafentzug, schlafen ist wirklich mühsam momentan!

wünsch Euch einen schönen Tag!


Wünsche dir auch einen schönen Tag

Zu deinem obersten Satz : Bloss nicht .. ich war damals bei Jolina 10 Tage drüber und wurde dann eingeleitet.. muss ich nicht nochmal haben


oh ja nein das wünsch man natürlich keinem! man hört da echt Horrorgeschichten!
wird nach 10 Tagen eingeleitet?
28.09.2016 12:21
Zitat von drea9:

Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

so wie es scheint sind wir dieses Mal alle länger Schwanger als beim 1. die fühlen sich alles pudelwohl im Bauch!


heute bin ich einfach wieder mal depri, kann sich aber bald hoffentlich wieder ändern
Schlafentzug, schlafen ist wirklich mühsam momentan!

wünsch Euch einen schönen Tag!


Wünsche dir auch einen schönen Tag

Zu deinem obersten Satz : Bloss nicht .. ich war damals bei Jolina 10 Tage drüber und wurde dann eingeleitet.. muss ich nicht nochmal haben


oh ja nein das wünsch man natürlich keinem! man hört da echt Horrorgeschichten!
wird nach 10 Tagen eingeleitet?


Bei uns handhaben die das so , ja...aber kommt natürlich auch auf die jeweilige Frau an und wie die Schwangerschaft verläuft
kiwi88
1849 Beiträge
28.09.2016 12:24
Maufmauf, hab heute morgen schon mal an dich gedacht und überlegt, ob du vielleicht schon kuschelst
Du hattest doch letzte Woche die Prognose bekommen, dass es evtl Anfang der Woche losgeht
Ich hoffe die Kopfschmerzen werden schnell besser!

Louzifer, nachts wach liegen kenne ich.. Sooo ätzend. Bei mir geht's zum Glück zur Zeit.
Dafür bin ich Dauer müde obwohl ich pro Nacht gut 10 Stunden schlafe.

Zum Thema Einleiten.
Ich glaube das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. In meinem schlauen Buch steht, normal wird nach 14 Tagen eingeleitet. Mein Arzt sprach letzte Woche von 10 Tagen.
Wollte Freitag aber mal fragen ob ich da Mitspracherecht habe. Finde eigentlich 7 Tage drüber lang genug
Maufmauf
934 Beiträge
28.09.2016 12:45
Nanny ich habe das Öl noch nicht gekauft. Muss ich dann mal noch machen. Und ja mit meinem Freund geht es bei Ikea schnell. Der hasst es da so sehr, dass er mich da durch getrieben hat

Kiwi, ja letzte Woche meinte sie das wegen dem CTG. Heute war sie dann schon wieder entspannt. Habe aber auch wirklich keine Anzeichen, nur dass es manchmal beim Laufen nach unten zieht.

Bei uns gehen sie durchaus auch 14 Tage über den Termin, wenn alles schön ist.
bibi6682
4876 Beiträge
28.09.2016 13:00
Einleiten ojeee das hab ich beim 1. Machen lassen nie wieder!!!Da sind die schmerzen wirklich 3 mal so stark!
Wieseline
1095 Beiträge
28.09.2016 13:09
Hallo Mädels nur kurz von mir. Habe meine 2 Jungs heute zuhause, hab beim Großen heut eine Laus entdeckt, die gehen seit Montag in der Kita rum. Waren also beim Kinderarzt, Sparkasse und dann noch was einkaufen. Und dort auf dem Parkplatz lagen seitlich massig Kastanien, da haben meine 2 Jungs erstmal 3 Kg gesammelt. Danach nach Hause und Läusezeug drauf, dann Essen kochen und jetzt bissel ausruhen. Der Kleine schläft gerade.
Ist schon was anderes, ob man den Vormittag allein verbringt oder noch 2 fitte Jungs nebenbei händeln muss. Und bald sind es 3...
kiwi87
2994 Beiträge
28.09.2016 13:15
Catbone: Den Katheter merkt man so gut wie garnicht. Ich fand es sogar gut nicht mehr alles Stunde aufs Klo zu müssen.

Helga: Geht es dir jetzt besser?

La vie: Schön, klappt das Stillen bei euch so gut, wie oft legst du an?

Wieseline: Die Pfunde gehen wieder weg, ich hab jetzt nur noch 1 kg +

Babymilch: Ich hatte keine Zuhause und musste dann auf dem Heimweg vom KH noch welche holen, würde aber allen empfehlen keine zuhause zuhaben. Ausser man wohnt sehr abgelegen. Wir haben Hipp pre

Wieseline: Oh nein Läuse braucht wirklich niemand.

me: Wir waren gestern beim Hüftus (keine Ahnung warum der Termin so früh war) es ist alles gut!
Stillen klappt irgendwie nicht so toll, er trinkt zwar mind. je 25 Min auf beiden Seiten will aber danach noch die Flasche. Das Problem dabei ist, dass ich so ca 90 min nur füttere und ich hab ja noch ein Kind....
helga88
215 Beiträge
28.09.2016 13:36
Zitat von kiwi87:

Catbone: Den Katheter merkt man so gut wie garnicht. Ich fand es sogar gut nicht mehr alles Stunde aufs Klo zu müssen.

Helga: Geht es dir jetzt besser?

La vie: Schön, klappt das Stillen bei euch so gut, wie oft legst du an?

Wieseline: Die Pfunde gehen wieder weg, ich hab jetzt nur noch 1 kg +

Babymilch: Ich hatte keine Zuhause und musste dann auf dem Heimweg vom KH noch welche holen, würde aber allen empfehlen keine zuhause zuhaben. Ausser man wohnt sehr abgelegen. Wir haben Hipp pre

Wieseline: Oh nein Läuse braucht wirklich niemand.

me: Wir waren gestern beim Hüftus (keine Ahnung warum der Termin so früh war) es ist alles gut!
Stillen klappt irgendwie nicht so toll, er trinkt zwar mind. je 25 Min auf beiden Seiten will aber danach noch die Flasche. Das Problem dabei ist, dass ich so ca 90 min nur füttere und ich hab ja noch ein Kind....


Leider geht es mir heute wieder bescheiden...hab auch starke kopfschmerzen. War heute zur vorsorge...hab einen erhoeten blutdruck. Mir wurde blut abgenommen wegen verdacht auf gestose. Muss bis morgen warten wegen den laborergebnissen. Tut mir leid wenn das hier so rueber kommt als hatte ich stimmungsprobleme. Das ist eine ssgruppe. Dachte es dient zum austausch wie man sich fuehlt und und und. Aber ich habe jetzt gemerkt das ich mich nicht mehr wohl damit fuehle offem und ehrlich ueber meine...wie andere es nennen wehwechen zu schreiben.
Deshalb lese ich ab nun lieber still und gespannt mit.
Wuensche euch alles liebe fuer eure restliche kugelzeit und hoffe das ihr alle bald kuscheln duerft. Vlg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt