Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
muehlchen
74 Beiträge
02.10.2016 01:18
Nach Blasensprung gestern um 16.45 Uhr sitzen wir jetzt mit Wehen im Kreißsaal...

Mal sehen wann die Madame kommt.
Nanny86
2538 Beiträge
02.10.2016 05:08
Zitat von muehlchen:

Nach Blasensprung gestern um 16.45 Uhr sitzen wir jetzt mit Wehen im Kreißsaal...

Mal sehen wann die Madame kommt.


Uhi das nächste mäuschen...
Falls es noch "in Arbeit" ist wünsche ich dir eine ganz tolle Geburt. Wenn sie schon da ist.... oh...dann kuschelt schön.
Toi toi toi
Norden1982
85 Beiträge
02.10.2016 08:38
guten morgen

danke für die wünsche und daumen. bis zum ende hält es der krümel bestimmt nun auch noch aus.

@nanny, lila, kiwi alles alles gute für euch. eine schöne eingewöhnung.

@anicay, oha...euer oskar hat die maße von meinem krümel. nun kann ich mir ja vorstellen, was da in meinem bauch so randale macht. süßer kleiner fratz. alles gute.

@muehlchen, alles gute für euch.

@ardilla, ah ok verstehe. wusste ich nicht, dass man bei diabetes so vorgeht. alles gute weiterhin.

ich kugel auch noch mit. mein bauch ist tatsächlich gewachsen nachdem ich mit 60kg gestartet bin, dann 10kg abgenommen habe, wiege ich nun 57kg. mal sehen was bis zur geburt noch passiert und am ende übrig bleibt.

schönen sonntag

02.10.2016 09:21
Muehlchen, eine schöne Geburt! Oder schon Kuschelzeit

Norden, schön, dass bei dir doch noch alles so gut wurde

Me: bin seit halb 5 mit meinen Hexen wach die Kleine hat sich eingepullert xD Jetzt heißt es erstmal waschen.
In der Nacht renn ich 10000 mal zur Toilette und zwischendrin zahnt die Kleine aber ich bin es ja gewohnt

Jetzt kommt bald der Endspurt aber wirklich krass, wie viele schön kuscheln dürfen
drea9
2646 Beiträge
02.10.2016 09:28
uuiiii Mühlchen, alles Gute für die Geburt! Alles Gute!

kiwi88 alles Liebe zu deinem Geburtstag heute, dein Geschenk hälst du ja schon in den Armen

sind ja doch noch einige die Kugeln, bin gespannt! würde mich freuen wenn es bald mal los geht! aber keine einziges Anzeichen...

wir werden es uns heute gemütlich machen, der Herbst ist da! es regnet...

Jotty, ja genau wir beide für den 8.10. 6 Tage!

schönen Sonntag!
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 09:30
Kiwi88, alles liebe und gute.
Iflu
117 Beiträge
02.10.2016 09:45
So heimlich mitlesend kugel ich auch noch mit, ab Dienstag sind wir dann kein Frühchen mehr. Also haben wir es diesmal geschafft, was mich sehr glücklich macht und entspant.

Allen frischgebackenen Mama und Papas Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlern- und Kuschelzeit.

Es ist ein tolles Gefühl ein Kind in sich richtig spüren zu dürfen, auch wenn es anstrengend ist, hätte nie gedacht das ich da je erleben darf. Bevor es bei meiner großen so richtig los ging war sie ja da.

Sorry das ich momentan nur von mir schreibe, kann mich so gar nichts merken, weil meine Gedanken sich nur um das Kind und die Geburt geht so das alles andere irgendwie nur kurz hängen bleibt.

Aber ich freu mich auf jede weiter schöne Geburt von euch, das ist doch was es ausmacht, Monate miteinander fiebern und Klagen und schwärmen bis es soweit ist.

Dann sitzt man mit unterdrückten Tränen vorm Laptop wenn wieder einer ein Wunder zur Welt gebracht hat. Einfach nur schön. Ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr die Zeit da wart. Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe sondern eher gelesen.

02.10.2016 10:47
@ Muehlchen: Ui, die nächste : Wünsche dir eine wundervolle Geburt

@ Kiwi: Happy Birthday und alles alles Gute
02.10.2016 10:48
Zitat von Iflu:

So heimlich mitlesend kugel ich auch noch mit, ab Dienstag sind wir dann kein Frühchen mehr. Also haben wir es diesmal geschafft, was mich sehr glücklich macht und entspant.

Allen frischgebackenen Mama und Papas Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlern- und Kuschelzeit.

Es ist ein tolles Gefühl ein Kind in sich richtig spüren zu dürfen, auch wenn es anstrengend ist, hätte nie gedacht das ich da je erleben darf. Bevor es bei meiner großen so richtig los ging war sie ja da.

Sorry das ich momentan nur von mir schreibe, kann mich so gar nichts merken, weil meine Gedanken sich nur um das Kind und die Geburt geht so das alles andere irgendwie nur kurz hängen bleibt.

Aber ich freu mich auf jede weiter schöne Geburt von euch, das ist doch was es ausmacht, Monate miteinander fiebern und Klagen und schwärmen bis es soweit ist.

Dann sitzt man mit unterdrückten Tränen vorm Laptop wenn wieder einer ein Wunder zur Welt gebracht hat. Einfach nur schön. Ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr die Zeit da wart. Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe sondern eher gelesen.




Ach Iflu, ich denke, keiner von uns ist böse auf dich und wir können dich alle verstehen, auch wenn ich es nicht nachempfinden kann... Fühl dich gedrückt und geniess die letzten Tage der Schwangerschaft
Maufmauf
934 Beiträge
02.10.2016 11:04
Mühlchen da habt ihr euch also das tolle Datum geschnappt ich wünsche dir eine tolle Geburt. Vielleicht kuschelt ihr auch schon

Liebe Kiwi, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ein ganz ganz tolles neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Freude und allem was du dir wünschst. Das größte Geschenk hast du dir ja schon selbst bereitet. Hab einen schönen Tag

Wir liegen noch im Bett, genießen unsere letzten Tage. Bisher ist hier alles ruhig. Sie könnte sich dann langsam mal auf den Weg machen, ich bin bereit

Habt alle einen schönen Tag
poldi2007
1804 Beiträge
02.10.2016 11:05
Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, jetzt wollen wohl einige Babys raus.

Allen Neumamis eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln.

Allen, die gerade im Kreißsaal sind, hoffe ich das es schnell vorangeht und ihr bald kuscheln könnt.
muehlchen
74 Beiträge
02.10.2016 12:47
Lena Marie hat heute am 2.10.16 um 7.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 56cm gross, wiegt 3680g und hatte einen KU von 37cm.

Nach dem Blasensprung gestern um 16.45 Uhr setzten dann heute nacht gegen 1 Uhr die Wehen ein und um 7.30 Uhr war sie da. Ich musste noch etwas genäht werden und jetzt genießen wir unsere Kuschelzeit.

Liebe Grüße
Sandra
muehlchen
74 Beiträge
02.10.2016 12:50


02.10.2016 13:10
Herzlichen Glückwunsch Muehlchen, die Kleine ist ja Goldig
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 13:40
Muehlchen, herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit das erst offizielle Oktober Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt