Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.02.2016 10:13
Zitat von yvi.w84:

Ihr seid wirklich eine tolle Truppe hab bisher still mitgegelesen und hoffe das ich bald zu euch rüber kommen darf . Wenn sich die zeit bis zum Test nur nicht wie Kaugummi ziehen würde ...


Drücke dir ganz feste die Daumen..Dann wird es ja langsam spannend bei dir
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 10:20
Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Ach und wegen den Ticker, das sind meist die von MC, die hängen. Den was ich habe, der hängt nie.


Habe mir jetzt auch einen anderen gemacht!


Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 10:20
Zitat von yvi.w84:

Ihr seid wirklich eine tolle Truppe hab bisher still mitgegelesen und hoffe das ich bald zu euch rüber kommen darf . Wenn sich die zeit bis zum Test nur nicht wie Kaugummi ziehen würde ...


Drücke dir ganz doll die Daumen
LittleBoo
2459 Beiträge
12.02.2016 10:24
Zitat von yvi.w84:

Ihr seid wirklich eine tolle Truppe hab bisher still mitgegelesen und hoffe das ich bald zu euch rüber kommen darf . Wenn sich die zeit bis zum Test nur nicht wie Kaugummi ziehen würde ...


Oooh, das kenne ich zu gut. Aber die Warterei nach dem Test geht weiter Zum Beispiel warten auf den ersten FA-Termin usw.

Wünsche Dir viel Glück für den Test
kiwi88
1849 Beiträge
12.02.2016 11:38
Ich lese auch sehr gerne und sehr viel
Hab vor zwei Jahren einen Kindle zu Weihnachten bekommen und es gibt kaum einen Tag, an dem ich ihn nicht in der Hand habe
Bin vor allem für Thriller zu haben.

Ja, das warten geht nach dem Test wirklich weiter
Mir kommt die Zeit zwischen den Arzt-Terminen immer sooooo ewig vor und dabei sind es bei mir nur zwei Wochen
Wenn ich könnte, würde ich wohl jeden Tag zum Arzt

2 Stunden arbeiten noch, dann Wocheneinkauf (wie ich liebe,..... ) und dann noch eine Runde reiten, ehe das Wochenende starten kann.
Yippiiiieeeehhhh
12.02.2016 11:41
Zitat von kiwi88:

Ich lese auch sehr gerne und sehr viel
Hab vor zwei Jahren einen Kindle zu Weihnachten bekommen und es gibt kaum einen Tag, an dem ich ihn nicht in der Hand habe
Bin vor allem für Thriller zu haben.

Ja, das warten geht nach dem Test wirklich weiter
Mir kommt die Zeit zwischen den Arzt-Terminen immer sooooo ewig vor und dabei sind es bei mir nur zwei Wochen
Wenn ich könnte, würde ich wohl jeden Tag zum Arzt

2 Stunden arbeiten noch, dann Wocheneinkauf (wie ich liebe,..... ) und dann noch eine Runde reiten, ehe das Wochenende starten kann.
Yippiiiieeeehhhh


Ich bin da eher altmodisch und bleibe bei Büchern. Ich brauche die schwarz gedruckten Buchstaben auf Papier..Und ich finde Bücher haben immer ihre eigene "Duftnote" klingt total bescheuert, aber ich mags...

Jaha, die Wartei bis zum nächsten Arzttermin ist wirklich eine Zerreißprobe für die Nerven, aber nun gut, da müssen wir alle durch.

Das klingt doch nach einem schönen Tagesplan
Bzwilling01
180 Beiträge
12.02.2016 12:12
Ich werde mit meiner Familie zu meiner Schwester fahren, da kommen dann am Samstag Oma und die andere Schwester auch und wir fahren alle zusammen in den Schnee, sie wohnt zum Glück nicht weit vom Harz entfernt.
Also ich werde dann auch erst Montag hier wieder schreiben können.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE

12.02.2016 12:26
Zitat von Bzwilling01:

Ich werde mit meiner Familie zu meiner Schwester fahren, da kommen dann am Samstag Oma und die andere Schwester auch und wir fahren alle zusammen in den Schnee, sie wohnt zum Glück nicht weit vom Harz entfernt.
Also ich werde dann auch erst Montag hier wieder schreiben können.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE


Danke und dir eine schöne Zeit
kiwi87
2994 Beiträge
12.02.2016 12:33
So mal eben 69 Beiträge gelesen!! Ihr wahnsinnigen!

@VerwirrtesWesen: Das mit dem Klopapier ist ja geil!

@Erdbeermarmalade: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Louzifer und Chica: Herzlichen Glückwunsch zum WW

@Sex: Meine FA hat mir auch grünes Licht gegeben.

@me: Ich kriege gleich Besuch von meiner besten Freundin mit ihrer Tochter. Sie wir Patentante von dem Baby.

Ich lese auch gerne, aber komme nicht dazu. Habe mir ein Tagebuch für die SS bestellt zum eintragen und noch ein Buch SS, Tag für Tag so irgendwie. Sobald die Sachen da sind mache ich ein Foto.

Mir ist eigentlich immer übel und meine Brüste sind im Moment echt super empfindlich.

@Warterei: Was soll ich denn sagen in 10 Tagen ist mein erster Arzttermin ich halte es kaum mer aus. Will meinen Krümel sehen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
12.02.2016 12:51
Zitat von kiwi87:

So mal eben 69 Beiträge gelesen!! Ihr wahnsinnigen!

@VerwirrtesWesen: Das mit dem Klopapier ist ja geil!

@Erdbeermarmalade: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Louzifer und Chica: Herzlichen Glückwunsch zum WW

@Sex: Meine FA hat mir auch grünes Licht gegeben.

@me: Ich kriege gleich Besuch von meiner besten Freundin mit ihrer Tochter. Sie wir Patentante von dem Baby.

Ich lese auch gerne, aber komme nicht dazu. Habe mir ein Tagebuch für die SS bestellt zum eintragen und noch ein Buch SS, Tag für Tag so irgendwie. Sobald die Sachen da sind mache ich ein Foto.

Mir ist eigentlich immer übel und meine Brüste sind im Moment echt super empfindlich.

@Warterei: Was soll ich denn sagen in 10 Tagen ist mein erster Arzttermin ich halte es kaum mer aus. Will meinen Krümel sehen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.


Die 10 Tage schaffst du auch...Wir texten dich hier einfach so voll, das du abgelenkt bist Kann es aber total gut nachvollziehen, das du ungeduldig bist, sind wir ja alle irgendwie wenn es um unsere Krümel geht
12.02.2016 12:51
Diese Dauermüdigkeit
kiwi87
2994 Beiträge
12.02.2016 13:09
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

So mal eben 69 Beiträge gelesen!! Ihr wahnsinnigen!

@VerwirrtesWesen: Das mit dem Klopapier ist ja geil!

@Erdbeermarmalade: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Louzifer und Chica: Herzlichen Glückwunsch zum WW

@Sex: Meine FA hat mir auch grünes Licht gegeben.

@me: Ich kriege gleich Besuch von meiner besten Freundin mit ihrer Tochter. Sie wir Patentante von dem Baby.

Ich lese auch gerne, aber komme nicht dazu. Habe mir ein Tagebuch für die SS bestellt zum eintragen und noch ein Buch SS, Tag für Tag so irgendwie. Sobald die Sachen da sind mache ich ein Foto.

Mir ist eigentlich immer übel und meine Brüste sind im Moment echt super empfindlich.

@Warterei: Was soll ich denn sagen in 10 Tagen ist mein erster Arzttermin ich halte es kaum mer aus. Will meinen Krümel sehen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.


Die 10 Tage schaffst du auch...Wir texten dich hier einfach so voll, das du abgelenkt bist Kann es aber total gut nachvollziehen, das du ungeduldig bist, sind wir ja alle irgendwie wenn es um unsere Krümel geht


Vielen Dank

Mir ist grade sooooo kalt.

Oh Müdigkeit ist so lässtig, hatte ich gestern ganz arg, kam mir vor wie aus Blei, heute geht es eigentlich.
12.02.2016 13:11
Kalt ist mir auch...aber ich werd mich gleich wohl mal hochbequemen anziehen und zur Eisdiele laufen. Hab Lust auf nen dickes, fettes Eis

Das fängt ja schon gut an...Hinterher seh ich aus wie ein gestrandeter Wal...^^
Erdbeermarmelade
27 Beiträge
12.02.2016 13:36
Zitat von kiwi88:

Erdbeermarmelade Glückwunsch zum positives Test
Ich nehm dich gerne in unsere Liste auf. Vielleicht kannst du nur nochmal eben bestätigen, ob dein ET wirklich ende September ist?!


Danke. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren
Ja, der ET wäre vermutlich Ende September. Ich hoffe, das ist ok, wenn ich mich dann trotzdem zu Euch geselle. Im August/September-Thread sind alle schon so weit, außerdem war er schon voll bzw. man legte mir nahe einen anderen Thread zu finden
Es ist übrigens auch meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 7. Woche laut App

Wann habt/hattet ihr denn euren ersten FA-Termin?

Ich kenne das mit der Lust auf Eis auch Ich hab mir gestern abend auch noch eine Portion Walnuss-Eis reingepfiffen. Hätte ich da schon was ahnen können?
12.02.2016 14:26
Erdbeermaus,ich kann nur für mich sprechen,aber du bist hier herzlich willkommen.Sind alles ganz liebe Mädels

Ich hatte Donnerstag schon einen Termin,es wurde aber noch nicht viel gemacht..Leider...hab am 02.03. Meinen ersten "richtigen" Fa Termin

Das mit dem Eis mach ich gleich erst.Bin.eben stumpf eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt