Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.10.2016 08:42
Alles Gute Lillifee eine schöne geburt wünsch ich dir.

Sitze grad beim Fa Termin.

Poldi, dann sind es nur noch wir beide?

Ich sag ja, ich komm als letztes
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2016 09:07
Zitat von Peach:

Alles Gute Lillifee eine schöne geburt wünsch ich dir.

Sitze grad beim Fa Termin.

Poldi, dann sind es nur noch wir beide?

Ich sag ja, ich komm als letztes


Die kommen bestimmt am gleichen Tag. Heute wieder null Anzeichen und die Nacht war ruhig. Mache jetzt Hausarbeit. Die Zeit geht sonst nicht vorbei
lila2611
743 Beiträge
27.10.2016 09:50
Oh Lillyfee ich wünsche dir eine schöne Geburt
Peach und Poldi ihr macht es spannend. Wie viel seid ihr den schon drüber?
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2016 09:53
Zitat von lila2611:

Oh Lillyfee ich wünsche dir eine schöne Geburt
Peach und Poldi ihr macht es spannend. Wie viel seid ihr den schon drüber?


2 Tage bin ich drüber und Peach ist glaub ich 3 Tage drüber.
27.10.2016 09:54
Guten morgen ihr lieben.

Wollte mich nur mal kurz melden.

Alona Viktoria ist am 23.10.16 um 00:11 per spontan Geburt auf die Welt gekommen, nach ca 3 Tagen Einleitung.

Mit einem Gewicht von 2740g und 48cm, ku 34.

Melde mich wenn wir uns ein wenig Zeit verschaffen können mit dem Geburtsbericht ♡

Vlg eure Jeii

Lilifee_84
2709 Beiträge
27.10.2016 10:00
Jei herzlichen Glückwunsch und Alona Viktoria ist ein sehr schöner Name erholt euch gut und kuschelt schön.

Ich warte immer noch auf Wehen, wobei es hin und wieder etwas drückt und zwickt. Wenn es jetzt nicht von alleine losgeht kommt meine Hebamme heute Mittag vorbei und gucken wie wir weiter machen.
Wieseline
1095 Beiträge
27.10.2016 10:34
Zitat von JeiAlLii25:

Guten morgen ihr lieben.

Wollte mich nur mal kurz melden.

Alona Viktoria ist am 23.10.16 um 00:11 per spontan Geburt auf die Welt gekommen, nach ca 3 Tagen Einleitung.

Mit einem Gewicht von 2740g und 48cm, ku 34.

Melde mich wenn wir uns ein wenig Zeit verschaffen können mit dem Geburtsbericht ♡

Vlg eure Jeii



Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ne kleine leichte süße Maus.
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2016 10:35
Zitat von Lilifee_84:

Jei herzlichen Glückwunsch und Alona Viktoria ist ein sehr schöner Name erholt euch gut und kuschelt schön.

Ich warte immer noch auf Wehen, wobei es hin und wieder etwas drückt und zwickt. Wenn es jetzt nicht von alleine losgeht kommt meine Hebamme heute Mittag vorbei und gucken wie wir weiter machen.


Drücke die Daumen, dass sie schnell einsetzen.
Ich müsste gleich los in Kh bei einem Blasensprung, da der KLEINE noch nicht fest im Becken liegt.
Maufmauf
934 Beiträge
27.10.2016 10:36
Lilifee alles alles Gute für die Geburt. Ich denk an dich.

Jei herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Auch ein sehr toller Name. Kuschelt schön und kommt erstmal richtig an.

Wir stehe jetzt auf. Hatten ne tolle Nacht, drei Mal stillen und dann ist sie sofort wieder eingeschlafen bekommen gleich Besuch von meiner Freundin mit Baby und dann kommt noch die Hebamme.

Peach und Poldi ich sage auch eure zwei kommen am gleichen Tag hoffentlich lassen sie euch nicht mehr so ewig warten.
Wieseline
1095 Beiträge
27.10.2016 10:36
Zitat von Lilifee_84:

Jei herzlichen Glückwunsch und Alona Viktoria ist ein sehr schöner Name erholt euch gut und kuschelt schön.

Ich warte immer noch auf Wehen, wobei es hin und wieder etwas drückt und zwickt. Wenn es jetzt nicht von alleine losgeht kommt meine Hebamme heute Mittag vorbei und gucken wie wir weiter machen.


Bei mir war auch 8 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Solang ich auf dem Sofa lag, kamen zum Glück keine Wehen. Kaum war mein Mann da und ich bin rumgelaufen um die Sachen fürs KH zusammen zu suchen gingen die Wehen 11 Uhr leicht los. 13:50 war der Kleine schon da. Also beweg dich bissel
Lilifee_84
2709 Beiträge
27.10.2016 10:47
Zitat von Wieseline:

Zitat von Lilifee_84:

Jei herzlichen Glückwunsch und Alona Viktoria ist ein sehr schöner Name erholt euch gut und kuschelt schön.

Ich warte immer noch auf Wehen, wobei es hin und wieder etwas drückt und zwickt. Wenn es jetzt nicht von alleine losgeht kommt meine Hebamme heute Mittag vorbei und gucken wie wir weiter machen.


Bei mir war auch 8 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Solang ich auf dem Sofa lag, kamen zum Glück keine Wehen. Kaum war mein Mann da und ich bin rumgelaufen um die Sachen fürs KH zusammen zu suchen gingen die Wehen 11 Uhr leicht los. 13:50 war der Kleine schon da. Also beweg dich bissel


Ja mach ich auch schon, bin noch bissl am räumen, soll ja ordentlich sein wenn der Zwerg kommt
Mein Mann musste nochmal kurz auf Arbeit was abholen, dann dürfen die Wehen starten
kiwi88
1849 Beiträge
27.10.2016 10:57
Lilifee ich wünsche dir eine tolle Geburt

Zum Thema waschen: einmal die Woche Baden wir, und waschen mache ich sonst nach Gefühl. Obenrum muss ich öfters, da sie soviel spuckt.

Nachts machen wir leider grade Rückschritte.
Sie hatte mal einen Rhythmus von 2-3 Stunden.
Aktuell schafft sie höchstens 1, 5
Ich bin sooo müde.
Kellion
3463 Beiträge
27.10.2016 11:47

Ich kugel auch noch mit euch mit
Minihasi2012
121 Beiträge
27.10.2016 11:58
Dankeschön für die lieben Glückwünsche

Lillifee wünsche euch eine schöne Geburt

Jei euch alles Liebe zur kleinen Mausi (schöner Name)

Merle is nur am Schlafen aber wenn der Hunger kommt,dann wirds laut und muss schnell gehen
Samstag gehts nach Hause. Der große Bruder freut sich schon riesig.

Liebe Grüße an alle
27.10.2016 12:51


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt