Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
alasea
269 Beiträge
18.10.2017 11:03
Happy Birthday kleiner Filip!
Habt nen schönen Tag!
Maufmauf
934 Beiträge
18.10.2017 14:33
Happy Birthday Filip

Soooo ein süßes Bild alles Gute fürs zweite Lebensjahr. Hoffe Ich habt auch so ein traumhaftes Wetter heute.

Wiseline... tja das frage ich mich auch... jetzt schläft sie gerade seit anderthalb Stunden. Gestern musste ich dann mit ihr mitm Auto los, da sie im bett einfach nicht zur Ruhe kam. Mein Freund sagt immer, wir brauchen Gurte im Bett
Wieseline
1095 Beiträge
18.10.2017 17:50
Zitat von Maufmauf:

Happy Birthday Filip

Soooo ein süßes Bild alles Gute fürs zweite Lebensjahr. Hoffe Ich habt auch so ein traumhaftes Wetter heute.

Wiseline... tja das frage ich mich auch... jetzt schläft sie gerade seit anderthalb Stunden. Gestern musste ich dann mit ihr mitm Auto los, da sie im bett einfach nicht zur Ruhe kam. Mein Freund sagt immer, wir brauchen Gurte im Bett


Vielleicht musst du sie ganz eng einpacken? Stillkissen am Kopf?
18.10.2017 18:03
Alles gute lieber Filip

Wie er strahlt zuckersüß!
lila2611
743 Beiträge
18.10.2017 20:46
Alles liebe zum Geburtstag Filip u auch Valerie alles liebe nachträglich
Ui so viele Geschenke
kiwi88
1849 Beiträge
18.10.2017 20:58
Alles Gute zum Geburtstag Filip!
So ein süßer Strahleman!!

Maufmauf, seit wann ist das mit dem Schlafen denn so?
Wenn es eine "neuere" Entwicklung ist, würde ich auch auf Schub tippen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es sehr kräftezehrend ist.

Alasea, war von Anfang an geplant, dass ihr nur eins wollt?

Wieseline, drei Jungs sind doch auch prima Aber ich kann dich da schon verstehen. Wir hätten auch gerne beide Geschlechter.
Wieseline
1095 Beiträge
19.10.2017 06:57
Danke für die vielen Glückwünsche.
alasea
269 Beiträge
19.10.2017 16:49
Zitat von kiwi88:
Alasea, war von Anfang an geplant, dass ihr nur eins wollt?

Mehr oder weniger schon, ja. Vielleicht ändern wir unsere Meinung innerhalb von zwei Jahren noch, aber da ist - altersbedingt - ist da dannn endgültig Schluss
Ich wollte ja selber immer früh Mama werden; aber wie das Leben manchmal so spielt kam es am Ende zwar recht schnell, aber spät dazu und ich will mit meinem Kind auch noch lange mithalten können
Hört sich zwar jetzt an als ob ich mega alt wäre; aber ich denke du weißt, was ich damit sagen will
kiwi87
2994 Beiträge
26.10.2017 22:01
Hallo ihr Lieben

Sorry ich habe mich echt lange nicht mehr gemeldet.

Hier war recht viel Los, Vincent läuft nun frei und ist ständig krank. Die Kinderärztin sagt es ist alles im normalen Rahmen und es gibt viele Kinder die in den ersten Jahren so oft krank sind, aber es zerrt so sehr an meinen Kräften.

Durchschlafen: Was ist das???? Er kommt nachts 1 bis 3 mal.....

Kiwi du hast das Problem, dass Sunny nur mit der Brust schläft, ich habe das Problem, dass er zwar die Flasche nimmt aber nur von mir!! Bis am 29.11. muss meine Mama ihn ins Bett bringen können. Wir wollen ans Konzert.

Liebe Grüsse

kiwi88
1849 Beiträge
29.10.2017 21:11
Tolle Bilder Kiwi! Vincent hat ja auch schon ganz viele Haare!
Ich drück die Daumen, dass ihr das mit dem Konzert hinbekommt! Wir hatten Karten fürs Konzert, für Ende September und haben die eine Woche vorher verkauft, weil es einfach nicht klappen wollte, mit dem einschlafen ohne mich
Momentan muss man sich auch abends oft neben Sunny legen, weil sie partout nicht alleine schlafen mag
Morgen sind wir wieder zu einem Geburtstag eingeladen, aber die Frage, wer von uns Zuhause bleibt, stellt sich überhaupt nicht.
Naja, mich stört es (noch) nicht, bin eh meist zu müde zum feiern

Alasea, wie alt bist du denn nochmal?!
Ich weiß aber genau was du meinst! Ich werde nächstes Jahr 30 und eigentlich wollte ich dann auch bald durch sein.
Meine Mama war 39 als sie mich bekam und meine kleine Schwester kam nochmal drei Jahre später. Als wir im Teenager Alter waren haben wir unseren Eltern tatsächlich den letzten Nerv geraubt. Die Nerven werden im Alter einfach immer weniger.

Wir sind seit Freitag Abend aus dem Urlaub zurück
Es hat wirklich ganz toll geklappt! Hab tagsüber zwar wieder viel gestillt, eben immer wenn Sunny keine Lust mehr hatte oder müde wurde, aber das ist ja ein relativ kleines Opfer

Hoffe euch gehts allen gut

alasea
269 Beiträge
30.10.2017 16:18
Zitat von kiwi88:

Alasea, wie alt bist du denn nochmal?!

Ich bin jetzt 34, mein Mann 37. Die nächsten ein, zwei Jahre würden wir wohl kein zweites Kind haben wollen. Und dann... sind wir definitiv zu alt

Vincent hat auch so viele Haare... wir waren jetzt schon drei Mal beim Friseur. Und keine Ahnung wie oft ich schon selber geschnitten habe

kiwi88
1849 Beiträge
30.10.2017 20:52
Zitat von alasea:

Zitat von kiwi88:

Alasea, wie alt bist du denn nochmal?!

Ich bin jetzt 34, mein Mann 37. Die nächsten ein, zwei Jahre würden wir wohl kein zweites Kind haben wollen. Und dann... sind wir definitiv zu alt

Vincent hat auch so viele Haare... wir waren jetzt schon drei Mal beim Friseur. Und keine Ahnung wie oft ich schon selber geschnitten habe



Naja, defintiv zu alt finde ich nun etwas hart ausgedrückt Aber für mich würde ab 35 vermutlich auch nicht mehr infrage kommen. Kommt aber auch ein bisschen auf das Befinden dann an wenn man fit ist und Lust auf ein weiteres Kind, ist das vielleicht was anderes.

Oh ja, das mit den Haaren ist aber echt viel!
Bei Jungs vielleicht weniger praktisch aber bei Sunny freue ich mich total, dass wir nun anfangen können mit Zöpfchen und Co.
alasea
269 Beiträge
31.10.2017 07:25
Zitat von kiwi88:

Naja, defintiv zu alt finde ich nun etwas hart ausgedrückt Aber für mich würde ab 35 vermutlich auch nicht mehr infrage kommen. Kommt aber auch ein bisschen auf das Befinden dann an wenn man fit ist und Lust auf ein weiteres Kind, ist das vielleicht was anderes.

Oh ja, das mit den Haaren ist aber echt viel!
Bei Jungs vielleicht weniger praktisch aber bei Sunny freue ich mich total, dass wir nun anfangen können mit Zöpfchen und Co.


Klar, das kommt immer auf die persönliche Situation an, wie es einem geht etc.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich mich dann zu alt fühle und mein Mann möchte mit 40 auch kein zweites Kind mehr

Naja ich trauere seinen langen Haaren schon ein bisschen nach seit wir letzte Woche beim Friseur waren aber die wachsen ja eh so schnell bei ihm und eigentlich sind sie ja immer noch lang genug.
Ich glaub, wenn wir seit letztem Jahr nicht geschnitten hätten, dann würden ihm die Haare schon locker bis an die Schulter gehen
Wieseline
1095 Beiträge
10.11.2017 21:59
Guten Abend,

wie geht es euch allen?
Sagt mal, wisst ihr schon, was eure Kleinen zu Weihnachten bekommen?
Es ist ja nun schon unser 3. Junge und ich hab echt keinen Plan. Geburtstag war schon schwer, aber jetzt? Was sollen wir nur schenken. Es ist ja echt alles vorhanden.
kiwi88
1849 Beiträge
11.11.2017 21:18
Zitat von Wieseline:

Guten Abend,

wie geht es euch allen?
Sagt mal, wisst ihr schon, was eure Kleinen zu Weihnachten bekommen?
Es ist ja nun schon unser 3. Junge und ich hab echt keinen Plan. Geburtstag war schon schwer, aber jetzt? Was sollen wir nur schenken. Es ist ja echt alles vorhanden.


Huhu,
Ne, so richtig wissen wir das auch noch nicht.
Ich hätte eigentlich ganz gerne eine Holz Kugelbahn. Aber die sind nicht ganz billig und wirklich Platz haben wir auch nicht dafür

Zum Geburtstag bekam sie ein Buch von der Reihe "Hör mal rein wer kann das sein"
Das liebt sie! Ist so ein Fühlbuch und wenn sie das Tier streichelt macht es Geräusche.
Davon wollen wir ihr auch noch eins schenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt