Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥August-Baby's 2014♥♥♥

Kleine_Prinzessin
5 Beiträge
14.12.2013 15:07


Hallo Mädels,
ich eröffne jetzt mal den August-Thread. Ich bin "ganz frisch" schwanger und das zum 3. Mal.

Ich binin der 7 ss woche. Und am Montag hab ich wieder ein termin beim Arzt. Mal Gucken was er sagt und ob man das Herzchen dan sehen kann.

Pauline80
1 Beiträge
14.12.2013 16:08
Ich bin neu hier und habe am Donnerstag erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin.
Bin noch ganz durcheinander.
Es ist ein richtiges Wunder!!
Ich habe seit 2006 immer wieder versucht schwanger zu werden,habe gewisse Diagnosen die alles erschwert haben und zum ersten Mal seit Jahren war ich jetzt locker und entspannt und habe den Kinderwunsch hinten angestellt.
Es ist einfach Wahnsinn
Kimberly2203
57 Beiträge
14.12.2013 16:16
Herzlichen Glückwunsch

ihr könnt auch bei uns mit schreiben sind schon ganz viele August Mamis

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-augustmamis-2014-.. ?page=65#posting-14107472
Crazyangel31
699 Beiträge
14.12.2013 16:24
Hallo...

Ihr liebe ich bin auch frisch schwanger 5. SSW + 5 ...
Hab am Mittwoch einen Termin zum US und bin auch megagespannt...
Also bei mir ist Termin: 12.08.14...

Bin schon zweimal Mama mit zwei Jungs... 10 und 14...

Mal schaun e Mädel könnnt ich gut vertragen

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an euch alle
14.12.2013 16:42
Huhu,

ich bekomme auch ein Augustbaby. Weiß auch erst, seit Sonntag, dass ich schwanger bin (Wie die Zeit rast, ist ja auch schon fast ne Woche her!!)

Habe auch schon 2 Töchter, wird also unser 3. Kind
Youngmomi88
1343 Beiträge
15.12.2013 10:23
Halli Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen ?

Wir bekommen auch ein August-Baby Stichtag: Mein Geburtstag 15.8.14

Bei uns ist es auch das dritte Baby Nächste Woche haben wir wieder einen Termin beim Fa und das erste Bildchen
Youngmomi88
1343 Beiträge
15.12.2013 10:25
Zitat von Crazyangel31:

Hallo...

Ihr liebe ich bin auch frisch schwanger 5. SSW + 5 ...
Hab am Mittwoch einen Termin zum US und bin auch megagespannt...
Also bei mir ist Termin: 12.08.14...

Bin schon zweimal Mama mit zwei Jungs... 10 und 14...

Mal schaun e Mädel könnnt ich gut vertragen

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an euch alle


So geht's mir auch 2 Jungs haben wir schon und ein Mädchen wäre mal ganz schön *
Crazyangel31
699 Beiträge
17.12.2013 14:10
bin total aufgeregt wegen morgen....hoffentlich sieht man was ich will ein Bildchen ....
Kleine_Prinzessin
5 Beiträge
17.12.2013 18:27
Zitat von Crazyangel31:

bin total aufgeregt wegen morgen....hoffentlich sieht man was ich will ein Bildchen ....
Bestimmt ich bin jetzt in der 7+5 Tag ud hab schon zwei Bilder bekommen.. lg
Crazyangel31
699 Beiträge
17.12.2013 21:01
also ich war vor ca. 2 Wochen da hatte man nur eine aufgebaute plazenta gesehn.... und ich hab eben alles gemerkt ...heute is es so... ich hab rieeeesen brüste seit gestern... die Übelkeit hat zugenommen und ich muss dauernd auf toi und ich bin am flennen und fleisch futtern...

ich kenne das so gar nicht bei meinen anderen beiden Schwangerschaften
Crazyangel31
699 Beiträge
18.12.2013 16:07
Also ihr lieben...ich war ja heute morgen beim FA und man konnte endlich was sehen....sogar das Herzchen hat man schlagen sehen

Ich fand das sooooo schön und mein Männel hat tatsächlich fast Tränen in den Augen ....

Ich stell mal des Bild in mein Profil da kann man mal schauen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt