Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
01.01.2015 11:32
Huhu Mädels.

Wie gehts euch allen??

Bin gar nicht mehr hier zum schreiben gekommen
twenty-8
6729 Beiträge
06.01.2015 13:55
Zitat von Silly88:

Huhu Mädels.

Wie gehts euch allen??

Bin gar nicht mehr hier zum schreiben gekommen


unser geht es super und euch?
meine kleine freche maus is ne richtige zicke geworden. wenn was nicht so geht wie sie mag schmeisst sie sich auf boden, schreit wild... is mein kleines klammeräffchen, nur die mama
meine beiden prinzessinen spielen schon richtig toll zam aber allein kann die kleine nicht länger als 2 minuten an was spielen.
spricht schon einiges, kann schon hupfen (worauf sie richtig stolz ist) und abends geht sie immer auf toillette weil sie alles will was ihre schwester macht
Silly88
1678 Beiträge
24.01.2015 22:27
Süß twenty

Was du beschreibst, könnte meine sein
Oft zickige Diva, absolut Mama-Kind,...

Hoffe das legt sich wieder.

Sonst ist alles prima. Sie wächst, plappert mir das Ohr weg und versteht schon so viel. Essen könnte sie etwas mehr. Nur Süßkram würde sie den ganzen Tag Essen können
twenty-8
6729 Beiträge
15.02.2015 17:36
Zitat von Silly88:

Süß twenty

Was du beschreibst, könnte meine sein
Oft zickige Diva, absolut Mama-Kind,...

Hoffe das legt sich wieder.

Sonst ist alles prima. Sie wächst, plappert mir das Ohr weg und versteht schon so viel. Essen könnte sie etwas mehr. Nur Süßkram würde sie den ganzen Tag Essen können


Süß Silly
Meine spricht auch viel aber im Vergleich zu meiner großen damals viel weniger. Sie hatte mit 1 1/2 schon 3Wortsätze gesprochen aber die einen sind schneller, die anderen nicht
cookie23
3596 Beiträge
13.07.2015 20:17
Hallo ihr alle,geht es euch gut??
Silly88
1678 Beiträge
19.12.2015 22:57
Hallo

Noch jemand aktiv hier dabei?

Wie geht's allen?

Neue Babys im Anmarsch oder gar schon da?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.12.2015 21:26
Jubiduu...
ich lese mit..aber viel tut sich hier ja nimmer

Wir haben vor 4 Wochen entbunden aber das weißt Du ja schon

Bin auch neugierig, wie es den anderen Mamis und Kiddies geht?
cookie23
3596 Beiträge
04.06.2016 20:17
Hallo ihr Lieben
Ist hier noch wer aktiv?
Wie geht es euch so,was machen die kleinen?
Meine hat im Moment eine ganz nette Phase
Ich hoffe ja das sich das bald ändert und sie mal wieder "normal" wird "leider" ist sie für ihr Alter wohl recht groß ,daher steigen die Anforderungen von anderen enorm. Sie spricht auch ohne Ende,die Leute meinen immer sie wäre schon 5 Jahre alt -.- Aber sonst ist hier alles wie immer,Essen und schlafen,eines der beiden wichtigsten Dinge in ihrem Leben,natürlichg steht das Zicken an erster Stelle
Lasst mal wieder was vion euch hören,würde mich freuen
cookie23
3596 Beiträge
24.01.2017 20:03
Lebt ihr alle noch?
25.04.2017 22:23
Hallo
Na wie gehts euch allen? Musste gerade an unsere Kugelzeit vor 4Jahren denken und nun machen sie uns das leben schwer, oder ihre Geschwister

Liebe Grüße in die Runde
cookie23
3596 Beiträge
25.04.2017 23:24
Zitat von nachtelfe88:

Hallo
Na wie gehts euch allen? Musste gerade an unsere Kugelzeit vor 4Jahren denken und nun machen sie uns das leben schwer, oder ihre Geschwister

Liebe Grüße in die Runde

Hallo wie geht es euch denn?
4 Jahre schon,die zeit vergeht wie im Fluge.
Im Moment macht mir nur die Schwangerschaft das Leben schwer,die kleine ist sehr pflegeleicht wie sieht es bei euch aus? Schön das mal wieder jemand schreibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt