Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.05.2014 07:54
Morgen Mädels
*
Kliniktasche: ist soweit fertig
*
Hummel: hui all you can eat
*
Zara: ich hoffe auch das sich unsere Krümel noch drehen
18.05.2014 08:19
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.



Ohje! Hoffentlich lassen sie dich wieder nach Hause! 14 Tage schaffst du bestimmt noch! Ich denk an dich und drücke dir die Daumen das es noch etwas im Bauch bleibt!
Ps. Sag deinem Kind einen lieben Gruß von mir, die tippliste wird noch nicht ausgewertet und da ich gewinnen will soll es sich nochmal schön gemütlich machen!
Hummel07
11063 Beiträge
18.05.2014 08:36
Mamina ich wünsche dir auch, dass der Kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt. 2-3 Wochen darf er ruhig noch.

Sami, dein Terminplan klingt wirklich ziemlich voll. Bei mir ist noch nicht so viel auf dem Plan aber vermutlich kommt das noch.

Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt, ich besorge nur immer mal Sachen, die ich dafür dann noch brauche.

Hab gestern ne orangene Hose mit den anderen hellen Sachen gewaschen u.a. auch weiße Sachen und die sind jetzt leicht rosa. Hätte nicht gedacht, dass helles orange auch färbt.

Haben jetzt auch nen Termin fürs Babybauchshooting. Am 12.6. gehen wir erst an den See und dann nochmal ins Studio. Ist ein ganz schön teuer Spaß aber gut, macht man ja nur einmal. Zahlen 129 Euro + 45 Euro für die 2. Stunde. Da sind dann 5 Anzüge mit drin und jeder weitere kostet 15 Euro. Da müssen wir uns glaub ich ganz schön zusammenreißen.
Pueppy
1842 Beiträge
18.05.2014 08:45
Guten Morgen Mädels....

Ich hatte jetzt nicht wirklich Lust 6 Seiten nachzulesen.

Gestern kamen ja die Möbel fürs Kinderzimmer.
Ganz gegen meiner Erwartungen hat sich mein Schatz sofort ans aufbauen gemacht.

Ich han dann dananch alles nochmal abgewischt und hab mich dann ans einräumen gemacht.
2 Stunden hab ich erstmal dafür gebraucht um den Betthimmel ans Bett zu bekommen.
Da kann man aber auch echt dran verzweifeln.....
Aber nun steht er ja.
Das ich doch so viele Klamotten hab hätte ich gar nicht gedacht, da ich ja so viel gar nicht gekauft habe.
Der Kater hat gleich im Kinderzimmer auf der Wickelkomode und in dem KiWa probe gelegen.
Nun fehlt nur noch das Wandtattoo an der Wand, ein Regal und die Lampe, dann kann der Mini in ein paar Wochen endlich einziehen.

Bilder lade ich nachher im Bilderthread hoch.

Nun werd ich gleich erstmal die ganzen Kartons ect die hier nun überall rumstehen und das restliche Chaos beseitigen, dann vllt das Wandtattoo noch an die Wand bringen und mich dann an die NähMa setzen.... Muss ja noch was schickes Nähen.
sami87
303 Beiträge
18.05.2014 08:59
*gähn*
die große ist nun bei ihrem Vater
lege ich mich noch mal hin habe so schlecht geschlafen, oder noch an die Näma meine Tasche fertig machen oder anfangen mit Putzen und aufräumen
Happymami88
355 Beiträge
18.05.2014 09:01
Guten morgen

Claudia: gut das weiter nichts war wegen der Blutung.

Mamina: ohje ich kenn das habe ich ja letzte woche auch durch gemacht ich muss allerdings immer noch wehenhemmer nehmen. Da ich ja aufjedenfall 34+0 erreichen muss. Also mein ziel hast du schon geschafft. Was wiegt dein kleiner den aktuell?? Haben sie auch nach deinem gebärmutterhals und muttermund geschaut?? Wünsche dir das der kleine erst kommt wenn du auch bereit dazu bist.

Sami: mein Terminkalender ist auch ziemlich voll aber da ich ja nix mehr machen darf muss ich es eben auf andere übertragen oder absagen. Nur die ganzen arzttermine die muss ich natürlich allein bewältigen.

Puppy: toll das dein mann so fleißig war. Und ihr das zimmer fast fertig habt. Ich muss meinen heute auch nochmal antreiben das er was macht.

Kliniktasche: hab noch gar nix gepackt das mach ich dann wenn es soweit ist ansonsten muss mein Mann das eben machen. Muss ja eh 12 wochen in der klinik bleiben da muss er eh immer neue sachen
bringen und so.

An alle deren Kindee noch nicht in SL liegen ich drücke euch die Daumen das die kleinen sich drehen und ihr alle so entbinden könnt.
Zara85
2552 Beiträge
18.05.2014 09:04
Oh Mamina... ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die Geburt noch ein paar Wochen rauszögern lässt! Aber du kannst froh sein, dass du schon in der 35. SSW bist. Da wäre es zum Glück nicht so schlimm...
Mamina88
6414 Beiträge
18.05.2014 09:38
Ich hänge gerade am ctg und hoffe heute entlassen zu werden. Mein Termin ist eigentlich sicher ausgerechnet worden damals. .. ich warte jetzt einfach mal ab was die Ärzte sagen. ...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.05.2014 09:55
Zitat von Mamina88:

Ich hänge gerade am ctg und hoffe heute entlassen zu werden. Mein Termin ist eigentlich sicher ausgerechnet worden damals. .. ich warte jetzt einfach mal ab was die Ärzte sagen. ...


Mensch was macht denn dein Krümel?
Ich hoffe das du nach Hause darfst und dein Krümel sich noch 3 Wochen mindestens Zeit lässt - ich drück die Daumen
Boa151
1242 Beiträge
18.05.2014 10:27
Mamina auch von mir alles Glück der welt damit du deinen zerg noch ne weile im bauch behälst und heute nach hause kannst

mir geht es soweit gut. Alles wie es sein sollte
18.05.2014 17:36
Mamina: hoffentlich bleibt dein Krümel noch eine Weile im Bauch. Meine Daumen sind gedrückt
Angel186
2057 Beiträge
18.05.2014 18:16
Mensch Mädels, was ist denn bei euch los? Die kleinen Krümel haben doch alle noch etwas Zeit.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass keines so früh kommt und alle noch etwas aushalten.

Kurze Frage: Wisst ihr, ob der Fa die Bilder die er beim US vom Baby für die Akte macht im nachhinein noch ausdrucken kann oder geht das dann nicht?
18.05.2014 18:22
Zitat von Angel186:

Mensch Mädels, was ist denn bei euch los? Die kleinen Krümel haben doch alle noch etwas Zeit.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass keines so früh kommt und alle noch etwas aushalten.

Kurze Frage: Wisst ihr, ob der Fa die Bilder die er beim US vom Baby für die Akte macht im nachhinein noch ausdrucken kann oder geht das dann nicht?


Ich glaube, er kann das nur einmalig ausdrucken.
18.05.2014 18:23
Zitat von Mamina88:

Ich hänge gerade am ctg und hoffe heute entlassen zu werden. Mein Termin ist eigentlich sicher ausgerechnet worden damals. .. ich warte jetzt einfach mal ab was die Ärzte sagen. ...


Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!!
Angel186
2057 Beiträge
18.05.2014 18:25
Zitat von Stephiee:

Zitat von Angel186:

Mensch Mädels, was ist denn bei euch los? Die kleinen Krümel haben doch alle noch etwas Zeit.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass keines so früh kommt und alle noch etwas aushalten.

Kurze Frage: Wisst ihr, ob der Fa die Bilder die er beim US vom Baby für die Akte macht im nachhinein noch ausdrucken kann oder geht das dann nicht?


Ich glaube, er kann das nur einmalig ausdrucken.


Soweit ich weiß hat er die Bilder gar nicht ausgedruckt. Ich hatte nur welche auf seinem Computer gesehen und vergessen ihn danach zu fragen. Darum frage ich mich jetzt, ob er mir nicht das eine nächsten Freitag noch ausdrucken kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt