Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
Herzensfee
408 Beiträge
24.09.2015 11:04
Zitat von 04mami07:



Muss ja hier auch mal gemacht werden


Ein Keks,auf das du genug Energie zum putzen hast?
04mami07
5799 Beiträge
25.09.2015 06:48
Oh danke, wie lieb von dir.

Die Woche ist endlich rum und Termine sind wieder überstanden.

Wir suchten immernoch verzweifelt einen gerinnungsarzt weil der 30.11. mit nesselsucht einfach zu weit weg ist.
Ich kratze mir schon alles blutig, nehme iwelche Gegenstände weil die Nägel nicht mehr reichen. Letztens war es in der Badewanne und durch das nasse ging es eh nicht gut zu kratzen, also nahm ich die nagelbürste.... Ganz leicht nur.....nächsten Tag war alles blau
Im virchow haben wir für nächste Woche Freitag ein Termin ergattert.

Mit der großen waren wir beim kieferorthpäden und was ich da hörte und sich auf dem Bild bestätigte war sehr erschreckend. Sie brauch nicht nur so schnell wir möglich eine Spange sondern sind 3 Jahre zu spät.
Sie bekommt gleich eine feste weil es einfach zu schlimm ist.
2 untere eckzähne müssen gezogen werden.
Auf dem Bild werdet ihr sehen was ich meine.

Sohnemann: hatte ja den gehör und Verständnis test. Beide Seiten sind 100% und alles andere war ja überdurchschnittlich gut.
Die Leiterin hat eine Vermutung...... Vielleicht ist er damit auch überfordert. Wir sprechen es nächste Woche beim Psychiater an.

Mukbi macht sich super.
Er lief zwar erst einmal 2 Schritte aber er setzt sich wie ein Profi an den kindertisch und spielt oder malt.
Er macht alles mit links ausser beim malen, das macht er mit rechts. Wie die große. Sie ist eine linke aber essen macht sie meistens mit rechts. In der näheren Verwandtschaft gibt es keine linken, wer weiß woher die das haben.

Zu mir: ich habe tolle Männer um mich
Sie sind immer für mich da und passen auf das mir die Gedanken nicht zu viel werden.
(ich trauerte nie richtig um meine ma. Sie war mit den Kids alles für mich. Sie fehlt mir so )
(was wird aus Sohnemann, wie geht es weiter wenn er bald wieder Zuhause ist)
Usw.
Mein dad brachte mir Montag ein Blumenstrauß mit. Er will jetzt alles besser machen als damals.
Von Männe bekam ich neue rückleuchten für Diva. Hat er sich heimlich zusammen gespart um mir eine Freude zu machen.
Süß wie die beiden an mich denken und es mir zeigen wollen.

So, das war wieder lang genug von mir. Jetzt seid ihr mal dran

Bis danni
04mami07
5799 Beiträge
25.09.2015 07:00


04mami07
5799 Beiträge
29.12.2015 07:59
Noch jemand da?

Ich war es ja lange nicht mehr. Ist mir hier iwie zu langweilig geworden
Und der Stress Zuhause wird nicht weniger.
Männe geht jetzt auf Schicht arbeiten, daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Bin viel alleine mit den kiddis. Aber Geld stinkt nicht

Christen, dir natürlich...... herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt