Mütter- und Schwangerenforum

@heide@

07.09.2007 19:17
heide brauch mal deine fachmännische meinung.du bist ja friseurin und zwar hast ja auch mein foto gesehen was meinst du wie mir das steht also würde gerne schokobraune haare mit blonden und schwarzen strähnen machen lassen. was meinst du?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.09.2007 19:40
also in braunen haaren schwarze strähnen wirst du nicht sehen und blond wird es wohl nicht gleich weil sie rot sind und sich die farbe ganz schlecht knacken lässt.

und braun ist doch im gegensatz zu rot schon recht langweilig.
sorry
lass dir doch die haare in einen ganz dunklen violett färben mit richtig kräftigen roten strähnen.
mit welcher firma arbeitet dein friseur?
07.09.2007 19:55
esanelle.mein freund steht halt er halt auf biedere farben.meine farbe wächst ja auch im monment raus
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.09.2007 20:00
und braun mit ro oder kupfersträhnen?
lass doch deinen freund reden da würde meiner einmal was sagen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt