Mütter- und Schwangerenforum

Heute US bei 8+5, Panik da keine SS-Anzeichen mehr

Gehe zu Seite:
Fienchen3116
4 Beiträge
21.01.2016 10:05
Könnt ihr mich aufmuntern? Bei 6+5 sah ich das Herz schlagen. Bin heut 8+5 und heut Abend ist erst US. Hatte eh kaum Anzeichen bis auf Übelkeit und halt ein Mal am Tag mensziehen und ab und zu ein pieksen im Unterleib. Hab auch gefühlt dass da ein fremdkörpergefühl in der Gebärmutter ist. Schlecht zu erklären. Seit 1 Woche ist das aber alles weg. Fühle da unten absolut nix mehr. Übelkeit ist seit 3 Tagen weg. Mach mir große Sorgen da letztes Jahr in der 7. ssw das Baby stehen geblieben ist nach herzaktion....

Hab einen langen kiwu hinter mir. Aktuell aus kryo schwanger. Vlt kann mir jemand mut machen? Hätte ich nie Anzeichen gehabt ok....aber dass ich da untern absolut nix merke? Fühle mich so unschwanger. Diesesmal nehme ich heparin wegen meiner herinnungsstörung.

Hab echt Panik. Ich weiß Man kann es nicht beeinflussen....
Teresa82
1459 Beiträge
21.01.2016 10:23
Ging mir anfangs genauso. Hatte auch zwischenzeitlich gar keine Anzeichen mehr. Aber das hat nichts zu bedeuten. Mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut sein
Fienchen3116
4 Beiträge
21.01.2016 10:25
es ist einfach zu viel passiert....ich Wein grad schon weil ich denke das war's. Und das will ich meinem Krümel gar nicht antun. Ich bin furchtbar....
Teresa82
1459 Beiträge
21.01.2016 10:27
Ich hatte im Juli letzten Jahres auch einen MA und hab mich dann in dieser Schwangerschaft ebenfalls verrückt gemacht und viel geweint, weil ich dachte, dass es wieder nichts gibt.
Aber siehe da... Dem Krümel geht es wunderbar und die Tränen und Sorgen waren umsonst.


Versuch dich zu entspannen.
21.01.2016 11:02
Ist bestimmt alles gut

Hab 4 fg hinter mir und bin jetzt wieder schwanger
21.01.2016 12:00
Ich fühlte mich damals auch total unschwanger, und es ging alles gut. Versuch Dich etwas zu beruhigen. Heute Abend hast Du US, und dann wirst Du bescheid wissen. Ich drück Dir die Daumen, das alles gut ist. Kannst ja bescheid sagen.
Fienchen3116
4 Beiträge
21.01.2016 13:24
wie gesagt hätte ich von Anfang an nix gemerkt ok, aber so? Übelkeit seit 2 Tagen weg und im Unterleib tut sich echt nix mehr.

Glaub wirklich das Baby ist tot. Noch 4 Stunden.....werd euch Bescheid sagen
ANJUKA
23753 Beiträge
21.01.2016 13:28
Zitat von Fienchen3116:

wie gesagt hätte ich von Anfang an nix gemerkt ok, aber so? Übelkeit seit 2 Tagen weg und im Unterleib tut sich echt nix mehr.

Glaub wirklich das Baby ist tot. Noch 4 Stunden.....werd euch Bescheid sagen

Denk doch mal positiv!

So lange per Us nichts bestätigt ist, würde ich von einer Intakten Schwangerschaft ausgehen.

Ich habe auch keine Anzeichen mehr, fühle mich "unschwanger".
Aber verrückt mache ich mich deswegen nicht...dann müsste ich die komplette Schwangerschaft durch mich irre machen und nach der Geburt erst recht, bis ich sterbe.

Die Sorge hört NIE auf, egal welches Lebensstadium man, bzw das Kind erreicht
21.01.2016 13:53
Zitat von Fienchen3116:

wie gesagt hätte ich von Anfang an nix gemerkt ok, aber so? Übelkeit seit 2 Tagen weg und im Unterleib tut sich echt nix mehr.

Glaub wirklich das Baby ist tot. Noch 4 Stunden.....werd euch Bescheid sagen
Warum so Negativ? Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 7 SSW, aber das bedeutet nicht, das jede SS schief geht. Nur weil man Schwanger ist, heißt das nicht, das man die ganze Zeit Symptome haben muss. Versuch positiv zu denken. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn die Symptome mal verschwinden.
Jotty
3017 Beiträge
21.01.2016 14:02
Huhu,

die Übelkeit etc das kommt ja von den Hormonen, gerne vom hcg und hat nichts damit zu tun das da "etwas" oder jemand in der Gebärmutter ist.
Selbst wenn das Herzchen stehen geblieben sein sollte (wovon wir mal überhaupt nicht ausgehen) sind die Hormone ja nicht von heute auf morgen weg, das heißt das alles hat nicht unbedingt was miteinander zu tun und ist wohl eher Zufall oder Glück das dir jetzt nicht mehr übel ist....

Selbst nach meiner Ausschabung hatte ich noch ca. 3 Wochen hcg im Blut wenn nicht sogar noch länger und das Herz von meinem Baby hatte wohl schon fast zwei Wochen nicht mehr geschlagen...

Ich bin also ganz sicher das es bei dir nichts mit deinem kleinen direkt zu tun hat, ihm wird es gut gehen und dir nun auch, ist doch der Traum

Alles alles gute für deinen US heute!!
abaddon2708
6972 Beiträge
21.01.2016 14:07
Ich kann von beiden Seiten berichten...
Bei der ersten SS endeten die Anzeichen, die echt akut waren von einen Tag auf den nächsten... ich wusste irgendwie da stimmt was nicht, fühlte mich unschwanger... Ich hatte einige Tage später US in der 10SSW, und das zweite Baby hatte sich zirka 2 Wochen zuvor verabschiedet... (das erste hatte gar keinen Herzschlag in der 7 SSW und war da schon fast weg)

Bei meinem Sohn hatte ich beinahe durchgehend Symptome, wenns mal einen Tag leichter war, brach ich in Panik aus.

In der jetzigen SS hatte ich auch nur leichte Symptome, einiges nicht was ich bei meinem Sohn hatte, und ich hatte dauernd Angst. Tageweise fühlte ich mich total unschwanger.Dazu hatte ich 2x Blutungen... Es ist trotzdem alles gut bisher und ich spüre auch das alles gut geht, auch wenn ich mir ab und zu Gedanken mache, was auch normal ist. Denk positiv, freue dich über jeden schönen Tag, oft kommt dann die Übelkeit etc doppelt so stark zurück (wie bei mir ab und zu jetzt noch)

P.S Anzeichen sind kein Indokator für eine gesunde SS!

21.01.2016 14:14
Die Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Hör auf dein Bauchgefühl.
Pakuna
7789 Beiträge
21.01.2016 14:55
Ich habe eigentlich die gesamte Frühschwangerschaft unter schrecklicher Übelkeit gelitten.

Ich kann mich aber an mindestens zwei Mal erinnern, wo die Übelkeit über 2 bis 3 Tage komplett verschwunden war. Daher kann ich total nachvollziehen, dass Du Dich so fertig machst, da ich das damals auch getan hab. Allerdings vollkommen umsonst, denn nach diesen paar Tagen kam die Übelkeit jedes Mal mit geballter Kraft zurück und ich hab mich gefragt, was ich mir dabei gedacht hab, sie mir zurückzuwünschen

Mir ist klar, am Ende beruhigt Dich nur ein Ultraschall. Du machst Dir sicher umsonst Sorgen Ich drück Dir die Daumen
DieEine2
1869 Beiträge
21.01.2016 17:26
Ich hatte auch nicht großartig Symptome.
Drück dir die Daumen .

Warst du schon beim Arzt?
Fienchen3116
4 Beiträge
21.01.2016 19:33
Ich danke euch allen. Es ist alles gut, sind so glücklich. Nur noch 3 Wochen bangen, aber jetzt bin ich erstmal relaxt. Sind halt alle Symptome weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt