Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr.2

sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 07:15
Hallo meine lieben ,

Ich brauch dringend eure Hilfe !

Wir haben schon eine Tochter die in August 2013 Geboren ist und möchten nun ein 2. Baby !
Kurz nah der Geburt unserer 1.tochter hatte ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen die ich mir jedoch August 15 ziehen lassen habe aufgrund erneuter Kinderwunsch !
Seitdem klappt nichts wie es soll , mein Zyklus ist total durcheinander!
Meine letzte richtige Periode war an 15.09 und dann nochmal für 2 Tage ab 14.10 was aber ganz leicht war . Alles blöd!
Nun seit einigen Tagen ist mir oft so übel und komisch aber das kennt ihr sicher selber, wenn ihr schwanger werden möchtet , dann bildet Mann sich oft Sachen ein !
Nun hab ich allerdings doch nen Test gemacht , der so aussah ...

Was meint ihr, hat es geklappt ?

Liebe Grüße
Mutterglück2014
104 Beiträge
29.10.2015 07:22
Ich finde Du kannst das Ganze POSITIV sehen
sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 07:27
Bin mir halt einfach so unsicher , denn hab schon oft von der sogenannten Verdunstungslinie gelesen !!
Shamea
21660 Beiträge
29.10.2015 07:28
Guten morgen,

ich sehe nix, ist auf dem Original ein zweiter strich und teste am besten morgen oder übermorgen oder wenn du genug tests hast jeden Tag nochmal Daumen sind gedrückt
sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 07:28
Hab erst am 6.11. Frauenarzttermin
Shamea
21660 Beiträge
29.10.2015 07:29
Wo soll denn der zweite strich sein?
sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 07:33


So sieht die Verpackung aus , eigentlich negativ oder ??? Aber was bedeutet dann die 2.linie ? Wirklich Verdunstungslinie?
Obsidian
15967 Beiträge
29.10.2015 07:39
Das ist keine Linie sondern die Verdickung am Ende des Saugstreifens, die sieht oft so aus.Die Testlinie wäre viel näher an der Kontrolllinie dran.
sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 07:40
Ok vielen Dank
Shamea
21660 Beiträge
29.10.2015 07:40
Zitat von sunshinesusann:

So sieht die Verpackung aus , eigentlich negativ oder ??? Aber was bedeutet dann die 2.linie ? Wirklich Verdunstungslinie?


Für mich sieht der negativ aus ich sehe nicht mal nen Hauch einer zweiten linie deswegen die frage wo du die auf dem test siehst ahh die Verdickung, leider zählt das nicht. Aber der Test kann ja noch positiv werden.
sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 07:46
Hm keine Ahnung aber laut Rechnung wenn ich den 14.10 nicht mitrechne was ja eh viel zu früh wäre , wäre ich ja dann schon 7 Woche oder ?? Und ich glaube das bin ich definitiv nicht !! Oder kann sich der Eisprung auch generell verschoben haben , denn seit August hab ich keinen regelmäßigen Zyklus so richtig , mal 29 Tage dann 33... Alles blöd ? Aber werde trotzdem den Frauenarzttermin wahrnehmen , denn hab immer zu so ziehen im Unterleib !!
Juliane2011
3646 Beiträge
29.10.2015 08:00
Guten Morgen

Ich schließe mich an, ich sehe leider keinen Strich, nicht mal einen Hauch.

Teste doch in 2 Tagen nochmal und sonst hast du ja bald deinen Termin.
29.10.2015 08:37
Also der ist negativ. Ich denke mal am 14.10. das war Deine Mens.
sunshinesusann
66 Beiträge
29.10.2015 12:15
Hm kann schon sein dass der 14.10 wirklich meine mens war aber nur 3 Tage Obwohl bisher immer 6-7 Tage waren ! Danke trotzdem für eure Hilfe ! Wir werden abwarten und weiter Hibbeln !?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt