Mütter- und Schwangerenforum

HIILFEEE!! Große Fruchthöhle!?!?

Jungemama2015
2 Beiträge
11.01.2015 15:01
Hallo,

Ich habe vor einer Woche positiv getestet.
Hab daraufhin bei meinem Frauenarzt Angerufen und sofort einen Termin bekommen. Der Arzt bestätigt mir die Schwangerschaft in der 5 Ssw. Er meinte, dass alles da sein wo es hingehört, nur die Fruchthöhle sei wahnsinnig groß. Hatte das von euch auch schon mal gehabt? Ich hab mal in Google geguckt und kam auf so viele Möglichkeiten von Zwillzbis zur Fehlgeburt und zum Gendefefkt. Mach mir jetzt halt wahnsinnig viele Gedanken. Daher würde mich interessieren ob es hier jemanden gibt, der das gleiche oder ähnliche schon mal hatte!?! Bitte berichtet mir von eigenen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Maikäfer2015
273 Beiträge
11.01.2015 15:35
Mach dich erst mal nicht verrückt vielleicht sind es wirklich Zwillinge also doppeltes Glück ich drück dir die Daumen
Kathinggga
2512 Beiträge
11.01.2015 15:38
huhu kenne das leider nicht... aaaaaaaber das im internet rumlesen und sich total (meistens unnötig) verrückt machen...
versuche das nicht zu tun auch wenn es schwer fällt...

der FA hätte ja irgendwas gesagt wenns arg schlimm wäre oder?! bald darfst du wieder hin und dann wird alles gut sein

viel glück weiterhin
Jungemama2015
2 Beiträge
11.01.2015 22:04
Danke für eure Antworten.

Schade dass es anscheinend keinen hier gibt der das selbst hatte.

Ich berichte nach meinem nächsten Termin. =)
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt