Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe .... vlt kann mir einer von euch ja helfen

Gehe zu Seite:
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 17:36
hey mamis und die es noch werden .
Und zwar mein problem :
Ich war bei 17+5 beim fa weil ich schmerzen im bauch hatte (starke)
er schaute und meinte , ob ich in letzer zeit vlt viel stress habe. ich meinte ja da ich gerade in prüfungsvorbereitungen bin ( MSA )
als er über meinen bauch schallte fragte ich ihn , ob man vlt schon was sehen könnte was es wird . Er sagte man kann schauen ... gesagt getan ..
ich muss sagen sein us- gerät ist nicht gerade das beste
naja aufjedenfall schaute er und schaute und schaute .. ich habe nichts erkannt ... er meinte er vermutet auf ein mädchen .. das er sonst nichts sieht.
ich solle , aber noch mal bei der feindia. nachfragen.
ich hatte mich schon auf ein mädchen eingestellt ... hatte es auch min freund gsagt ... er war sehr traurig das er keinen stamm halter bekommt
naja wir sind denn bei 21+1 sprich 22 ssw zur feindia. ins krankenhaus.
die ärtzin war total nett und hat sich super viel zeit gelassen ( hatte ca über 60 MIN us
und aufeinmal sagt sie ach ein jung
und min freund meinte gleich was haben sie grade gesagt ???
und sie sie bekommen einen sohn .... und zeigte und das bild ( im anhang )
ich fragte sie ob sie sich sicher sein nicht das ein mädchen bei der entbindung rauskommt.sie sagte sie hätte noch nie solche mädchn gesehen ..
mhh bin i.wie jetzt total verunsichert ..

was würdet ihr zu diesem bild sagen ?

kann man 100% sich sicher sein bei der feindia. ??

Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 17:51
*schieb*
...Teufelchen...
2672 Beiträge
25.02.2014 18:15
wo isn das zweite bein?
also ich kann da grad garnichts erkennen
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
25.02.2014 18:18
Ja! Eindeutig Bub!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
25.02.2014 18:19
bin da immer schwer im raten bei us bildern. aber du du beim nächsten us ja weiter warst glaub ich schon das es ein junge wird. dann bekommt er doch seinen stammhalter ^^.
Whitedream
3771 Beiträge
25.02.2014 18:21
Zitat von ...Teufelchen...:

wo isn das zweite bein?
also ich kann da grad garnichts erkennen


ich auch nicht
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 18:22
Zitat von ...Teufelchen...:

wo isn das zweite bein?
also ich kann da grad garnichts erkennen

das war nicht zusehen .. also ist eingeknickt.
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 18:22
Zitat von Mrs.Ananas:

Ja! Eindeutig Bub!



ich hoffe da wir jetzt blau gekauft haben
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 18:23
Zitat von ...Teufelchen...:

wo isn das zweite bein?
also ich kann da grad garnichts erkennen

liegt aso breit beinig da
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
25.02.2014 18:25
Zitat von Whitedream:

Zitat von ...Teufelchen...:

wo isn das zweite bein?
also ich kann da grad garnichts erkennen


ich auch nicht


Man sieht beim US auch in den Körper hinein..
Ansicht ist schräg von unten.. Rechts oben sieht man den Oberschenkelknochen (Querschnitt) , links das Bein geht schräg weg.
Man sieht beide Hoden und den Penis nach Links zeigend in der Mitte.
25.02.2014 18:25
Das ist mehr als eindeutig ein Junge.
Und ich bin echt schlecht bei US Bildern, aber das sehe sogar ich
Cherry2008
318 Beiträge
25.02.2014 18:30
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Whitedream:

Zitat von ...Teufelchen...:

wo isn das zweite bein?
also ich kann da grad garnichts erkennen


ich auch nicht


Man sieht beim US auch in den Körper hinein..
Ansicht ist schräg von unten.. Rechts oben sieht man den Oberschenkelknochen (Querschnitt) , links das Bein geht schräg weg.
Man sieht beide Hoden und den Penis nach Links zeigend in der Mitte.


okay
na ich war mir nicht sicher wo die hoden sind .. deswegen war ich ein bisschen skeptisch
shelyra
69110 Beiträge
25.02.2014 19:21
junge

würd dem zweiten us auch eher vertrauen weil es einfach ein paar wochen mehr sind, das kind sich weiter entwickelt hat. uach ist es bei der feindiagnostik meist ein besseres us-gerät als in den praxen. dazu war die aussage vom fa ja auch nicht 100%, sondern eher ne vermutung.
yvi2101
1047 Beiträge
25.02.2014 19:23
Kleiner Rat meiner Seite...

Immer Name und Geburtstag vom US Bild rausschneiden

Und ich denke Junge ist richtig. Glückwunsch
25.02.2014 19:55
Eindeutig Junge.
Man kann sogar die Hoden sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt