Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe, mein Arzt ist "unsicher"

Sky80dpf
6 Beiträge
19.07.2013 20:01
Hallo, ich habe da ein Problem... Ich habe seit 2,5 Jahren das verhütungsstäbchen implanon im Arm. Jetzt hab ich seit 2 Wochen typische Anzeichen einer Schwangerschaft! Heute war ich beim Arzt und der meinte das sei eigentlich ausgeschlossen und bei der Untersuchung konnte er auch keine Anzeichen dafür erkennen. Dann hat er einen urintest gemacht und der zeigte eine ganz leichte positive Färbung. Nun muss ich auf die Ergebnisse des Bluttest warten.... Was meint ihr? Schwanger oder nicht?
coco3107
436 Beiträge
19.07.2013 20:08
also ich denke schon. Wenn der Urintest schon leicht positiv ist dann sieht man im Blut erst recht ob eine Schwangerschaft besteht. Wäre es denn ein großes Problem für dich ?

Liebe Grüsse
Sky80dpf
6 Beiträge
19.07.2013 20:09
Naja, ich denke der Zeitpunkt könnte wohl nicht schlechter sein....
Aber andererseits freue ich mich auch. Sind sehr hin und her gerissen
Chloe-Marie
1732 Beiträge
19.07.2013 20:18
der Zeitpunkt ist nie gut und wenn Du Dir sowieso vorstellen kannst Kinder zu bekommen, dann hatte das jetzt vielleicht einen Grund Ist ja schon fast ein 6er im Lotto Alles Gute, mich interessiert sehr, was der Bluttest sagen wird!
Sky80dpf
6 Beiträge
19.07.2013 20:31
Ja danke, ich halte dich auf dem laufenden....
Unser großer kommt jetzt bald in die Schule, und eigentlich hatten wir abgeschlossen.
Jetzt Denk ich mir halt, dass jemand diese Entscheidung für uns getroffen hat und ich freu mich auch darüber. Wird schon alles klappen
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 21:53
Also ich denke auch positiv weil anfangs sieht man nicht unbedingt was
Also gespannt
Chloe-Marie
1732 Beiträge
19.07.2013 23:57
Zitat von Sky80dpf:

Ja danke, ich halte dich auf dem laufenden....
Unser großer kommt jetzt bald in die Schule, und eigentlich hatten wir abgeschlossen.
Jetzt Denk ich mir halt, dass jemand diese Entscheidung für uns getroffen hat und ich freu mich auch darüber. Wird schon alles klappen


finde ich klasse, wo ein Wille ist...!
Mäuschen20
605 Beiträge
20.07.2013 06:21
hört sich mal nach schwanger an meine beste freundin ist trotz stäbchen schwanger geworden (sie hat es aber erst in der 14 ssw erfahren da das implantat angefangen hat zu schmerzen) im september soll die kleine zur welt kommen.

wünsch dir alles gute
Sky80dpf
6 Beiträge
20.07.2013 08:34
Also jetzt ist die Verwirrung perfekt...
Hab heut morgen nochmal einen Test Zuhause gemacht und der ist wohl negativ
Diese warterei....
20.07.2013 08:43
wie lange bist du überfällig? bekommt man mit dem Stäbchen überhaupt seine Tage? kenn mich damit nicht aus
Anni1707
1 Beiträge
20.07.2013 08:52
ich habe sechs jahre lang mit stäbchen verhütet und bin von dieser verhütungsmethode absolut begeistert. ich habe meine regel allerdings immer sehr unregelmäßig bekommen. dafür aber auch nicht so stark und schmerzhaft wie vorher. ich kann das stäbchen wirklich nur empfehlen. von einer Schwangerschaft trotz stäbchen hab ich noch nie was gehört... ich bin wirklich gespannt, ob du schwanger bist!!
geh doch am montag am besten sofort nochmal zum Arzt?? was für einen Test hast du denn gemacht?
Sky80dpf
6 Beiträge
20.07.2013 09:06
Das war ein Frühtest vom dm.
Warum muss auch gerade jetzt Wochenende sein?
Montag Abend bin ich schlauer
Sky80dpf
6 Beiträge
23.07.2013 07:18
Hallo ihr lieben,
Der Bluttest war als negativ zu werten.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt