Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe sind das etwa Röteln?

Kinderwunsch85
620 Beiträge
12.06.2014 12:54
Hallo. Ich bin gegen Röteln geimpft. In der ersten Schwangerschaft war laut Blutesrt eine Immunität anzunehmen. Titter war 1:32 Jetzt bin ich gar nicht getestet worden. Nun habe ich am Oberschenkel so einen blöden Ausschlag. Der juckt oder brennt aber nicht. Fieber habe ich auch nicht. Nur nen Schnupfen. Was kann das sein? Röteln, Hitzeausschlag..?

12.06.2014 12:55
Das sieht aus wie Nesselsucht. Also allergische Reaktion.
12.06.2014 13:05
Ich würde das mal dem Doc zeigen. Vielleicht noch vor dem Wochenende, bevor es etwas ist, das dringend behandelt werden muss.
honey87
2938 Beiträge
12.06.2014 14:30
ich würd auch sagen entweder ne allergische Reaktion und hitzefrieseln!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt