Mütter- und Schwangerenforum

hilfe,i weis nicht mehr weiter

susi_mausi
186 Beiträge
14.12.2015 12:34
Hallo, es geht um meine schwägerin, u zwar sie wünscht sich ein kind, 1 gesunde tochter hat sie schon sie ist schon 7 , jetzt war sie im juli schwanger hatte aber leider eine eileiterschwangerschaft gehabt, sollte sich von ihrer frauenärzten 4monate zeit lassen, was sie auch tat ,jetzt ist sie wieder schwanger, nur sie ist 4+3 am freitag gewesen aber der hcg wert beträgt sich bei 150 statt 215 wie ihre ärzten meinte, jetzt hat sie wieder die sorge das es keine intakte schwangerschaft hat, sie soll bis freitag warten, aber sie hat halt angst, was soll sie machen?! Später zum kh fahren u da frage wie es aussieht einfacher warten?

Danke für antwort im vorraus
shelyra
69094 Beiträge
14.12.2015 12:40
so hart es klingt, aber abwarten bis der zweite bluttest gemacht wird ist das beste!
die im kh können auch nix anderes sagen oder machen.

aber nur weil der wert etwas niedriger ist hat nix schlimmes zu bedeuten. wenn ihr eisprung nur einige tage später als üblich war, dann ist sie vielleicht noch gar nicht so weit wie gedacht udn alles würde passen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt