Mütter- und Schwangerenforum

hmm

09.07.2014 12:28
Hey ihr Lieben... undzwar gehts darum das ich unregelmäßig seit jahren meine tage bekomme... hab dieses mal aber irgendwie das gefühl gehabt anders zu sein und habe vor 3 Tagen getestet... Das war dann das Ergebnis auf den Bilder.. seht ihr auch ne 2 Linie oder werd ich verrückt????Und die war wirklich nur leicht da... also ne leichte Rosa linie würd ich sagen ...

Habe dann gestern noch mal mit Clearblue einen gemacht und der zeigte nach einigen Minuten Negativ an.. Hab zwar Morgen ein Termin aber mache mich hier verrückt würde mich schon freuen wenn da was wäre...

09.07.2014 12:32
ich sehe nichts.
09.07.2014 12:33
im negativ seh ich ne ganz leichte Linie..... ich halt aber nix von negativ
machen um was zu sehen, entweder man sieht so was oder eben nicht
(ggf einfach nochmal testen )
09.07.2014 12:35
Man sieht ja schon was ^^ nur eben auf dem bild nicht, aber mein Freund und ich sehen den Test ja auch ohne Bearbeiten
09.07.2014 12:43
Hier hab ich eins was nicht bearbeitet ist. Ich weiss nicht ob man es nun besser sieht also ich sehe hier eine wenn ich den test in meiner hand habe. Ob er aber nun Positiv ist... Vorallem aber wundere ich mich wieso dann Clearblue Negativ zeigte nach einigen Minuten :/

09.07.2014 12:43
denn geh zum arzt, wenn du auf deine regel wartest und du dir sicher bist man sieht was, aber der clearblue negativ anzeigt.

aber wenn man was sieht, ohne es zu bearbeiten , warum bearbeitest du es denn bzw. warum sieht man im negativ kaum bis gar nichts?
wollt ihr denn nachwuchs?
09.07.2014 12:46
Zitat von juuungeMami94:

Hier hab ich eins was nicht bearbeitet ist. Ich weiss nicht ob man es nun besser sieht also ich sehe hier eine wenn ich den test in meiner hand habe. Ob er aber nun Positiv ist... Vorallem aber wundere ich mich wieso dann Clearblue Negativ zeigte nach einigen Minuten :/



hast du den test auseinander gebaut oder was war das für einer?
entweder du wartest noch, und er wird positiv, oder er bleibt negativ.

ich glaube es ist eher ein wunschdenken, sorry.
09.07.2014 12:48
Zitat von juuungeMami94:

Hier hab ich eins was nicht bearbeitet ist. Ich weiss nicht ob man es nun besser sieht also ich sehe hier eine wenn ich den test in meiner hand habe. Ob er aber nun Positiv ist... Vorallem aber wundere ich mich wieso dann Clearblue Negativ zeigte nach einigen Minuten :/

weil es ne ganz leichte linie ist und ich selbst es schwer auf Bildern sehe. Daher.... aber so sieht man es ja hier :/ Ja wir würden uns freuen über Nachwuchs ... wenns denn so ist. Allerdings weiss ich nie ob meine Periode überfällig ist weil ich unterschiedlich die Tage bekomme. Mal sind es 6 Monate - 8 Monate und und und.... und ja war beim arzt wegen unregelmäßiger Periode und er sagt das ist Normal. Hmm
09.07.2014 12:51
Zitat von juuungeMami94:

Zitat von juuungeMami94:

Hier hab ich eins was nicht bearbeitet ist. Ich weiss nicht ob man es nun besser sieht also ich sehe hier eine wenn ich den test in meiner hand habe. Ob er aber nun Positiv ist... Vorallem aber wundere ich mich wieso dann Clearblue Negativ zeigte nach einigen Minuten :/

weil es ne ganz leichte linie ist und ich selbst es schwer auf Bildern sehe. Daher.... aber so sieht man es ja hier :/ Ja wir würden uns freuen über Nachwuchs ... wenns denn so ist. Allerdings weiss ich nie ob meine Periode überfällig ist weil ich unterschiedlich die Tage bekomme. Mal sind es 6 Monate - 8 Monate und und und.... und ja war beim arzt wegen unregelmäßiger Periode und er sagt das ist Normal. Hmm


denn geh nochmal hin und lass einen bluttest machen.
der sollte anschlagen, wenn du schwanger bist.

09.07.2014 12:56
Also so sieht definitiv kein positiver Test aus und selbst wenn er minimal positiv gewesen wäre, hätte der Clearblue nach drei Tagen deutlich positiv angezeigt. (HCG verdoppelt sich doch alle zwei Tage,oder? )

Ich glaube also nicht das du schwanger bist. Aber ich kann auch total daneben liegen.
09.07.2014 13:14
War der CB mit oder ohne Wochenbestimmung? Der mit WB ist
nämlich ein 50er, vll wars einfach zu früh (der ohne ist ein 25er)

Vll hat sich dein ES nur verschoben wenn du so unregelmäßige
Zyklen hast. Würde einfach abwarten ob Madam auftaucht
und ggf nochmal testen wenn sie es nicht tut.

abaddon2708
6972 Beiträge
09.07.2014 14:01
Also mein Clearblue Digi mit Wochenbestimmung war ES+13 positiv. Und es war ein 25er laut Packung ab fälliger Periode. Aber es gab auch einen mit dem Aufdruck nach fälliger Periode, wäre ev.ein 50er gewesen.

Aber all das Rätselraten bringt nix wenn man so einen langen unregelmässigen Zyklus hat. Der Arzt wird hoffentlich Blut abnehmen und HCG bestimmen, dann wirst dus wissen.Viel Glück! Ich sehe auf beiden Fotos eine zarte Linie, am Hany mit Zoom.
09.07.2014 14:05
klar kann er da schon anzeigen, streit ich ja auch nicht ab

hab mal von CB selbst was gefunden dass das ein 50er wäre...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt