Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin etwas verwirrt- SS Test!

10.06.2014 09:54
Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mit Clearblue digital positiv getestet. Nun habe ich mir heute noch Streifentests gekauft weil ich natürlich nochmal testen wollte. Aber der eine Frühtest von Viola zeigt gar nichts an also nur den Teststreifen und ich hatte so ne Panik. Ich hab mir auch 25 er Tests gekauft und da sah ich Gott sei Dank eine leichte zweite Linie.

Was sagt ihr dazu?

10.06.2014 09:55
da sind doch 2
10.06.2014 09:55
Definitiv schwanger.
Bist du denn überfällig? Kann ja sein, dass einfach noch nicht soviel hcg da ist und deswegen nur leicht ein Strich da ist.
10.06.2014 09:57
Zitat von Shearella:

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mit Clearblue digital positiv getestet. Nun habe ich mir heute noch Streifentests gekauft weil ich natürlich nochmal testen wollte. Aber der eine Frühtest von Viola zeigt gar nichts an also nur den Teststreifen und ich hatte so ne Panik. Ich hab mir auch 25 er Tests gekauft und da sah ich Gott sei Dank eine leichte zweite Linie.

Was sagt ihr dazu?


eindeutig positiv mach schon mal nen Termin bei FA in einer Woche damit man dann auch was sieht oder bist du Risiko Patientin dann geh heute noch.
eine schöne Kugelzeit wünsch ich
bluesix
2807 Beiträge
10.06.2014 10:31
Joar Schwanger ne
10.06.2014 10:46
Hihi, ich danke euch für eure Meinung. Ach ich bin so aufgeregt ...

Lg an euch
feenebeene
15332 Beiträge
10.06.2014 10:50
Zitat von Shearella:

Hihi, ich danke euch für eure Meinung. Ach ich bin so aufgeregt ...

Lg an euch

Ich sehe auch ganz eindeutig zwei Striche...

Dein Ticker verwirrt mich etwas...
demianda
7137 Beiträge
10.06.2014 10:55
Zitat von bluesix:

Joar Schwanger ne




*unterschreib*
10.06.2014 12:30
War der Viola nicht auch son Fall von "Ich zeig mal n Strich wie ich lustig bin" ?

Glückwunsch zur SS
angie89
1125 Beiträge
10.06.2014 13:58
schwanger
hzgw )))
stingerlady
930 Beiträge
10.06.2014 14:02
Absolut eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zur Ss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt