Mütter- und Schwangerenforum

ich bin so verwirrt was meint ihr ???????

amel25
17 Beiträge
03.05.2015 00:27
Hey ihr lieben,
Ich hatte am 7.2 eine eileiterschwangerschaft und wurde operiert.
Habe dann am 20.3 meine erste periode bekomm.
Mein Frauenarzt meinte das es normal ist das die regel das erste mal etwas später kommt und nicht direkt nach 4 Wochen. Danach sollte es wieder regelmäßig sein. Nehme keine Verhütung seitdem und bin jetzt 2 Wochen drüber(hätte sie am 20.4 kriegen müssen). Der Schwangerschaftstest war allerdings negativ. (Habe ihn allerdings abends gemacht)
Bin total verwirrt meint ihr es kommt noch von der eileiterschwangerschaft oder ist der test falsch aufgefallen?
Werde nächste Woche auch direkt zum Arzt gehen. Bin aber auch so unruhig und wollte mal hören wie ihr das so sieht und vlt hatte einer diese situation.
Vielen dank
sushimum
10504 Beiträge
03.05.2015 06:48
Also ich kann nur davon berichten das ich auch aufmal überfällig war.. mein zyklus sich ungewöhnlicherweise um 2 wochen verschoben hat und ich somit 2 Wochen später als gedacht erst meinen es hatte.. als ich also 2 tage überfällig war und testete sah man auch nichts alles negativ.. und nun nochmal ne woche später waren die tests aufmal alle positiv
Also alles kann nichts muss
AliceWondering
299 Beiträge
03.05.2015 08:32
ich weiss ja nicht ob bei einer eileiter schwangerschaft auch eine ausscharbung gemacht wird,aver wenn ja kann das schon n paar wochen dauern bis die periode kommt. nach meiner fehlgeburt damals kam sie erst nach 9 wochen wieder
Hufi84
2643 Beiträge
03.05.2015 08:53
Ich hatte im Dezember 2012 eine elss und wurde operiert. Meine erste mens danach kam irgendwann Ende januar, also recht pünktlich. Und danach tat sich einfach mal bis mai absolut gar nichts! Ich denke, dass es vielleicht auch am psychischen stress lag, schließlich war der kinderwunsch da. Im Mai und Juni hatte ich dann meine mens wieder und im juli hielt ich erneut einen positiven schwangerschaftstest in der hand. Diesmal ging alles gut und das Ergebnis ist heute 13 monate alt. also keine panik. Der Körper ist keine Maschine und auch eine elss ist eine Schwangerschaft, von der sich der Körpe erstmal erholen muss.
amel25
17 Beiträge
03.05.2015 09:06
Zitat von AliceWondering:

ich weiss ja nicht ob bei einer eileiter schwangerschaft auch eine ausscharbung gemacht wird,aver wenn ja kann das schon n paar wochen dauern bis die periode kommt. nach meiner fehlgeburt damals kam sie erst nach 9 wochen wieder

Nein es wurde keine ausschabung gemacht
AliceWondering
299 Beiträge
03.05.2015 12:03
hm dann wuerd ich vllt noch ein paar tage abwartrn und wenn sich nichts tut ,mal den frauenarzt nach schauen lassen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt