Mütter- und Schwangerenforum

ich bin sooo hibbelig ...

Gehe zu Seite:
stempelsche
695 Beiträge
06.08.2007 10:46
... morgen haben wir endlich wieder VU und babykino ist morgen auch angesagt *freu* ich bin soooo gespannt ob sich das kleine morgen outet, würd mich super freuen :a020

also müsst ihr morgen früh ma für mich die daumen drücken

glaube auch das ich letzte woche ein leichtes klopfen im bauch vernommen habe, bin mir aber nicht sicher .... aber so langsam wäre es ja an der zeit den wurm zu spüren ...

ach is das alles aufregend ... ich wünsch euch noch nen schönen kugeltag !!!

lg kerstin
WinniePooh84
1504 Beiträge
06.08.2007 11:00
Hallo,

hab morgen auch Termin zum Organsceening! Ich hab den Zwerg auch noch nicht gespürt. :cry:

Mal so ein blubbern!

Wünsch dir viel Glück für morgen!
monell
588 Beiträge
06.08.2007 11:08
Na dann hast du deinen Puper doch schon gespürt...wie n Blubbern fühlt sich das am Anfang auch an!
Wünsch euch beiden ganz viel Spaß Morgen!
Digicam mitnehmen, Ultraschall filmen!! Geht gut! Tolle Erinnerung!!!
stempelsche
695 Beiträge
06.08.2007 11:21
... naja ich denke, wenn man es es erstemal spürt, kann man es irgendwie nicht so wirklich glauben, dass es das jetzt wirklich war ...
war halt auch ganz ganz sanft, aber ich denk auch einfach ma das es das würmchen war ... und freu mich schon auf das nächste mal !!!

gute idee mit der digicam

@WinniePooh84, dir drück ich für morgen auch die däumschen
jessy
1917 Beiträge
06.08.2007 11:37
oh da bin ich aber gespannt ob sich eure mäuse zu erkennen geben wünsche euch viel spaß morgen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 11:56
oh wie schön babykino,ich habe nächste woche wieder us und freu mich schon total.
ich wünsche euch das er/sie sich zu erkennen gibt.
warte mal ab aus dem sanften blubbern wird ganz schnell terroralarm mit poltern

lg heide
Indi
1453 Beiträge
06.08.2007 12:02
Bin auch nä Woche wieder dran. Aber der normale US ist bei Weitem nicht mit dem tollen OrganUS zu vergleichen!!! Soo viel bessere Bilder und man sieht viel mehr... War echt toll!

Wir haben das Geschlecht auch in der 20 SW erfahren - drücke Euch die Daumen, dass ihr dann auch Bescheid wisst

Gibts bei Euch Vorlieben bezüglich des Geschlechts?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 12:06
meine fa hat 4d ultraschall und macht jede untersuchung für uns zum erlebnis.
das letzte mal bevor mein / unser ( sonst schimpft der barman ) zwerg kommt.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
06.08.2007 12:14
oh hast du es gut... ich muss bis 28.8. noch warten.
eigentlich dachte ich dass sie letzte woche US macht aber hat sie dann doch nicht....

wünsch dir viel spaß morgen. kommt dein freund denn auch mit?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 12:16
@mrs evil:
so ging es mir letztes mal wir also hase und ich zum fa uns riesig auf baby gucken gefreut und........nix wars :cry:

aber dafür haben wir letztes mal das erste mal ctg gehabt und das war auch total schön

lg heide
06.08.2007 12:25
Ich hab morgen auch Termin 15 Uhr ist ja nun bei uns alle 2 Wochen *freu*
bei uns is jedesmal ctg und US *breitgrins und freu*Ich hoffe das sich unser Fräulein endlich mal dreht und sich schon richtig hin legt. immer der Kopf unter meinen Rippen tut weeehhh
stempelsche
695 Beiträge
06.08.2007 12:35
also ich habe keine speziellen wünsche was es werden soll, aber irgendwie denk ich ja schon seit anfang an das es ein kleiner bub wird .... ma schauen was der doc morgen sagt, ich bin ehrlich ganz aufgeregt

@ mrs. evil
mein freund kommt mit, der war bis jetzt immer dabei
der freut sich auch schon riesig auf morgen und das babykino, bloss ist es ihm egal ob sich das kleine zu erkennen gibt... kann ich garnet verstehen :a048
er findet es dann spannender .... ich sag nur Männer :a040
mrs_evil
1700 Beiträge
06.08.2007 12:46
ich wusste sofort dass ich schwanger bin und im selben moment wusste ich dass es ein junge wird was meine fä m,ir auch 2 mal bestätigt hat, das erste mal inner 15.ssw!

das find ich schön, dass er mitkommt... meiner is da irgendwie immer bisschen komisch. ist auch problematisch weil er im schichtdienst arbeitet und sich das manchmal kurzfristig ändert aber bei den US war er glaub ich jedes mal dabei, nee einmal nicht da hab ich ihm ja die bilder kopiert und eingerahmt. da hat er sich aber gefrteut, hat fast geweint glaub ich, sah jedenfalls nach tränchen im auge aus... hach ist das cshon lange her... 11 wochen jetzt knapp.... wie die zeit vergeht
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 13:12
mir ging es auch so wusste von anfang an das ein junge wird und hatte es auch 2x geträumt,nur mein schatz hat sich immer ne prinzessin gewünscht ,hat immer großkotzig gesagt er wüsste was er gezeugt hat,aber scheißchen wars beim outing hat er sich trotzdem riesig übern bub gefreut,hauptsache gesund.

lg heide
06.08.2007 14:15
Hey, ich drücke die Daumen, dass du morgen siehst was es wird und viel Spass beim Babykino,

ich bin nächste Wo auch wieder dran , mein Mann kommt auch immer mit, ich bin am Überlegen Leoni mal mitzunehmen und danach mal Yannic, ob das geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt