Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche Euren Rat

Hope63
7 Beiträge
26.01.2015 15:13
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe.. Ich war 19.11.14 beim FA da sagte Sie mir ich sei nicht schwanger Ich hatte am 12.12 dann den letzten Tag meiner Periode und bisher kam nichts ... Ich habe keine Anzeichen oder sonstiges nur das Ich extreme Beschwerden hatte beim Schlucken aber ich denke nicht das es was mit einer SS zutun hat heute hatte ich ein minimales ziehen im unterbauch.Ich habe gestern zwei test gemacht einer positiv einer negativ aber genauso war es letztes Jahr auch. Meint ihr Ich soll schon zum Arzt ? Nicht das ich es über treibe da wieder hinzugehenn...danke für eure Hilfe..
shelyra
69106 Beiträge
26.01.2015 15:16
welche marke waren die tests?
und hast du fotos davon?
kam deine mens immer regelmäßig?

wenn ja, dann bist du weit drüber und ein test müsste eigentlich fett positiv anzeigen

ichwürd nen clear blue digital holen und damit nchmal testen. die sind eigentlich sehr zuverlässig.
aber ein fa-termin kann auch nicht schaden wenn man schon soweit drüber ist und immer noch keine mens in sicht ist.
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 15:25
Der Zyklus kann sich auch mal verschieben vllt kommt deine Periode einfach etwas später
Hope63
7 Beiträge
26.01.2015 15:44
ich habe die aus der Drogerie genommen von der Rossmann Hausmarke.. Fotos habe ich nicht .. das habe ich auch schon gedacht mit der verspäteten Periode aber sonst kam die auch immer zur gleichen Zeit nach absetzen der Pille ...
babymausi
1520 Beiträge
26.01.2015 15:57
Ich würde nochmal testen, am besten mit nen Clearblue Digital, da braucht man dann auch keine Striche zu raten.
Hope63
7 Beiträge
26.01.2015 16:40
Also morgen erstmal nicht zum doc ?
26.01.2015 18:11
Hey...
Ich hatte ein ähnliches Problem. Und immer war ich bei der Ärztin.. Mal war mein Übergewicht schuld..mal ein verschobener Zyklus...

Aber nun weiß ich was wirklich der Grund war...
Meine damalige äußerst bescheidene Beziehung. Mit dem Pinsel von ex hatte ich Zyklen bis zu 170 tage.kaum war er weg kam meine Regel wieder alle 30-32 tage... Bis heute...

Hast du vielleicht emotionalen Stress?
Hope63
7 Beiträge
26.01.2015 18:17
Wir sind gerade am umziehen ,aber sonst ist alles gut.

Eher letztes Jahr nachdem Ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich Stress. Geldsorgen etc und da hatte ich die auch immer genau zur gleichen Zeit .. Ohjeh fühlen sich Ärzte davon irgendwann genervt ...
Also mein Freund und ich haben es auch die letzten Wochen noch mehr versucht als sonst und ich träume immer von einem Baby ...
Hope63
7 Beiträge
26.01.2015 22:20
Sorry ihr lieben, was meint ihr soll ich morgen hin ? Liege hier gerade und ueberlege...hatte heute den ganzen Tag so ziehen in dee linken Bauch Hälfte. Würde die FA im allgemeinen schon irgendwas sehen ? Hatte das jemand also das es sonst keine Anzeichen gab wie spannende brueste etc ?
bluesix
2807 Beiträge
26.01.2015 22:58
Mach morgen früh erstmal einen clearblue mit wochenbestimmung, die sind recht zuverlässig.
Hope63
7 Beiträge
26.01.2015 23:04
OK danke ...
Hope63
7 Beiträge
27.01.2015 13:42
Leider negativ

Ich wünschte so es waere anders.



  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt