Mütter- und Schwangerenforum

ich dreh noch durch

20.07.2013 08:13
guten morgen,
liege jetzt seit einer woche im kh wegen gebärmutterhalsverkürzung und brauche absolute ruhe.
nun liegt neben mir eine frau die extrem laut.schnarcht und alle paar std.abpumpen muss.habe ja verständnis dafür,aber ich kann nicht mehr.
schlafe seit einer woche nicht mehr.
ohrenstöpsel und kissen auf den kopf, nichts bringt.
heute Nacht habe ich sie geweckt und es ihr gesagt, aber sie hat nur gelacht.
was soll ich nur machen.liege hier mind noch.2 wochen
20.07.2013 08:17
ich würde das kh personal nach einem anderen zimmer fragen
armyofhope
813 Beiträge
20.07.2013 08:18
Hast du das mal den Krankenschwestern gesagt? Vielleicht können die ja was für dich tun
Schicki.Micki
3452 Beiträge
20.07.2013 08:19
eben. erkläre das den schwestern. du sollst dich da erholen und so ist das ja garnicht möglich.
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 08:21
ich würde auch nach einem anderen zimmer fragen.
und das sie gelacht hat... nunja, finde ich unmöglich. aber sie selber ist ja auch nicht betroffen
so eine hatte ich auch mal im zimmer... aber ich war nich so lange drin, die dame war schon sehr alt... die hat im schlaf auch immer sehr laut erzählt.... ist durchs zimmer gelaufen um sich ihre mittelchen aus der tasche zu holen die schwester hat ihr ja nie genug gegeben....
20.07.2013 08:41
habe mir schon überlegt was zu sagen aber sie ist immer dabei wenn eine Schwester oder Ärztin bei mir ist.und vor ihr möchte ich das nicht sagen.
und ich darf ja nicht aufstehen und kann somit nicht z den Schwestern.ist alles irgendwie doof.
armyofhope
813 Beiträge
20.07.2013 08:46
Zitat von Mami26:

habe mir schon überlegt was zu sagen aber sie ist immer dabei wenn eine Schwester oder Ärztin bei mir ist.und vor ihr möchte ich das nicht sagen.
und ich darf ja nicht aufstehen und kann somit nicht z den Schwestern.ist alles irgendwie doof.


Du kannst ihr es ja vorher nochmal sagen, dass du es nicht böse meinst, aber du einfach Ruhe brauchst und daher nach ein anderen Zimmer fragen möchtest. Für die Frau ist es sicher unangenehm, aber das sollte nicht deine Sorge sein. Du musst an dich und dein Baby denken.
Tanzballerina
619 Beiträge
20.07.2013 09:09
Seh ich auch so wie die anderen. Du musst an dich und dein Baby denken also allen Mut zusammen nehmen und nach einen anderen Zimmer fragen. Da brauchst kein schlechtes Gewissen oder dergleichen haben. In deiner Situation darf man schon mal egoistisch sein.
20.07.2013 09:19
ich glaube ihr habt recht.werde es ansprechen.es hat ja kein wert.berichte euch was raus kam
20.07.2013 16:28
bin jetzt gerade verlegt worden.leider kein einbettzimmer.liege nun bei einer Frau die das gkeiche hat.
psychisch geht es nur gerade nicht sonderlich gut.sehe kein lichhtblick und will nur noch heim und das alles vorbei ist

ist das normal?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt